Dr. med. Isabel Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

In Zeiten der zunehmenden Ökonomisierung der Medizin ist es eine absolute Ausnahme auf Ärztinnen wie Dr. Herrmann zu treffen. Frau Dr. Herrmann übernahm die Nachsorge nach einer intrakraniellen OP und gab mir bereits bei der ersten Konsultation ein gutes Gefühl, begegnete mir empathisch, kompetent und vor allem zuversichtlich bezüglich meiner Genesung. Rückblickend bin ich dankbar und ich wäre ohne Dr Herrmann verloren gewesen, sie ist wesentlich an meiner Genesung beteiligt. Vielen Dank!

Frau Dr. Herrmann ist herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Die gründliche Anamnese und Behandlung haben mir sehr geholfen. Ich wurde nett und freundlich behandelt und über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt. (Die sind aber garnicht aufgetreten). Ich fühle mich deutlich besser und es ist mir ein Bedürfnis, mich dafür zu bedanken. Das ist schließlich heutzutage nicht selbstverständlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Ärztin wirkt kühl und etwas gereizt, stellte mir mehrere Rückfragen, da sie meine Befunde inhaltlich nicht parat hatte. Für die Behandlung bei ihr fühlte ich mich zu bestimmten Medikamenten gedrängt, die starke Nebenwirkungen haben können, wie sie mir sagte. So unwohl wie bei Fr. Herrmann habe ich mich selten gefühlt in einem Behandlungszimmer.
Die Mitarbeiterinnen am Tresen fand ich unfreundlich, der Service ist hier eher eine Abfertigung.

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Ich war bei unterschiedlichen Ärzten und keiner hatte oder konnte mir wirklich helfen. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Herrmann, sie nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu und endlich wurde mir geholfen, ich bin unglaublich froh jetzt Patienten bei ihr zu sein.

Standort: Die Nervenärzte Frohnau Dr.med. Thomas Gratz Jens Krumme u.w.

Frau Dr Herrmann ist sehr engagiert und kompetent
und hat in meinem Fall viel Erfahrung mit ALS Patienten und deren Angehörige. Sie ist sehr zu empfehlen.

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Termin nach einer Woche. Die Ärztin ist aufgesetzt freundlich, jünger und ohne erkennbares warmes Mitgefühl, hat mich von oben bis unten angesehen, wirkte beleidigend für mich. Ich ein "Seelenstriptease" gemacht in 5 Minuten um schnell ein Einblick zu geben. Ihre Behandlung : Kommen sie in 6 Wochen wieder und nehmen sie das Medikament. Keine Krankschreibung. Anschließend sollte ich noch zur Feststellung der Depression Bögen ausfüllen vorne. Stand 10 min am Tresen und wurde nicht beachtet weiter.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Die Behandlung selbst war zunächst von einer ausführlichen Annamnese und im Weiteren sehr gründlichen Untersuchung geprägt. Ich fühlte mich zu jederzeit kompetent betreut und würde gerne jedes Mal wieder kommen.

Sehr freundliche, gründliche und vor allem ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Die Ärztin ist sehr kompetent, weiß genau, was sie tut. Sie ist leider immer etwas verplant, husch husch durch den Termin, vergisst Teile der zu besprechenden Nebenwirkungen. Das, was mich aber wirklich nervt ist, dass man auf den schon ewig ausgemachten Termin in der Praxis nochmal gut ne Stunde wartet. Und das in einer lauten durchgangsverkehrbelasteten Praxis. Trotz aller Kompetenz werde ich mir wohl eine andere Praxis suchen.

Sehr nette Ärztin, kompetent, schreckliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, klasse Ergebnisse und sehr kompetente Beratung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben