Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie
Röhrer Weg 16, Böblingen

Irmgard Rhese-Wittek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

...ich hatte nicht den Eindruck das die Dame ihre Arbeit aus Überzeugung und aus dem Herzen macht .
Eher ist man als Patient ein lästiges Beiwerk ....

unfreundlich, tadelnd , unsympathisch- keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

Ich empfand Frau Rhese-Wittek als wortkarg und nicht gerade freundlich, ich wurde ständig "ermahnt" (Warum haben Sie nicht ... Sie sind doch nicht zum ersten Mal da ... an der Wand steht es doch, man muss es halt lesen usw.). Außerdem bezog sie sich in wirklich jeder Behandlung auf Aussagen und Übungen, die sie nie gemacht bzw. mir nie gezeigt hatte, behauptete aber das Gegenteil. Anfangs fand ich das irritierend, dann aber nur noch ärgerlich. Ich fand Frau Rhese-Wittek sehr anstrengend, und das ist das Letzte, was man brauchen kann, wenn es einem richtig schlecht geht. Die Behandlung war außerdem völlig wirkungslos.

Leider enttäuschend auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Rhese Wittek.
Dieser Frau verdanke ich mein Leben.
Absolut zu empfehlen.

Koryphäe auf ihrem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

Ich habe vor über 20 Jahren über einen Bekannten der eine schwere Diagnose hatte von Frau Rhese-Wittek erfahren,da er bei Ihr in Behandlung war und Sie Ihm zum Glück helfen konnte.Daraufhin sind meine Familie und ich nun schon seit dieser Zeit immer wieder wenn es körperliche Beschwerden gibt bei Ihr mit großem Erfolg in physiotherapeutischer/osteopathischer Behandlung.
Ich kann Sie nur jedem Patienten,der eine gute Therapeutin sucht mit besten Gewissen Empfehlen.

Irmgard Rhese-Wittek

Ich möchte mich für die sehr gute Bewertung sehr herzlich bedanken. Mein Beruf ist seit über 40 Jahren meine Berufung, deshalb bin ich sehr gerne für die Menschen, die mich benötigen, da.

Sehr kompetente und Erfrahrene Physiotherapeutin/Osteopathin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

Nach der Entbindung meines Sohnes hatte ich ca. 5-6 Jahre Schmerzen an der LWS. Ärzte haben nichts gefunden, bis sie sagten: "Das bilden sie sich nur ein". Nach 3 Sitzungen bei Frau Rheese Wittek, hat sich einiges bei mir gelöst was in der Entbindung sich so verkrampft hat, dass ich erst mal den ganzen Tag im Bad war;-) Aber seither keine Schmerzen. Das ist schon Klasse. Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung, nach dem mein Orthopäde mich 3 mal zur Massage etc. geschickt hat und dies keine große Änderung gezeigt hat. Ich bin froh, dass es Sie gibt. Sehr sehr zu empfehlen ist es auch mit Kindern zu ihr zu gehen, wenn diese ein Problem haben.

Irmgard Rhese-Wittek

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich bin immer wieder gerne für Sie da. Es freut mich dass ich Ihnen helfen konnte.

Ein Phänomen(in) ;-)) Toll das es Sie gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irmgard Rhese-Wittek Physiotherapie

Eine ruhige, ausgleichende Frau, die ihren Beruf mit Herz und Gefühl ausübt, ohne grosse Worte zu machen. Ein unglaubliches Zeitfenster anbietet, von 4 Uhr früh bis 22 Uhr abends!!!!
Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Irmgard Rhese-Wittek

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich immer wieder meinen Patienten helfen zu können!

in ihre Hände begebe ich mich gerne.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert