Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin
Mittelstr. 23, Hagen

Isabel Hanna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 23, Hagen

Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin

Sind Sie Isabel Hanna?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin

Ich war nun dreimal bei Frau Hanna in Behandlung, einmal Schmerzen im Bein, einmal vorher länger anhaltendes Taubheitsgefühl in den Armen und einmal Hexenschuss.
In allen drei Fällen hat mir Frau Hanna nach nur jeweils einem Besuch geholfen, die Beschwerden klangen wie von ihr prognostiziert innerhalb kurzer Zeit ab und waren bereits nach der Behandlung schon deutlich geringer.
Sie erklärt alles sehr genau und gibt anschließend wertvolle Tipps. Ich kann absolut nur Top-Noten für Sie vergeben!

Absolut kompetent, 100% beschwerdefrei nach Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin

Wohl durch Zufall bekam ich innerhalb von wenigen Stunden einen Termin bei Frau Hanna. Schon bei den ersten Berührungen spürte ich die Qualität ihrer Behandlung, und meine sehr schmerzhafte Verspannung der Brustwirbelsäule war nach zwei Tagen verschwunden.

100%ige Weiterempfehlung!!!

aussergewöhnlich gute Ostheopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin

Frau Hanna war für mich meine letzte Rettung, bin ich unendlich dankbar. Sie weiß absolut was zu tun ist, sehr kompetent. Verstehe nur nicht, dass die Krankenkassen nicht voll dahinter stehen, weil es eine absolute Hilfe ist.

Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Hanna Heilpraktikerin

Frau Hanna ist telefonisch meist nicht direkt zu erreichen, aber wenn man ihr eine Nachricht hinterlässt, ruft sie verlässlich zurück.
Sie nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Zudem gibt sie Hinweise zur Abrechnung bei der GKV.

Die Beschwerden waren nach der ersten Behandlung nicht ganz weg, aber deutlich besser.
Ich kann Frau Hanna absolut weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben