Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kanalweg 154, Karlsruhe

Isabella Sawicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabella Sawicki?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für Kinder ist dieser Arzt nicht zu empfehlen, überhaupt nicht. Bei Erwachsenen kann ich es nicht beurteilen

Für Kinder nicht zu empfehlen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst möchte ich die äußerst inkompetenten und unfreundlichen Sprechstundenhilfen erwähnen. Man wartet in dieser Praxis durchaus mal bis zu 2 Stunden ( unter anderem weil die Ärztin erst 1.5 Stunden kommt, nachdem die Sprechstunde begonnen hat). Nachfragen sind unerwünscht und man wird fast schon angepöbelt von den Helferinnen. Absolut unprofessionell!
Die Ärztin selbst ist zwar ganz nett, ABER:
- Sie hört nicht richtig zu
- stellt vorschnell Diagnosen
- versucht zu verkaufen

Ganz nette Ärztin, das wars aber auch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mag sein, dass Sie versucht Naturheilprodukte mitanzubieten.. aber das heisst nicht automatisch, dass sie bewusst nur darauf berät. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben und fair behandelt.

Gehe seit 20 Jahren zu ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe nun schon seit über 10 Jahre in diese Praxis. Finde das Team und die Ärztin nett, falls es mal länger dauert, bekommt man das tel. gleich mitgeteilt. Es ist nun mal so, dass man bei jedem Arztbesuch ne Std. Wartezeit mitbringen muss...ist bei anderen Allgemeinmediziner auch nicht anders. Auch das Zeitproblem pro Patient ist bei anderen Ärzten nicht anders. Frau Dr. Sawicki setzt viel auf Naturheilverfahren...was ich sehr begrüße. Ich kann die Vorredner nicht bestätigen, mir wurde in den 10 Jahren nie versucht etwas zu verkaufen. War jetzt gerade mit einer Bronchitis in Behandlung, hab mich auch hier sehr gut aufgehoben befühlt.

nettes Team / gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt schon 2 jahre Patientin in der praxis und kanb sie nur weitermpfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieses Ärztin möchte vor allen Dingen ihre Produkte verkaufen. Für einen Stempel in einem Bonusheft der Krankenkasse hat sie 5,00 Euro verlangt. Ebenso kostet eine Bescheinigung für die Schule 5,00 Euro. Ich habe sie darauf angesprochen. Die Begründung, die sie lieferte war unglaublich. Sie bekomme für Ihre Arbeit zu wenig von der Krankenkasse erstattet. Wir sind eine Familie und jedes Familienmitglied besitzt so ein Bonusheft. Bis jetzt hat dafür noch nie ein Arzt etwas verlangt. Des weiteren ist das Wartezimmer zugekleistert mit IGEL- Leistungen. Ich habe auf jeden Fall von einem Arzt/Ärztin eine andere Vorstellung.

Mehr Kaufrau als Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Überwiegend Werbung für irgendein teures Nahrungsergänzungsmittel einer recht fragwürdigen, ausländischen Vertriebsgesellschaft, für die sie als Handelspartner auftritt. Das Mittel ist anscheinend gegen ALLES gut und außerdem lebenswichtig! Fachlich sehr kurios, da sie mit auf den Bauch drücken 'messerscharfe' falsche (ich kenne meine Grunderkrankung seit langer Zeit) Diagnosen stellt, um dann wieder mit Druck "sie müssen bestellen" und dem von ihr schon ausgefüllten Bestellformular ihr Wundermittel anzupreisen. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen! Frau Sawicki ist nicht zu empfehlen. Sie hört nicht zu, sondern will verkaufen.

NICHT zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal warum ich sie aufgesucht habe, sie hat sich kaum Zeit genommen mich richtig anzuhören und blitzschnell diagnosen gestellt. So bekam ich eine Diagnose von ihr aufgrund meiner Schmerzen beim Wasserlassen, die noch nicht einmal mein Urologe nach 2 Terminen gestellt hat...äh Hallo sind wir bei wünsch dir was?

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeiten sind sehr lange
Sie erklärt einem nichts richtig.
Egal wegen was ich bei Ihr war, sie hat mir immer empfohlen viel Äpfel und Quark zu essen!!! Dafür brauche ich kiene 3 Stunden im Wartezimmer eines Arztes zu sitzten. Sie will immer nur teure Homöopathische- Mittle verschreiben.
Die Praxis wirkt sehr ungepflegt.

schlechte Behandlung, unfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Sawicki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich nicht als Patient, sondern als Kunde.
Mir war schwindelig und ich hatte Fieber. Frau Sawicki schwatze mir regelrecht eine Darmkur auf, welche für 147 Euro kosten sollte. Darmprobleme oder Bauchschmerzen hatte ich keine. Das sei wichtig für den Körper, war die Antwort. Danach notierte sie drei weitere Mittel zum Besorgen in der Apotheke. Es stellte sich beim späteren Apothekenbesuch heraus, dass alle Mittel homöopathischer Natur waren. Ich wollte jedoch einen Allgemeinmediziner besuchen, keinen Homöopathen. Zum Schluss offerierte sie noch drei weitere Vitaminpräparate für 79 Euro, welche ich dankend ablehnte.
Ich fühlte mich nicht als Patient, sondern wie auf einer homöopathischen Verkaufsveranstaltung.

Kundenbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert