Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin
Aplerbecker Marktplatz 6, Aplerbeck, Dortmund

Isabel Lopez Fiestas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aplerbecker Marktplatz 6, Dortmund

Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
unsere Fähigkeiten schwierige Aufgaben im Leben zu meistern sind enorm und verdienen imme...

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Frau Lopez Fiestas ist eine sehr sympathische Therapeutin, die äußerst empathisch und zugleich professionell, engagiert und organisiert arbeitet. Die Therapiestunden finden in einer wohltuenden Atmosphäre statt, beginnen stets pünktlich und verlaufen immer störungsfrei. Frau Lopez Fiestas strahlt eine angenehme und auf mich übertragende Ruhe aus, so dass ich lernen kann, meinen inneren Stress immer mehr abzulegen. Von Anfang an konnte ich mich so leicht auf die Therapie einlassen und schnell Vertrauen aufbauen. Frau Lopez Fiestas hat außerdem die besondere Fähigkeit, sehr aufmerksam zuhören und beobachten zu können. Sie ist für kleinste Details empfänglich, so dass die Therapiestunden immer das Wesentliche umfassen und zielführend sind. Jede Stunde ist für mich absolut wirkungsvoll und positiv nachwirkend. Die bearbeiteten Themen strahlen auf wunderbare Weise auch auf meine anderen Lebensbereiche aus, so dass ich durch die Therapie bei Frau Lopez Fiestas insgesamt zu einem zufriedeneren Menschen werden konnte und ich zudem zu immer mehr Selbstvertrauen und innerer Ruhe gelangen kann. Ich danke Frau Lopez Fiestas dafür von Herzen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Isabel Lopez Fiestas

Ich freue mich, wenn Sie von unserem gemeinsamen Weg so gut profitieren konnten ... und es hoffentlich auch weiterhin tun werden. Danke für diese so positiven Sätze.

Empathische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Ich kann mich nur all den positiven und guten Bewertungen
anschließen. Sie sprechen mir voll aus dem Herzen.
Da ich vorher die totale Katastrophe erlebt habe, kann ich es immer
Noch nicht fassen, dass ich jetzt so eine wunderbare, einfühlsame, herzliche, menschliche und total kompetente Therapeutin gefunden
habe. Ich habe Frau Lopez Fiestas wegen meiner dissoziativen
Störung aufgesucht. Sie baut mich so auf, stabilisiert mich. Sie
wurde in kürzester Zeit, nachdem ich das erste Mal bei ihr war,
zu einer absoluten Vertrauensinstanz. Ich erfahre so viel echtes
Angenommensein und Wertschätzung, Authentizität, eine wunderbare
Herzlichkeit und viel einfühlsames Verstehen und absolut
professionelle Hilfe. Bei ihr findet man eine wunderbare Balance
zwischen gesunder, professioneller Distanz, aber zugleich auch
eine herzliche, einfühlsame Nähe.
Ich habe tiefstes Vertrauen zu ihr und sie ist das schönste
Geschenk, das ich in meinem Leben erhalten habe. Sie ist im wahrsten
Sinn des Wortes Lebensretter in für mich und mich erfüllt eine tiefe
Dankbarkeit, dass ich jetzt so eine liebe, erfahrene und fähige Therapeutin haben darf. Sie begleitet einen ganz liebevoll durch schwere Stunden mit viel Tränen und kann sich auch herzlich mit
einem freuen z.B. über den kleinsten Fortschritt und einen loben
und so viel Mut machen. Bei ihr habe ich das gefunden, was ich
gar nicht mehr geglaubt habe dass es so etwas gibt.
Mein Dank kommt aus tiefstem Herzen. Sie ist eine hervorragende
Therapeutin. Für mich ist sie so quasi wie die Stecknadel im
Heuhaufen. DANKE Frau Lopez!

Isabel Lopez Fiestas

Und ich bin sehr dankbar, Ihren wunderbaren Weg ins Leben begleiten zu dürfen!

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Es war ein "Glücksgriff", dass ich auf Frau Lopez Fiestas traf und mit ihr zusammen arbeiten darf. Von Anfang an fühlte ich mich sicher bei ihr und hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können. Ihre Rückmeldungen sind wertschätzend, authentisch und zutreffend. Meine Symptome der PTBS wurden über die Jahre ihrer Begleitung besser. Das tolle ist, dass ich die Belastungen und Probleme nicht mehr alleine tragen und mit mir aushadern muss, sondern ein empathisches und verständnisvolles Gegenüber habe.

Isabel Lopez Fiestas

Danke für die Rückmeldung. Sie sind Ihren Weg ins neue Lebensgefühl so mutig gegangen, der Erfolg ist mehr als verdient. Alles Gute für Sie!!! Meine Tür steht immer offen und der "Cappu" wartet.

Absolut empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Ich habe Frau Lopez-Fiestas als herzliche, warmherzige, authentische und hilfreiche Therapeutin kennengelernt, so dass es mir leicht fiel, schnell Vertrauen zu ihr aufzubauen und mich wirklich auf die Therapie einzulassen.
Sie hat nie versucht, meine Empfindungen klein zu reden oder sie "weg" zu machen, sondern mir geholfen, auch mit Kummer und Schmerz, Angst und Hilflosigkeit umgehen zu können.
Zwar konnte ich meine Bedürfnisse und Grenzen auch vorher schon spüren, aber erst mit ihrer Hilfe gelang es mir, sie nicht mehr zu ignorieren, sondern sie endlich wichtig zu nehmen, ihnen Raum zu geben und sie als Teil von mir wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Erst dadurch war es mir möglich, den "Kampf gegen mich selbst" immer mehr einzustellen und stattdessen fürsorglich und wertschätzend mit mir umzugehen, nicht mehr nur mit anderen Menschen.
Dadurch konnte ich auch in Beziehungen zu anderen Menschen immer mehr ich selbst sein und hatte nicht mehr das Gefühl, anders sein und mich anpassen zu müssen, damit mein jeweiliges Gegenüber mich mögen kann.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, mehr oder weniger im Reinen mit mir zu sein und meine "innere Mitte" bzw. meinen "inneren Frieden" gefunden zu haben. Sicher gibt es Tage, an denen das mal schlechter und mal besser klappt, aber der innere Druck ist endlich weg, nicht mehr nur kurz, sondern die überwiegende Zeit und je besser ich mit mir selbst umgehe, desto durchgängiger ist das so.
Das ist ein Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit, das ich vorher nie in der Form hatte und schon gar nicht so lange. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht mal für möglich gehalten, aber zum Glück habe ich mich geirrt.
Ich weiß, dass ich das alleine nicht geschafft hätte und ich bin Frau Lopez-Fiestas einfach nur dankbar, dass sie mich so rückhaltlos und bedingungslos unterstützt und begleitet hat, egal mit welchem Thema ich zu ihr gekommen bin.
Sie ist eine wunderbare Therapeutin und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Isabel Lopez Fiestas

Ich freue mich sehr über Ihre Zeilen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Der Mut, sich mit sich selbst zu befassen und Schmerz und Trauer zu erleben, führt dann letztlich doch in ein anderes Lebensgefühl. Wie schön, dabei sein zu dürfen...

Wunderbare Therapeutin mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Frau Lopez gehört zu den glücklichsten Begegnungen in meinem Leben. Sie hat mir geholfen mein ICH zu stärken.
Dabei agierte sie klug, einfühlsam und verständnisvoll. In der Rückschau auf sehr traurige oder bedrückende Lebenssituationen traf jedes ihrer Worte ins Schwarze und unterstützte mich so wirkungsvoll, dass ich mich jetzt selbst annehmen und verstehen und mein Leben kraftvoll und sicher lenken kann.
Meine absolute Empfehlung!

Isabel Lopez Fiestas

Danke für Ihr Vertrauen, Ihren Mut, Ihre Aufrichtigkeit und die Fähigkeit, nie aufzugeben...

Wirksame psychotherapeutische Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Aufgrund der außergewöhnlich guten Erfahrung die wir während einer Langzeittherapie mit Frau Lopez Fiestas gemacht haben, greifen wir immer wieder gerne auf ihre professionelle Hilfe zurück.

Ihre emphatische Art, ihr Einfühlungsvermögen und vor allem ihre Kunst immer den Kern der Problematik zu erkennen und nie aus den Augen zu verlieren, hat uns sehr beeindruckt.

Unser gemeinsames Vertrauensverhältnis ist in den Jahren so gewachsen, dass wir Frau Lopez Fiestas auch nach Abschluss der Therapie bei Bedarf weiterhin zu Rate ziehen.

Ihre diskret freundliche Art haben wir im Vorfeld bei keinem anderen Therapeuten so erlebt.

Vielen Dank Frau Lopez Fiestas

Isabel Lopez Fiestas

Das höre ich mehr als gerne und freue mich sehr darüber. Ich hoffe, der Lebensweg wartet mit vielen positiven Dingen auf Sie und wenn sie nicht direkt positiv sind, dann sind sie vielleicht gute Wachstumsimpulse.

Sehr professionelle und emphatische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Ich erlebe Frau Lopez als sehr einfühlsam, gleichzeitig analytisch, erfahren und hilfreich mit vielfältigen Methoden. Mit ihrer Hilfe und Begleitung gelang es mir zu einem entspannten Körpergefühl, innerer Ganzheit, Ausgeglichenheit und vor allem Lebendigkeit zu gelangen, weswegen ich ihr dankbar bin. Ihre Haltung ist dabei stets wertschätzend und auch gesellschaftlich werteorientiert und menschlich.
Wer eine wirklich gute Therapeutin sucht, kann sich bei ihr richtig aufgehoben fühlen.

Isabel Lopez Fiestas

Ich danke Ihnen für Ihre schöne Rückmeldung. Wie gut, dass der Weg, den wir eine zeitlang gemeinsam gegangen sind, hilfreich für Sie war.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Nach lange ungelebtem Leben und schwerer körperlicher Erkrankung bedeutete die zweijährige Therapie bei Frau Lopez Fiestas für mich einen Glücksfall, der mein Leben verändert hat.

Mit ihrer fachlichen Kompetenz ebenso wie mit ihrem ausgeprägten menschlichen Interesse und Engagement, mit ihrer Wachheit und Klarheit und ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer respektvoll-wertschätzenden freundlichen Art und nicht zuletzt mit ihrer eigenen Lebendigkeit hat sie mir genau die Impulse gegeben, die ich brauchte, um zu „erwachen“.

Hier lernte ich, mein über Jahrzehnte angesammeltes Kopfwissen konstruktiv zu nutzen und die lange gehemmten Lebenskräfte zu einem Bauchgefühl und unwiderstehlichen Bedürfnis werden zu lassen, mich unumkehrbar auf den Weg ins Leben zu machen.

Ich habe es wahrhaftig früher nie für möglich gehalten, in solcher Weise soziale Ängste zu überwinden, und bin heute in der Lage, andere dazu zu ermutigen, dass Veränderung wirklich möglich ist!!

Danke, Frau Lopez Fiestas!

Isabel Lopez Fiestas

Besser spät als nie: endlich komme ich zur Antwort und bedanke mich hiermit aufrichtig für diese Rückmeldung. Es war mir eine Ehre und große Freude, diesen wunder-vollen Weg zu begleiten.

Initialzündung ins Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Seit längerer Zeit begleitet mich Frau Lopez immer wieder einmal in schwierigen Phasen. Jede einzelne Sitzung war hilfreich, entlastend und hat weiter geholfen. Sie ist eine hervorragende Therapeutin und ein ausgesprochen angenehmer Mensch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Isabel Lopez Fiestas

Wie schön, dass Sie das so erlebt haben. Alles Gute für den weiteren Lebensweg. Ich hoffe, es geht Ihnen weiterhin gut und falls Sie doch noch einmal den Austausch benötigen, wissen Sie ja, wo ich bin.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Lopez Fiestas Psychotherapeutin

Das war garantiert das letzte mal. Diskretion und fachliche Kompetenz sind hier Fremdwörter.

Nicht von der Freundlichkeit täuschen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben