Dr. med. Isabell Nelskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabell Nelskamp?

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

Frau Dr. Nelskamp ist sehe hilfsbereit und zum ersten Mal fühle mich wohl und verstanden.

Meine Ärztin endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

Frau Nelskamp ist eine tolle Ärztin, die sich voll und ganz für Ihre Patienten einsetzt . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ein wirklich tolle Ärtztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

Sehr nett und äußerst kompetent! Man muss auf Routinetermine warten, aber sie ist eben gefragt.

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

eine Ärztin der ich wirklich vertrauen kann und bei der ich mich wirklich gut aufgehoben und ernst genommen fühle. dafür nehme ich auch lange Wartezeiten in kauf.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Nelskamp und bisher recht zufrieden. Bei der Beratung der passenden Verhütung hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
Was garnicht geht, sind grundsätzliche Wartezeiten für einen Termin. Unter 3-4 Monaten geht garnichts. Und selbst trotz Termin muss man häufig über eine Stunde warten. Von meiner Schwester und einer Freundin von ihr weiß ich, dass Termine doppelt vergeben werden. (Sie hatten zur selben Zeit einen).
Was allerdings sehr zu empfehlen ist, ist die Homepage auf der man Rezept und Rückrufwünsche angeben kann. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Spart Zeit und Nerven.

Nett und freundlich, aber super lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Römer und Isabell Nelskamp

Die Ärztin an sich ist gut. Terminvergabe durch die Damen vorn führt aber dazu, dass immer mehr Leute \"abwandern\". Die Damen sind unflexibel, auch in dringenden Fällen oder unvorhergesehenen Ereignissen muss man mind. 4 Monate auf einen Termin warten.
Ich vermutete, dass ich schwanger bin und rief dort an wegen einem Termin. Den wollte man mir in 4 Monaten geben. Als ich sagte, es gehe um eine Schwangerschaft, sagte die Dame: entweder Sie nehmen den Termin in 4 Monaten oder Sie lassen es.
Eine Freundin wollte einen Termin tauschen - ging nicht wegen der vorgesehenen Zeit. Schwachsinn! Anscheinend sind die Termine auch noch personalisiert... Unglaublich, was das abläuft! Schade um die Ärztinnen!

Kompetent bei der Behandlung - aber ungenügende Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert