Praxis Iris Kummetz Physiotherapie
Eichhaldenstr. 29, Lustnau , Tübingen

Iris Kummetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Eigentlich wollte meine Mutter mir nur etwas Gutes tun und hat mir deshalb 2011 einen Gutschein für eine Lomi Behandlung bei Iris Kummetz geschenkt. Dadurch habe ich Sie kennen und schätzen gelernt.
Die Lomi ist etwas ganz ganz Besonderes. Noch nie bin ich so entspannt aus einer Behandlung gegangen , die auch noch Tage anhielt. Und auch langfristig habe ich sehr davon profitiert. Seitdem verschenke ich mit Freude an meine besten Freunde eine Lomi für besondere Anlässe.
Zudem bin ich danach immer wieder zu ihr mit den verschiedensten Problemen in Behandlung gegangen. Mein Meniskusschaden hat sie so gut behandelt,dass ich wieder Sport machen konnte.
Jetzt in neuen Räumen stehen sogar Parkpklätze vor der Haustüre zu Verfügung, was in Tübingen weiß Gott nicht üblich ist. Super !
Ich kann Frau Kummetz bestens empfehlen.

Eine Lomi ist das Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Profesionell, vertrauensvoll und nachhaltig beschreibt am besten die Behandlung der Frau Kummetz, bei der ich mich somit herzlich bedanke! Ich empfehle sie weiter, denn man ist bestens aufgehoben und definitiv "in guten Händen"!

Iris Kummetz

Wow, ganz herzlichen Dank. Immer wieder gerne.

Höchste Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Kummetz. Angefangen hatte es mit starken Kieferprobleme jetzt bin ich wegen meinen Bandscheiben bei ihr. Nach ihrem Umzug in die Eichhaldenstr.29 stehen jetzt Parkplätze direkt vor der Haustür zu Verfügung. Wer Ruhe und viel Persönlichkeit sucht, ist hier genau richtig.
Man wählt zwischen 2 Therapieräumen. Beide sind wunderschön von ihrer Hand gestaltet.
Soweit ich weiß ist sie seit über 30 Jahren Physiotherapeutin mit Leidenschaft. und das merke ich auch. Sie weiß wie und wo man anpackt. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben egal mit welchem Problem ich komme.

ich habe grßes Vertrauen zu ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Frau Kummetz ist eine sehr verantwortungsbewuste und kompetente Therapeutin. Ihre qualifizierte Behandlung wird durch ihre positive Art mit Patienten umzugehen ergänzt. Frau Kummetz hat mir im Lauf der Jahre oft und schnell geholfen. Tolle Therapeutin, tolle Praxis.
Dankeschön!

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Frau Kummetz hat mir sehr geholfen. Super Befund und schnelle Hilfe . Was kann man sich mehr wünschen. Ich kann Sie nur empfehlen

Iris Kummetz

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Darüber freue ich mich sehr.

einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Ich war mehr als zufrieden mit meiner Behandlung in der ausgesprochen schönen Praxis.
So eine erfahrene Therapeutin hatte ich noch nie in meinen vielen Behandlungsjahren.
Die Empfehlung die mein Arzt ausgesprochen hat,ist für mich ein Volltreffer.

Beste Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kummetz Physiotherapie

Frau Kummetz war und ist für mich die beste Therapeutin. Nachdem Sie jetzt in der Eichhaldenstrasse praktiziert, übrigens traumhaft schön Räume, Parkplätze vor der Haustür, habe ich wieder einmal meinen Hexenschuss kurieren lassen. Sie macht jedesmal ein Befund und weiß dann ganz genau wo sie hinlangen muss. Und das tut sie dann auch. Sie hat halt über 30 Jahre Berufserfahrung. Das merkt man einfach immer wieder.

Erfahrung ,Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben