Dr. med. Iris Tutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Tutz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Keine Hoffung aug gute Behandlung,ich denke si? mag keine Frauen.

Unfreundlich,keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ich pendle für meine Untersuchungen alle 6 Monate 180km, um zu Fr. Tutz zu gehen.
Sie ist sehr ruhig und angenehm in ihrem Wesen. Jeden Termin beginnt sie in Ruhe und mit der Frage nach dem momentanen Stand oder Anfragen. Bei Fragen oder Problemen, nimmt sie sich an der Stelle Zeit alles zu beantworten.
Auch die Untersuchung versucht sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn gewünscht, erklärt sie, was genau gerade warum gemacht wird.
Mir ihr als Ärztin bin ich sehr zufrieden!

Nach Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ich bin viele jahre bei Frau Tutz gewesen zur normalen Vorsorgeuntersuchung, kene Schwangerschaftsbetreuung Bei einigen Notfällen auch bei herr Tutz und habe mich immer gut beraten gefühlt und ernst genommen - von beiden.
Die Wartezeiten waren sehr unterschiedlich, aber da ich meist immer morgens den ersten Termin genommen hatte, gabe es da wenig Probleme. Es gab auch Male da hat die Fr. Dr. einen eher müden gestressten Eindruck gemacht, aber in einer gynäkologischen Praxis gibt es halt auch Tage die stressig sind und nicht planbar. Als Patientin möchte man im Notfall ja auch selber kommen können. freundlich und geduldig war Sie trotzdem immer!
Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen!

jahrelange gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich bin langjährige Patientin bei Frau Tutz und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Ich bin bei dieser Ärztin in guten Händen, obwohl ich nicht schwanger bin (siehe letzte Bewertung). Die Barrierefreiheit schlecht zu bewerten, nur weil man wütend ist, finde ich eine Unverschämtheit, denn mit meinem Rollstuhl komme ich dort sehr gut zurecht. Nur weiterzuempfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Man wird von den Arzthelferinnen erst nach 10 Minuten beachtet und wird dann herablassend angeschaut. Zu Frau Tutz kann nichts gutes sagen. Sie ist unfreundlich und berät einem nicht gut. Sie ist grob und alles andere als einfühlsam. Auf eine gute Untersuchung kann man in dieser Praxis nicht hoffen.
Mein Fazit: wenn man schwanger ist wird man dort auf Händen getragen. Hat man aber keine Kinder und ist nicht schwanger wird man fast wie Dreck behandelt.

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ärztin nimmt Probleme ernst.Sie nimmt sich Zeit und klärt auf.

Nett und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ich habe soviel Mist erlebt mit falscher Behandlung und Aufklärung über Heilmethoden bzw Operationen usw.
Habe Frau Dr Tutz übers Internet gefunden und muss sagen das ich super zufrieden bin und ich und meine "Probleme" ernstgenommen werden.

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ich finde beide Ärzte super toll. Beide beraten einen super und beantworten einem jede Frage und es sind beide sehr hilfsbereit. Auch die Arzthelferinnen sind dort super nett. Bei meinem letzten Termin haben die Arzthelferinnen sogar von einer Patientin das Baby auf gepasst , damit sich ihre Patientin in Ruhe untersuchen lassen konnte.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

Ich bin zu Frau Dr. Tutz gegangen, da sie einen sehr guten Ruf in Gronau hat (Wieso bist du zu ihr gegangen, wenn du angeblich etwas schlechtes gehört haben sollst?). Das Wartezimmer ist auch immer voll, wenn ich da bin.
Ich habe Frau Dr. Tutz dann selbt als ausgesprochen nett und fürsorglich im Kontakt erlebt, dabei äußerst kompetent, in meinem Fall bezüglich Vorsorge, HPV und Gebärmutterhalskrebs. So habe ich mir das von meiner Frauenärztin erhofft.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann deine Demütigung nicht nachvollziehen (oder hat das bei dir allgemein etwas mit Frauenärzten zu tun?).
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Verblüfft über schlechte Bewertung, da nette & kompetente Ärztin mit gutem Ruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Richard Tutz und Iris Tutz

frau tutz hat mich nicht ausreichend befragt oder untersucht und dennoch die pille verschrieben! ich empfinde so eine behandlung schon als fahrlässige körperverletzung! sie hat mir einfach nur die tabletten auf den tisch geschmießen und gefragt ob ich thrombose habe, sie hat weder nach einer lactose intoleranz oder zigaretten gefragt und noch nicht einmal den blutdruck gemeßen obwohl dies in der bachungsbeilage unbedingt verordnet wird. bei der untersuchung habe ich mich demütigt gefühlt und bei dem sehr kurzen anschließenden gespräch hat sie sich über meine geniertheit beschwert! ich empfehle diese ärztin keines falls weiter! ich habe schon viel schlechtes über diese ärztin gehört, aber das es so etwas verantwortungsloses gibt hätte ich nicht erwartet!!!

ich habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt und würde nicht augeklärt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert