Dr. med. Isabell Haiböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabell Haiböck?

Standort: Dr.med. Isabell Haiböck und Seval Öz

Leider kann ich in dieser Praxis nie jemanden erreichen. Das Telefon klingelt entweder ständig durch, oder der AB macht eine Ansage und schwups bin ich aus der Leitung. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich nach unendlich vielen Versuchen endlich jemanden erreiche. So will ich keine Termine vereinbaren, bei denen ich auch schon etwas vorab klären will.
Dann werden die langen Wartezeiten (über 1 Stunde!!) damit entschuldigt, dass sooo viele Notfälle kommen und die dazwischen geschoben werden müssen. Bei den Vorgängern hat man zwar auch den Stress gemerkt, aber die haben immer eine Lösung (nochmal was erledigen oder neuer Termin) angeboten. Hier wartet man halt einfach ohne Ansage. Irgendwie ist das Praxismanagement noch nicht ausgereift.
Da nütz mir die gute Kompetenz der Ärztin auch nicht. Für mich als Berufstätige sind Ihre Sprechzeiten sowieso nicht einfach, da sie nur am Dienstag einen Nachmittagssprechstunde hat.
Das wird irgendwie nix mit uns beiden. :(

Fast nicht telefonisch erreichbar und lange Wartezeiten aber gute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Isabell Haiböck und Seval Öz

Die Ärztin ist super aber das Management in der Annahme Katastrophe. Die Dame im Empfang scheint sichtlich überfordert zu sein und jedesmal hat sie angeblich mit der EDV ein Problem. Wartezeit über einer Stunde ist normal man muss froh sein, wenn es nur eine Stunde dauert.
Hier sollten sich die Ärztinnen wirklich Gedanken machen, da man diese Unkompetenz von der Praxis davor eigentlich nicht gewohnt war

Sehr sehr Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Isabell Haiböck und Seval Öz Andere

Ich habe etwa 3 Monate auf den Termin in dieser Praxis gewartet, weil es keine früheren Termine gab. Als es endlich so weit war und ich mich auf den Termin nach so einer langen Wartezeit gefreut habe, saß ich 1 Stunde und 15 min im Wartebereich. Anschließend habe die Praxis leider verlassen müssen, ohne die Ärztin gesehen zu haben. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, solche Wartezeiten sind nicht akzeptabel. Es ist ein respektloser Umgang mit der Zeit anderer Menschen. Ich bin berufstätig und Mutter und meine Zeit ist in vielen Hinsichten sehr begrenzt und wertvoll.