Im Birket 15, Lochham, Gräfelfing
privatpraxis
Isabel Kettler-Sitte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Isabel Kettler-Sitte Heilprakt. für Psychotherapie

"Als Coach und Psychotherapeutin (HP Psych) unterstütze ich Menschen in einer (gefühlten) Sackgasse oder an einem wichtigen Wendepunkt in ihrem Leben....

Standort: Praxis Isabel Kettler-Sitte Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kettler-Sitte hat mich in einer schwierigen Phase unterstützt, trotz aller Ernsthaftigkeit konnten wir auch immer wieder gemeinsam lachen. Ich kann jetzt wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen und es geht mir wieder gut.
Vielen Dank

Tolle kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Kettler-Sitte Heilprakt. für Psychotherapie

Isabel Kettler-Sitte ist eine äußerst offene und freundliche Therapeutin, die, wie ich finde, vor allen Dingen bei Persönlichkeitsentwicklung, "Barrieren" die sich gerade im Leben stellen und Entspannungstherapie eine sehr gute Ansprechpartnerin ist.

Die Kontaktaufnahme lief schnell und unkompliziert, der Ersttermin war sehr zeitnah.Insgesamt lassen sich die Termine tagsüber auch in der folgenden Therapie flexibel legen.

Die Anfahrt mit dem Auto ist unkompliziert, Parkplätze sind (tagsüber) immer gut vorhanden. Eine Bushaltestelle ist unmittelbarer Umgebung.

Der Behandlungsraum ist sehr freundlich und hell gestaltet, was mir persönlich vor allen Dingen bei gewissen Entspannungsübungen auch wichtig erscheint. Der Blick geht ins Grüne.

Zum Inhalt der Stunden lässt sich sagen, das sie von Anfang an bemüht ist, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sei es, dass man sich hinsichtlich seiner Sitzposition wohlfühlt, immer mit trinken versorgt ist oder auch in der Art und Weise, wie sie spricht oder ihr Gegenüber ansieht. Das ist meiner Meinung nach mit das Beste, das man sich stets gehört und "wahrgenommen" fühlt, auch bei unangenehmen Thematiken.

Hinsichtlich der Behandlungsformen kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Gespräche laufen stets sehr offen ab, Entspannungsübungen werden immer körperlich verknüpft und verankert (wovon ich, auch wenn es seine Zeit dauert bis man es anwenden kann, mittlerweile auch außerhalb der Stunden profitieren kann). Auch bei der Hypnose wir man sehr gut von Isabel aufgefangen, auch wenn man noch keine Kontaktpunkte davor dazu hatte.

Zusammengefasst finde ich, dass Isabel wie ein sehr guter "Coach" fungiert und vor allen Dingen bei Stressproblematiken (körperlich wie geistig) und der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit/der Situation und damit des Wohlbefindens helfen kann.

Warmherzige Therapeutin - toll für Persönlichkeitsentwicklickung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben