Irmela Steinki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmela Steinki?

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich auch Zeit. Etwas Schwierigkeiten in der Abwicklung administrativer Prozesse. Adresse mehrfach falsch. So was mag ich nicht. Aber sonst nett.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden die Praxis ist sehr kompetent einfühlsam und sehr menschlich gehalten. Und es ist auch kein Problem falls ich etwas habe was man nicht in der Praxis beheben kann mich weiter zu überweisen.Corona Impfung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Fundierte und detaillierte Analyse und ausführliche Beratung. Verständnis für Fragen und Klärung meiner
Fragestellungen.

Detaillierte Analyse und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Ich bin schon seit 15jahren bei frau dr Steinki und bin sehr zufrieden! Sogar nachdem ich nach München gezogen bin (meine Eltern sind in Neuhausen wohnhaft) habe ich mir keinen neuen Hausarzt gesucht!

Seit Jahren meine Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Man wird ernst genommen. Wir haben sehr viele Tiefen zusammen mit Frau Steinki durchgestanden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich denke negative Punkte kommen nur von Patienten die mit keinem Arzt klarkommen. Kenne auch ein paar dieser Patienten

Meine Familie und ich hatten noch nie eine so gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Sie hört zwar zu & ist nett, kann mir aber nicht helfen. Ich denke, sobald es über eine Erkältung hinaus geht ist sie überfordert. Mein Problem behandelt sie gar nicht richtig & vertröstet mich auf Hausmittelchen, wenn ihre nutzlosen natürlichen Medikamente nicht anschlagen. Dass ich leide & nicht ständig krank sein möchte ignoriert sie & sagt dann 'das wird schon wieder'. Bin sehr enttäuscht von ihr!
Termine werden kaum mehr vergeben, Spontanität erforderlich. Ständig ist belegt, sehr nervig!

Stellt gern Rezepte aus aber nix, was tatsächlich hilft. Hauptsache wiederkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit, hört zu, umfassende Diagnose und ruft auch bei Bedarf zu Hause an.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Frau Steinki an sich ist nett, hat mir immer zugehört und sich meiner angenommen. Leider bekämpft sie oft nur die Beschwerden, aber nicht die Ursache.
Leider sind die Artzhelferinnen unfreundlich und sehr indiskret. Sie lästern über Patienten oder schreien die eigenen Belange durch die ganze Praxis. Auch bei Fragen am Telefon (wenn man die PRaxis denn mal erreicht hat) sind sie unhöflich und man bekommt schnell das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen als dumm empfinden. Fragen werden eigentlich nie beantwortet.

Sie ist in Ordnung weder besonders gut noch besonders schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Steinki und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Probleme sehr gut ein. Kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmela Steinki Praktische Ärztin

Frau Doktor Steinki hält sich für eine Halbgöttin in Weiß! Ich habe so einen Aber gegen sie entwickelt das ist unfassbar. Sie war sehr launisch und unverschämt zu mir. Ich war Ca 2 Jahre Patientin bei ihr bis ich beschlossen habe mich so nicht mehr behandeln zu lassen!
Ihre Frage auf meine Äußerung hin dass ich umkippe und Panikattacken habe war, ob ich mir das alles nicht einbilde um nicht arbeiten zu müssen?!?!?!?! Sie nimmt ihre Patienten nicht ernst. Verschreibt Medikamente trotz bekannter Unverträglichkeiten usw.
Bei Terminen sitzt man mindestens 1-2h im Wartezimmer. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und lästern so über Patienten dass es auch ja jeder mitbekommen tut. Super! Nie wieder echt hey!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben