Wilkenkampstr. 1, Westerkappeln

Dr. Irmgard Witschen-Hegge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Irmgard Witschen-Hegge?

Standort: Praxis Dr. Irmgard Witschen-Hegge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie schon einige geschrieben haben, ist die Ärztin bei der Untersuchung nicht zimperlich. Viel reden tut sie nicht. Als ich zum letzten Mal da war musste ich mich in einem viel zu kleinem Raum unten rum ausziehen, das war schon schwierig, dann machte ich die Tür auf zum Behandlungsraum und da lag doch schon eine ältere Dame mit gespreizten Beinen auf dem Behandlungsstuhl. Schnell machte ich meine Tür wieder zu. Das ist jetzt schon einige Zeit her. Danach habe ich mir einen anderen Frauenarzt gesucht. Bis heute kann diese Ärztin nicht grüßen oder zurück grüßen.

Ich habe den Frauenarzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Witschen-Hegge führt sicher und klar durch alle Untersuchungsschritte. Sie bemuttert nicht übermäßig, nimmt sich bei Problemen aber immer Zeit und steht mit Rat und Tat bei.
Ich habe sie als effizient und überaus kompetent kennen- und schätzen gelernt.

jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Witschen-Hegge. Zu Anfang empfand ich Frau Dr. auch als sehr ruppig und unfreundlich.
Mit meiner 1. Schwangerschaft änderte sich das aber. Sie war einfühlsam und hat vieles erklärt. So ging es bei jeder Schwangerschaften.
Seit meinem Krebs gibt es für mich keine bessere Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, handelt sehr schnell und führt pers. Gespräche mit anderen Ärzten. Jederzeit ist sie für mich da und ich komm sofort dran.
Team ausnahmslos ebenfalls TOP

Vertrauen 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei ihr und bestens zufrieden. Sie gibt ihr bestes für jede Patientin. Ich weiss dass sie auch den Frauen mit verschiedenen Mitteln hilft obwohl die Krankenkassen es nicht übernehmen. Sie ist sehr human und auch menschlich. Auch wenn es bei manchen zickigen Patienten nicht so einfach ist. Sie ist auch ein Mensch der netten Umgang verdient hat. Und anders rum wie die Patientin so auch sie . (Wie man in den Wald rein ruft).
Hat jemand der eine schlechte Bewertung geschrieben hat, ein ganzen Tag mit den Zicken von Frauen gearbeitet? Und wer sollte besser wissen als wir Frauen, wie schwer es ist einer Frau alles recht zu machen. Besonders wenn bei ihr die Hormone verrücktspielen. Sie ist eine Frauenärztin und keine Psychologin.
Kompetente Frauenärztin mit eine ganze Menge Wissen über uns Frauen und unseren Körper.

Bin seid Jahren bei dieser Ärztin und bestens zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Witschen-Hegge nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Ausführliche Aufklärung über meine Diagnose und gute Beratung. Das Team ist stets freundlich. Ich fühle mich stets sehr gut betreut.

Nette Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Behandlung, kompetente Aufklärung. Die Abendtermin sind für Berufstätige super

Seit ungefähr 20 Jahren bin ich Patientin und es hat noch einen Grund zum Klagen gegeben. Frau Dr.
Witschen-Hegge hat über die ganzen Jahre hinweg nie den Blick auf den Menschen verloren und immer ein offenes Ohr. Gerade in der Zeit meiner Krebserkrankung hat sie mir mit ihrem fundierten Wissen und ihrer offenen Art immer zur Seite gestanden und damit sehr geholfen.
Nicht zu vergessen natürlich auch das Praxisteam. Die Damen sind immer freundlich, hilfsbereit und
helfen, wo sie nur können.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärtzin und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, kompetente und nette Ärztin

Nette Ärztin, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 17 Jahren vetraue ich absolut dem fundierten Wissen und der langjährigen Erfahrung von Frau Dr. Witschen-Hegge,die noch immer nicht den Blick für das menschliche und das offene Ohr für mich als Patientin verloren hat, trotz all der täglichen Herausforderungen eines lebhaften Praxisalltags.
Zusammen mit dem offenen und freundlichen Team hat sie mich auch nach schwierigeren Diagnosen fachkompetent und sachlich fundiert sehr gut beraten und behandelt. Ich bin wirklich froh,mich bei meiner Frauenärztin so gut aufgehoben zu wissen!
Danke.

Kompetente und symphatische Ärztin,nettes Team und angenehmes Praxisklima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Witschen-Hegge. Ja, ich gebe zu, sie steht oft unter Strom. Man darf hier vielleicht anbringen, dass sie die einzige Frauenärztin vor Ort ist. Ja sie ist manchmal kurz an, ja man muss konkret Fragen aber dann bekommt man auch seine Auskunft. Sie hat mich schon durch schwere Zeiten begleitet und ich mag sie.
Harte Schale weicher Kern. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich!. Termine schnell, Luft im Wartezimmer oft aber oft schlecht.

Frau Dr. ist hart aber herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben