Praxis Isabell Weiher Psycholog. Psychotherapeutin
Bölschestr. 63, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Isabell Weiher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabell Weiher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Weiher hat mein Leben verändert und dies im absolut positivsten Sinne. Als ich zu Ihr kam, litt ich u.a. an einer Depression, sah in meinem Leben keinen wirklichen Sinn, war antriebslos, hatte ein schlechtes Verhältnis zu meinem persönlichen Umfeld und vor allem zu mir selbst. Ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein und keinen Plan, wo die Reise names "Leben" hingehen sollte.
Frau Weiher hat die richtigen Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken bewegt haben. Fragen, die ich mir selbst nie gestellt habe und meine Sichtweise auf mich selbst und mein Umfeld stark positiv verändert hat.
Ich hatte von Anfang an einen guten Draht zu Frau Weiher. Es waren alle Emotionen dabei in den Sitzungen. Vor allem wurde viel gelacht, was ich sehr wichtig finde und mir auch sehr geholfen hat. Die Sitzungen waren nie langweilig oder theoretisch.
Ich kann Frau Weiher absolut weiterempfehlen und werde dies auch tun.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Leben und die Zukunft.
Ben

Standort: Praxis Isabell Weiher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Weiher hat ein tiefes Verständnis für ihr Fachgebiet und hat mir bei jeder Sitzung das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin.
Ihre Professionalität und Empathie haben mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und neue Perspektiven auf meine Situation zu gewinnen.
Ich bin sehr dankbar für ihre Expertise und wertvolle Unterstützung.

Abschließend kann ich sagen, dass ich Frau Weiher jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach professioneller und einfühlsamer Hilfe ist.

Standort: Praxis Isabell Weiher Psycholog. Psychotherapeutin

Dass ich der entscheidende Faktor für meinen Therapieerfolg bin, habe ich inzwischen gut verstanden.
Frau Weiher hat mich persönlich gut bei meinem Problem abgeholt, mir Optionen aufgezeigt etwas zu verändern und mir geholfen aufmerksamer mit mir selbst zu sein. Ich danke ihr wirklich sehr für diese nachhaltige, wenn auch anstrengende Therapie. Für mich war sie die beste Adresse, die ich hätte treffen können.

Isabell Weiher

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass wir in so kurzer Zeit so vieles erreichen konnten. Sie können stolz auf sich sein.

Therapie heißt an sich zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben