Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Schützenstr. 7, Röthenbach an der Pegnitz

Iris Münich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Münich?

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir wurden sehr gut beraten und betreut, unser Kind konnte auch seine Ziele erfolgreich abschließen.

Kompetentes und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Haben mich unterstützt und mich wieder aufgebaut.

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapiestunden bei Franziska Lang waren sehr hilfreich und ich war sehr froh, dass ich sie hatte. Eine super tolle Frau die Ahnung hat. Ich empfehle Sie weiter

Kompetente und freundliche Therapeuthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Münich hat unserer Tochter sehr gut geholfen. Unsere Tochter stand der Therapie zu Beginn
ablehnend gegenüber. Die Psychtherapeutin hat innerhalb kürzester Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserer Tochter aufgebaut. In wöchentlichen Gesprächen ist Frau Münich vor allem auf die Sichtweisen und Meinungen unseres Kindes eingegangen, hat damit eine Reflektion des eigenen Handels ermöglicht und so eine Verhaltensänderung herbeigeführt. Auch uns als Eltern stand Sie jederzeit als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung und gab im Hinblick auf weitere Therapieansätze gute Ratschläge. Unsere Tochter besucht jetzt wieder regelmäßig die Schule, die schulischen Leistungen haben sich stabilisiert und sie hat sich einem neuen Freundeskreis angeschlossen.

Komptente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. M. hat uns und unseren Sohn betreut und ist uns in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen! Unser Sohn hatte relativ überraschend Panikattacken bekommen, sobald er sich von uns lösen musste. Die Situation war für uns zermürbend! Fr. Münich hat uns sofort geholfen und mit uns einen Weg erarbeitet, um schnell aus der Krise zu kommen. Sie hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und hat uns professionell und schnell weiter geholfen, sodass wir nach kurzer Zeit schon super Erfolge verbuchen konnten!

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

In den Monaten, in denen ich in der Psychotherapie bei Frau Münich war, hat sich meine Lebenssituation grundlegend zum Guten gewendet – und sie trägt einen sehr großen Anteil daran.

Frau Münich konnte mit ihrem hervorragenden Einfühlungsvermögen meine Situation stets gut nachvollziehen und hat meine Interessen und Fähigkeiten schnell erkannt und anschließend immer an meine Stärken und mich geglaubt. Ich konnte Frau Münich meine Geschichte zuverlässig anvertrauen und bin immer auf zwei offene Ohren gestoßen. Nachdem Frau Münich sehr interessiert zuhört, hat sie immer einen hilfreichen Ratschlag parat und ich durfte an sehr spannenden Geschichten und Erfahrungen teilhaben.
Auf dem Themenfeld Orientierung nach der Schule, bei dem ich Schwierigkeiten hatte, kann Frau Münich auf eine enorme Menge an Erfahrungen zurückgreifen und gemeinsam konnten wir verschiedene Szenarien für die Zukunft erarbeiten, von denen wir eines während der Therapie nach und nach erfolgreich verwirklicht haben.

Die Sitzungen in den angenehmen Räumlichkeiten nahe der Bahnhöfe fanden meist wöchentlich statt, die Terminabsprache erfolgt äußerst unkompliziert und Frau Münich ist hier sehr flexibel.

Ich bin Frau Münich unglaublich dankbar für die gemeinsame Zeit und die unglaublichen Fortschritte, welche sich durch die Therapie bei ihr bei mir entwickelt haben.

Sehr hilfreiche Therapie und vertrauensvolles Verhältnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Erfahrung bezieht sich auf über sechs Jahre. Mein Sohn wurde in der ersten Klasse das erste Mal als "auffällig" von der Schule bezeichnet und sollte in eine spezielle Klasse wechseln. Durch die kompetente Beratung und verschiedene Tests stellte sich eine Konzentrationsschwäche und hoher IQ heraus. Eine Therapie machte es meinem Sohn möglich das Gymnasium zu besuchen. Auch nach der Therapie konnte ich mich immer vertrauensvoll an Fr. Dr. Münich wenden, die uns immer weiter helfen konnte.

Standort: Praxis Iris Münich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Natürlich kann ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bewerten. Meine Erfahrung zeigte, dass die Therapeutin sehr viele Tests machte und Diagnosen stellte die nicht wirklich sinnvoll waren. Es wurde keine personalisierte Therapie entwickelt und dementsprechend fehlten praktische Strategien und ein Überblick über das Therapieziel.

Testlastige Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben