Praxis

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger
Zugspitzstr. 4 a, Neukeferloh, Vaterstetten

M.Sc. Isabelle Remiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger



Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger



Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger



Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger



Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger



Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei der Praxis für Psychotherapie Remiger,

Ich bin Psychologische Psychotherapeutin M. Sc. mit Schwerpunkt Verhalten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie Isabelle Remiger Psychotherapie

Sehr nette, empathische und kompetente Therapeutin, die ich auf alle Fälle weiter empfehle! Frau Remiger hat mir in einer schwierigen Lebenslage sehr geholfen und mir viele nützliche "Werkzeuge" an die Hand gegeben, um wieder Lebensfreude zu spüren und einen guten Weg für die Zukunft zu finden. Die Therapie war sehr erfolgreich für mich und ich konnte vieles aufarbeiten. Herzlichen Dank dafür, liebe Frau Remiger!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen