Praxis Iris Sapper Heilpraktikerin
Hohe Str. 40, Heidenheim an der Brenz

Iris Sapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Sapper?

Standort: Praxis Iris Sapper Heilpraktikerin

Meine Tochter hatte sehr viel Allergien. Frau Sapper hat innerhalb von 3 Behandlungen sehr große Erfolge erzielt, so dass unsere Tochter Nahrungsmittel wieder essen kann die vorher nicht möglich waren. Auf die schulmedizinische Medikamente (Antiallergika) kann sie ganz verzichten.
Sie geht nicht nur auf die Allergien ein, sondern auf das Gesamtpacket Mensch und sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen für Kinder.
Vielen Dank Frau Sapper

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Sapper Heilpraktikerin

Ich geh seit mehreren Jahren zu Frau Sapper wegen meinen Verspannungen am Rücken.
Seit 10 Jahren habe ich Probleme (Ich war bei vielen Ärzten deswegen) doch Frau Sapper ist die beste.
Sie hört sich stets meine Probleme an und findet immer eine individuelle Lösung.
Auch neuartige und ausergewöhnliche Methoden hat Sie parat die jedes mal eine Wohltat sind (Hot Stone, Honig Massage, Shröpfen...)
Die Praxis jederzeit erreichbar und macht auch kurzzeitig Termine/Hausbesuche auserhalb der normalen Arbeitszeiten.

Fazit: Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin und Masseurin die ich jedem Empfehlen kann!

Super Heilpraktikerin und Masseurin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben