Praxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin
Magdeburger Ring 39, Eggenstein , Eggenstein-Leopoldshafen

Dipl.-Psych. Iris Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin
Anton-Bruckner-Str. 18, Untergrombach , Bruchsal

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber ist eine mitfühlende, mitdenkende und bodenständige Psychologin.
Ihre wertvollen, lebbaren Ratschläge werden mich immer begleiten.
Vielen herzlichen Dank für alles!

Ein Segen, dass es solche Menschen gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber war immer für mich da, die Terminabsprache war unkompliziert. Ich war 4 Jahre in Behandlung und sie hat mir in vertrauensvoller Atmosphäre aus einer sehr schweren Krise einfühlsam und kompetent herausgeholfen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und wohlgefühlt. Da hat einfach alles für mich gepasst. Danke dafür.

Einfühlsam und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam wegen monatelangem Schwindel und daraus resultierender leichter psychischer Probleme zu Frau Weber und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach wenigen Sitzungen wurde es deutlich besser. Kleine Tipps und Ihre langjährige Erfahrung haben große Wirkung gezeigt und ich würde jederzeit sofort wieder zu Frau Weber in Behandlung gehen.
Auch was die Korrespondenz betrifft (Zusendung von Unterlagen, etc.) habe ich Frau Weber als sehr zuverlässig erlebt.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich durfte Frau Weber letztes Jahr kennenlernen und muss sagen, dass Ich genau die richtige Therapeutin für meine Probleme gefunden habe. Gleich zu Beginn konnten wir gut miteinander kommunizieren und das Vertrauensverhältnis war sofort vorhanden. Ihre besonnene, einfühlsame und angenehme Art hat sehr zum Erfolg meiner Therapie beigetragen. Ich danke ihr sehr dafür! Ich kann Frau Weber nur jedem weiterempfehlen, der auf diesem Gebiet Hilfe benötigt.

Dipl.-Psych. Iris Weber

Es freut mich sehr, dass Sie mir und meiner Behandlung Vertrauen schenken und sich dadurch wieder Ihr Leben zurückerobern konnten. Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte!

Sehr nette, angenehme und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber als Therapeutin kennenlernen zu dürfen war das Beste, was mir passieren konnte. Sie war zu jeder Zeit für mich da. Ich konnte sie stets telefonisch, persönlich oder per E-Mail erreichen. Sofort hatten wir ein absolutes Vertrauensverhältnis. Frau Weber ist eine Psychologin mit Herz und Leidenschaft, die alles möglich macht, dass es dem Patienten besser geht. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde!

Dipl.-Psych. Iris Weber

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden und anerkennenden Worte. Es erfüllt mich mit besonderer Freude, dass Sie Vertrauen in mich und meine Behandlung finden konnten. Das Wohlergehen meiner Patienten liegt mir in der Tat sehr am Herzen.

Beste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an Vertrauen aufgebaut, sehr viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung meiner depressiven Phasen bekommen, um den Alltag zu bewältigen. Bei Frau Weber kann man über alle und sämtliche Probleme reden, man bekommt immer eine freundliche und hilfreiche Unterstützung, man fühlt sich verstanden und rundherum wohl...nach einem guten Jahr Therapie bin ich heute von meinen Depressionen befreit!!

Dipl.-Psych. Iris Weber

Das freut mich sehr, dass ich Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Depression auf eine gute Art und Weise helfen konnte. Ich danke Ihnen für die tolle Rückmeldung!

Eine der Besten in ihrem Beruf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Habe meine Therapie vor kurzem (erfolgreich) abgeschlossen. Ich habe Frau Weber in den zwei Jahren meiner Behandlung (nach einem mehrwöchigen Klinikaufenthalt) stets als eine überaus empathische, freundliche und kompetente Psychotherapeutin erleben dürfen.
Die Betreuung endet nicht auf die Minute - ein noch nicht abgeschlossenes Gespräch / Problem wird zu Ende geführt. Auch bekam ich immer wieder per Mail oder Post Zusatzmaterial (Artikel zu einem bestimmten Thema oder Tonbandaufnahme...).
Was ich nie vergessen werde, ist der Beginn der Therapie. Ich war auf der verzweifelten Suche nach einem Therapeuten, bevor ich aus der Klinik entlassen werden sollte. Obwohl Frau Weber zu dieser Zeit eigentlich auch keine Kapazitäten mehr hatte, rief sie mich auf meine Anfrage auf dem AB hin zurück und wir fanden eine Lösung, um Termine auszumachen. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und dies bestätigte sich in den zwei Jahren!

Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, Frau Weber mit meinen Problemen aufgesucht zu haben. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art sehr geholfen. Ich fühlte mich während der Behandlung verstanden, angenommen und frei, über meine Probleme reden zu können. Es gab hier keinen Druck, der mir hätte ein schlechtes Gewissen machen können, sondern ich konnte auch ohne Scheu und Widerwillen über meine Fehler reden. Herzlichen Dank!!

vertrauenserweckend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Iris Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber hat ein angenehmes Wesen und ist eine gute Zuhörerin. Durch eine gute Gesprächsführung hat sich mich zu Einsichten gebracht und auch dazu, Probleme aus einer anderen Sichtweise zu sehen . Gut fand ich die Frage: Was könnte als Schlimmstes passieren ? Wenn wir uns dann mit dem Schlimmen auseinandergesetzt haben, hat es seinen Schrecken verloren. Oft war das Hindernis in meinem Kopf größer als in der Realität.
Mit ihrer Unterstützung konnte ich sogar gegen meine Flugangst angehen und bin das erste Mal ganz alleine geflogen (2 Stunden Flug).

sehr kompetente und einfühlsame Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert