Isabella Jonik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabella Jonik?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie Andere

Ich bin Migränepatient mit Spannungskopfschmerzen Schwindel/Übelkeit und Erbrechen. Frau Dr.Jonik hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Dank Ihrer Medikamente kann ich endlich Pläne in die Zukunft schmieden. Jahrelang konnte ich nur abhängig von der aktuellen Tagesform aktiv sein. Dadurch war es mir nicht möglich verbindliche Termine mit der Familie/Freunden zu vereinbaren. Zusagen waren nur unter Vorbehalt meiner am Termin aktuellen Tagesverfassung möglich Daher musste ich viele kurzfristig absagen. Besonders schlimm war das für mich bei den Terminen an denen ich meinen Enkel stundenweise betreuen wollte. Frau Dr.Jonik ist eine sehr nette, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Fachlich ist sie super. Sie hat in kurzer Zeit das erreicht, was einer Schmerzklinik in mehreren Jahren nicht gelungen ist. Mittlerweile sind auch einige meiner Bekannten aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen Patient bei ihr. Alle sind total begeistert von ihr als Person und als Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Inkompetent, unprofessionell, unfreundlich und darüber hinaus noch nicht mal aufrichtig wenn Sie eine Behandlung nicht übernehmen möchte.
Hat mir einen Zweittermin nach einer Woche "Überlegungen" telefonisch versagt und sich dabei hinter ihrem Chef versteckt, dessen Bewertungen ja schon alles sagen...
Teamtechnisch angekommen!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben