Praxis Isabella Teperski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ickerner Str. 65, Ickern , Castrop-Rauxel

Isabella Teperski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Isabella Teperski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich gehe bereits seit 17 Jahren dorthin, mittlerweile wohne ich in Dorf, jedoch komme ich zur Untersuchung jedes mal nach Castrop.
Ich bin rundum zufrieden, ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kann Fr. Dr. Teperski nur weiterempfehlen.

Bei Frau Teperski bin ich endlich Patientin in einer tollen Praxis. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Frau Teperski selbst, sind von Anfang an immer freundlich und aufmerksam gewesen. Telefonisch ist die Praxis meistens sehr gut zu erreichen, was in der aktuellen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Termine sind gut geplant und es gibt keine langen Wartezeiten.

Frau Teperski ist eine ruhige Ärztin. Die aber bisher nicht nur bei Vorsorgeuntersuchungen, sondern auch nach einer Konisation und jetzt während meiner 2. Schwangerschaft immer freundlich und ruhig alle Fragen beantwortet. Auch bei Sorgen und/oder Beschwerden nimmt sie sich immer Zeit, ruft zeitnah zurück oder bespricht sogar das weitere Vorgehen mit meinem Hausarzt/Kardiologen.
Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und der Fokus scheint in dieser Praxis nicht darauf zu liegen möglichst viel Geld zu verdienen.

Ich fühle mich das erste mal bei einer Gynäkologin ernst genommen und gut aufgehoben.

Auch ich kann nur sagen das ich am Anfang meiner Ss wenig betreut und verstanden gefühlt habe.Nach jeder Vorsorgeuntersuchung war ich total verunsichert.Die Praxis ist voll, ja.Trotzdem darf es nicht sein das man abgefertigt wird. Frau Teperski hat uns mit einem vermuteten Herzfehler bei unserem Baby mit einer Überweisung zu einem Facharzt stehen lassen,ohne weitere Erklärung.Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt.Nach dieser Aktion habe ich SOFORT den Gynäkologen gewechselt.

Kompetenz und Empathie sind hier Fremdwörter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf den Termin war nicht lange, sehr viel kürzer im Gegensatz zu anderen Praxen. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt, die Voruntersuchung vom Arzthelfer war entspannt, hat mir meine Nervosität genommen. Wartezeit von 30 Minuten mit Termin, Ärztin sich bei mir entschuldigt, dass es so lange gedauert hätte, ich war allerdings sehr positiv überrascht, da ich ganz andere Wartezeiten mit Termin kenne. Etwas mehr Einfühlungsvermögen bei der Untersuchung als einzigen Kritikpunkt

Sehr nette, direkte Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Schwangerschaft (die völlig problemlos war) haben mich die Besuche bei Frau Teperski leider immer wieder sehr verunsichert. Die Fragen die ich zu den angebotenen Privatleistungen hatte, wie etwa nach der Konaequenz positiver oder negativer Testergebnisse konnten nicht beantwortet werden und die Messungen bei den Ultraschalluntersuchungen hatten zum Teil riesige Abweichungen zu den Voruntersuchungen. Ich habe die Praxis leider nach jeder Routinekontrolle ganz verunsichert verlassen.

Leider wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste Mal in der Praxis. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Die Abwicklung der Aufnahme gestaltete sich sehr zügig. Wartezeit hatte ich nicht. Konnte sofort zu der Ärztin ins Zimmer. Nach einem kurzen Gespräch würde ich in den Untersuchungsraum begleitet und sofort untersucht. Kann diese Praxis nur empfehlen , fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden. Nette kompetente Ärztin und ein tolles Team.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 7 Jahren bei Frau Dr Teperski in Behandlung. Auch während der Schwangerschaft. Sie macht ihren Job super und sie ist sehr kompetent. Sie macht alles sehr ordentlich und nimmt sich Zeit für Patienten. Super Äzrtin - weiter so

Super Äzrtin, nett, direkt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Teperski nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch und hört sich auch persönliche Probleme an. Fachlich ist sie sehr kompetent.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ärztin nimmt sich Zeit und hört zu bei der Untersuchung vorsichtig ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben