Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde
Münsterstr. 20, Bonn

Dr. med. Isaac Boakye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin seit 2007 Patientin und war immer zufrieden. Die Beratungen, Behandlungen und Untersuchungen waren immer kompetent und angenehm. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter Arzt mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich habe in der Praxis heute einen Schwangerschaftsabbruch gehabt.
Dr boakye ist ein super Arzt,wirklich nur zu empfehlen.
Er nimmt sich Zeit für die Patienten,ist wirklich super freundlich und vertrauensvoll.
Das OP Team hat sehr gute Arbeit geleistet und war auch ganz nett.
5 Sterne,würde ich nicht von weiter weg kommen würde ich nur zu dr. Boakye gehen!

Super freundlicher Arzt top zufrieden mit dem ganzem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr netter Arzt aber die Helferinnen dort eine reine Katastrophe. Viel zu lange warte Zeit trotz Termin. Die Helferinnen rufen dich noch nicht mal mit den Namen sondern nur mit Handzeichen.

Arzt gut. Alles andere Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war letzte Woche zum Schwangerschaftsabbruch da.
Schon am Telefon war die Arzthelferin ganz nett.
Freitags hatte ich dann schon den Termin, ich wurde ganz nett aufgenommen und mit wurde alles erklärt und somit die angst ein wenig genommen. Vor dem Abbruch wurde erst ein Ultraschall gemacht um zu schauen wo das Kind liegt, anschließend eine Urin probe und dann ging es auch schon los. Nach ca. 1 std war ich schon raus. Preislich allerdings bei 620€

Ein Freundlicher arzt mit einem ständigen lächeln im Gesicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war heute für einen operativen Schwangerschaftsabbruch bei Dr. Boakye und habe mich den Umständen entsprechend sehr wohl gefühlt. Es kann durchaus hektisch werden und es können lange Wartezeiten entstehen aufgrund großem Patientenaufkommen, aber generell musste ich nicht sehr lange warten. Nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich dank seiner vertrauenserweckenden Art sehr gut aufgehoben und war nur etwas nervös vor dem Eingriff. Der Anästhesist, der Arzt, die Krankenschwester und Sprechstundenhilfe waren alle sehr freundlich und haben mir meine Angst genommen. Nach einer letzten Untersuchung und einem Kennenlernen mit dem Anästhesisten, wurde ich in den OP-Trakt geführt. In der Umkleide sollte ich mich untenrum ausziehen und konnte meine Sachen da lassen. Als ich in den OP-Raum um die Ecke gerufen wurde, schämte ich mich etwas so entblößt vor Fremden zu sein, aber die Helferin verdeckte meinen Schambereich mit einem Tuch bis ich eingeschlafen war. Ich bekam die intravenösen Narkosemittel und eine Sauerstoffmaske und war innerhalb von 5 Sekunden weg. Wie ich nach dem Eingriff zurück in die Umkleide mit meinen Klamotten kam weiss ich nicht mehr, aber als ich aufwachte befand ich mich auf der Liege mit einer Decke über den Beinen. Dort zog ich mich um (unbedingt Binde einlegen!!) und habe mich leider kurz um die Ecke in der Toilette erbrochen nach dem Aufstehen; die Narkosemittel verträgt nicht jeder super (danach gings viel besser). Nach 5 Minuten in der Umkleide (dem Aufwachraum) liegen war ich wieder fit, noch etwas müde aber nach 10 Minuten komplett normal im Kopf. Alleine konnte ich danach auch nach Hause fahren (nach einem kurzen shopping-trip) und hatte etwas Unterleibsschmerzen (Paracetamol!) für 20 Minuten. Jetzt bin ich wieder zuhause und mir gehts total gut. Es schmerzt nichts mehr und ich blute nur noch schwach. Ich hoffe, so eine detaillierte Beschreibung konnte jemandem helfen; ich persönlich habe mich in sicheren Händen gefühlt. Danke!

Sehr gute Erfahrung gemacht! (Schwangerschaftsabbruch) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr freundliche, unkomplizierte, diskrete und top professionelle Rezeption/ Arzthelferinnen! Sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen und erklärt. Moderne Praxis. Absolut zu empfehlen :-) vielen lieben Dank nochmals!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ein SS-Abbruch ist an sich eine sehr schwere Entscheidung, ich habe es mir bestimmt nicht einfach gemacht. Die Woche vor dem Eingriff habe ich durchgeweint. Die Entscheidung stand für mich zwar fest, leicht war es aber trotzdem nicht. Ich hatte schreckliche Angst vor dem Eingriff. Bis ich den Arzt kennenlernte!
Ich kann mich an dieser Stelle nur bei dem Arzt und seinen Team bedanken!
Zum Vorgespräch ging ich mit weichen Knien und bin fast umgekippt vor lauter Angst. Zum Glück war mein Mann dabei. Nach einem Gespräch mit dem Arzt kam die Erleichterung!!! Ich weiß nicht wie aber die Angst vor der OP war verschwunden. Ich wusste - hier bin ich in sicheren Händen.
Der Eingriff erfolgte am Folgetag, an dem ich den Anästhesisten kennengelernt habe. Er nahm das bisschen Angst weg, was sich über Nacht wieder aufgebaut hatte.
In die OP musste ich alleine rein, was mir dann aber auch nichts mehr ausgemacht hat. Sehr freundliches Personal! Man läuft dann selber zum OP-Tisch, das ist natürlich sehr krass, sich dahin legen zu müssen, die Panik stieg wieder, aber!!! - die Anästhesisten lenkten mich so toll ab, dass ich am Ende sogar lachen konnte! Dann kam der Arzt - ich hörte nur - "Wir passen auf Sie auf" und wache wieder auf, nichts tut weh, es hieß nur: "Sie haben es geschafft, schlafen Sie einwenig, wir sagen Ihrem Mann Bescheid". Nach der OP nur ganz leichtes Ziehen im Bauch, keine Blutung, kein Schmerz, keine Ängste mehr!!! Nach 1 Stunde gar keine Beschwerden mehr!
Da ich zur meiner Entscheidung ganz fest stand, fiel mir nach der OP ein riesen Stein vom Herzen, wenn man bedenkt, dass ich in der Woche davor nur weinen konnte, vor Angst!
Insgesamt: sehr toller Arzt, tolles Team! Nimmt alle Ängste und Zweifel. Man fühlt sich super betreut. Bitte bedenkt, dass die Angelegenheit an sich nicht schön ist, und die OP jetzt kein tolles Erlebnis perse sein kann! Ja, es ist nicht schön, aber das Team tut alles, dass es einem gut geht!
Vielen Dank!!!

Schwangerschaftsabbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Der Arzt ist fachlich sehr gut macht sich allerdings kaum Notizen was die Patientin sagt, und so fängt es jedes Mal mit dem gleichen Fragen: z.B haben Sie Kinder? Welche Medikamente nehmen Sie? Das kann man sich doch notieren. Außerdem sind die Wartezeit mit Termin teilweise bis 1 Stunde. Wenn ich mir jetzt ganz neu einen Frauenarzt suchen würde, würde ich definitiv woanders hingehen. Da er mich schon behandelt hat, bleibe ich allerdings da solange er keine Fehler macht.

Fachlich gut aber Quaot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich hab mich sehr wohl gefühlt , alle waren freundlichen und trotz großem Stress hat der Arzt immer ein Lächeln auf den Lippen

Sehr freundlicher Arzt , beantwortet alle fragen sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isaac Boakye Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war am Montag bei diesem Arzt zu einem Schwangerschaftsabbruch.
Natürlich hat man bei sowas immer etwas Angst, da es ein enormer Eingriff ist.
Ich habe mich aber direkt wohl gefühlt in der Praxis.
Die Empfangsdamen sind wirklich etwas unfreundlich.
Der Arzt war sehr nett.
& an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment an den Narkosearzt der mir jegliche Angst genommen hat und sich wirklich für mich interessiert hat.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Abtreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben