Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie
Friedrichstr. 2, Kirchheim unter Teck

Isabela Wiaderny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Wiaderny in Behandlung und kann nur sagen, dass sie über eine Fachkompetenz verfügt, die Ihresgleichen sucht. Hinzu kommt, dass das Wohl des Patienten die oberste Priorität für sie hat. Daher kann ich Frau Wiaderny uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier meine Meinung abgegeben habe. Deshalb ist es an der Zeit ein Update zu schreiben. Erstaunt habe ich festgestellt, dass einige Patienten hier eine sehr kritische Bewertung abgegeben haben. Für mich kann ich nur sagen, dass ich mich bei Frau Wiaderny sehr wohl fühle. Sie besitzt ein sehr hohes Fachwissen und kann dieses auch Praktisch umsetzen. Sie nimmt sich Zeit und schaut nicht auf jede Minute, so bin ich bisher immer mit einem guten Gefühl nach hause gegangen. Sie ist sehr empathisch, geht auf mich und meine Symptome voll ein. Sie ist sehr freundlich und direkt. Die Praxis ist sehr sauber. Termine machen wir immer rechtzeitig gemeinsam aus. So kann ich und Sie die Termine nach meinen Bedürfnissen legen. Andreas Böhmerle Deizisau

DIESE FRAU GIBT ALLES! Update • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Frau Wiaderny ist sehr einfühlsam. Sie findet schnell die Problemstellen und kann dank ihrem breit gefächertem Wissen Linderung verschaffen. Meine Ausfallerscheinungen hat sie nach den ersten drei Behandlungen in den Griff bekommen und stark verbessert. Solange ich regelmäßig in ihrer Therapie bin sind die Beschwerden so gut wie weg.
Frau Wiaderny tastet sich langsam an die Patienten heran und sammelt die nötigen Informationen für eine ganzheitliche Bewertung.
Die Empfehlung die ich bekommen habe und mich dazu bewogen haben einen Termin zu vereinbaren, , hat sie weit übertroffen. Folgetermine sollten recht früh ausgemacht werden, da sie sehr ausgebucht ist. Wenn es allerdings zu Komplikationen kommt, dann versucht sie alles um einen schnellen Termin zu finden.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Sie ist zu dominant, streng, lässt keine andere Meinung gelten. Gibt nur Anweisungen für die Übungen, die gut sind, aber zeigt dabei wenig Einfühlungsvermögen, ist sehr ungeduldig, teilweise unfreundlich. Das kenne ich bisher von keiner Physiotherapie so.
Sie hat sicher viel Wissen, aber es hat sonst nicht gepasst.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Frau Wiaderny genoss eine fachlich umfassende, gute Ausbildung an zahlreichen renomierten und bekannten Institutionen. Ihr Angebot ist ebenfalls sehr umfangreich.

Fachlich sehr versiert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Wurde über einen langen Zeitraum mit erfolgreichen Resultaten intensiv ganzheitlich beraten, betreut und behandelt.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Frau Wiaderny ist das Beste was ich je in einer Physiotherapie erlebt habe. Sie hat ein unermessliches hohes Wissen und eine sagenhafte Kompetenz indem was sie tut. Sie weiß Immer gleich wo der Schuh drückt. Ich habe es gleich nach der ersten Behandlung gespürt. Kein Arzt oder Physiotherapeut kam auf die Idee, dass bei mir was mit den lymphen nicht stimmte . Sie hat es gleich erkannt und die richtige Therapie mit Ihr konnte Starten!! Ihre überaus klare und ehrliche Art, wie Sie mit einem umgeht ist so wundervoll und bereichernd und überaus wertvoll. Ich möchte es nicht mehr missen und schätze das sehr an Ihr. Wo gibt es noch Menschen die ehrlich ihre Meinung sagen wenn man Sie danach fragt? Wer gesund werden möchte, sollte sich freuen so eine Therapeutin an seiner Seite zu haben. Menschen die das Missverstehen und sich darüber aufregen oder es falsch auslegen, haben es meiner Meinung nach nicht verstanden um was es geht!! Sie ist sehr empathisch und so sehr bemüht, dass man wieder auf die Beine kommt und zwar so: dass der Körper, der Geist und die Seele wieder miteinander wandern können. Frau Wiaderny ist ein Gescbenk für uns Patienten!!! Danke das es Sie gibt.

Die Beste Physiotherapeutin aller Zeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Die beste Therapeutin die ich kenne. Absolut empfehlenswert. Hat mir sehr, sehr geholfen. Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie versucht trotz ihres vollen Terminkalenders einen passenden Termin zu finden, ist absolut kompetent - weiß wie und wo sie drückt das es hilft und hat ein sehr gutes Feingespür. Ihre feinfühlige "Antenne", erfasst die Menschen ganzheitlich und umfassend mit Ihren Problemen. Sehr gut sind auch Ihre Erklärungen.
Teilweise ist sie anstrengend, rechthaberisch der Umgang dann eckig. Schade. Zum Glück unter 10%. Darüber muss man hinweg sehen, am besten Luft holen und sich in solche Fällen auf Ihre positiven Seiten konzentrieren, von denen sie zum Glück viele hat ;)
Ich hoffe Sie bleibt der Welt und mir noch lange erhalten.

sehr zu empfehlen, kompetent, sympathisch, manchmal schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Auf der Suche nach einem Physiotherapeuten entdeckte ich im Internet Fr. Wiaderny´s Profilseite . Mein Bauchgefühl hatte recht, als ich mich für Sie entschieden haben. Sie hat eine warmherzige und sehr Positive Ausstrahlung . Man spürt ihre fachliche Kompetenz. Ich kann mich bei ihr relativ schnell entspannen und fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Sogar mein Dauer Tinnitus verkrümelt sich während der Behandlung . Sie weiß einfach was zu tun ist. Sie gibt auch gerne Tip´ s und Anregungen . Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin.

Eine sympathische, kompetente, Physiotherapeutin. Auf jeden Fall zu empfehlen: • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabela Wiaderny Physiotherapie

Wenn man sich mit ihrer (z.T. zu) direkten Art anfreunden kann, wohl die beste Therapeutin weit und breit!
Sie versucht trotz ihres vollen Terminkalenders immer, einen passenden Termin zu finden - hierfür verschiebt sie auch mal andere Patienten, welche flexibler sind...
Nicht zuletzt wegen ihres Studiums und der langjährigen Erfahrung ist sie absolut kompetent - sie erklärt und begründet auch jede Übung.
Super finde ich auch, dass sie einen nicht an Geräte setzt - das ist immer einfach verdientes Geld für Physiotherapeuten, und ich könnte es im Studio ja genauso machen.... Dafür viel Massage und "echte" Handarbeit.

Trotz langem Anfahrtsweg nie wieder wo anders! 199% weiterempfehlung!!

super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben