Praxis

Mittenwalder Str. 4, Icking
Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Isabelle Viel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08178 99..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten lade ich Sie dazu ein mich und meine Naturheilpraxis besser kennenzulernen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf die moderne ganzheitliche Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin



Mittenwalder Str. 4, Icking

Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Durch Isabelle Viel bin ich auf das Clean neun Programm aufmerksam geworden. Mit Ihrer Hilfe und unter ihrer Anleitung habe ich das Programm durchgeführt und fühle mich seitdem großartig. Nicht nur, dass ich überflüssige Kilos verloren habe, vor allem wurde mein Stoffwechsel so angekurbelt, dass er endlich wieder richtig funktioniert.
Vor allem das lästige Fett am Bauch, das in zahlreichen Diäten nicht weg gehen wollte, bin ich endlich los geworden.

Clean 9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

"BodyMatrix Erfahrung"
Absolute Verbesserung des Hautbildes und Schmerzreduzierung der Beine durch die Body Matrix Behandlung. Laut meiner Physiotherapeutin, bei der ich seit Jahren Lymphdrainage mache .Ist in der Tiefe der Beine das Gewebe wesentlich weicher ,ich wäre froh die Krankenkasse würde eine Behandlung pro Woche übernehmen,, im Anschluss habe ich das Clean 9 Programm gemacht zur Entgiftung, und habe nebenbei 5 Kilo runter ,und viel mehr Energie.
Kann beides nur Empfelen....
Danke Fr.V

Kompetente sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Schon beim ersten Telefonat war ich von Frau Viel begeistert. Herzlich, aufbauend und einfühlsam!

Beim Beratungsgespräch wurde mir die Hilfestellung geboten, die ich brauchte. Dank Frau Viel geht es mir schon während der Behandlung bedeutend besser!
Frau Viel ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Der Weg von Vorarlberg nach München hat sich definitiv gelohnt!

Liebe Frau Viel, danke! Danke das es Sie gibt!

Fr. Viel - menschlich, kompetent, einfühlsam, das Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Viel seit ca. einem Halbem Jahr aufgrund meiner zunehmend dünner werdenden Haare sowie Haarausfall in Behandlung. Auf meine Online-Terminanfrage habe ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung von Frau Viel erhalten und meinen ersten Termin konnte ich bereits wenige Tage später wahrnehmen. Durch ihre freundliche und ruhige Art und die herzliche Begrüßung vermittelte sie mir gleich bei meinem ersten Termin ein positives Gefühl. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (wie auch bei allen weiteren Terminen) und z.T. sehr persönliche Fragen gestellt, welche für den weiteren Behandlungsablauf jedoch essenziell waren. Mit einer PRP-Eigenbluttherapie sowie einer Haarmineralanalyse sind meine Haare nun viel vitaler und es wachsen tatsächlich jede Menge neue Haare nach. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Viel und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Viel!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Guten Tag, meine Frau hat Frau Viel im Internet gefunden. Schon beim ersten Besuch hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe mich für die Behandlung entschlossen. In ca. 4 Monaten habe ich sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. In der Behandlung musste ich mein Leben zwar etwas umstellen, was anfangs nicht ganz so einfach war, habe aber am Ende sehr viel gelernt und bin nun wieder voller Kraft und Energie. Ich würde diese Behandlung jeden empfehlen, der keinen Weg findet. Super Behandlung

Ich fühle mich wieder sehr gesund und habe viel gelernt dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Frau Viel war für mich ein absoluter Glückstreffer. Nach jahrelangem Stress waren meine Energiereserven völlig erschöpft, ich hatte permanente Magen- und Darmprobleme und saß auch psychisch in einem tiefen schwarzen Loch. Frau Viel weiß, wie sie Burnout-Patienten helfen kann. Nach einer ganzheitlichen Behandlung – bei mir waren es u.a. Infusionen, die gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungen und eine relativ strenge Diät - geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Nach so vielen Jahren geprägt von Erschöpfung, Bauch- und Muskelschmerzen hat sich ein völlig neues Lebensgefühlt eingestellt! Jetzt habe ich auch die Kraft an den psychischen Aspekten meines Burnouts zu arbeiten, damit ich nie wieder in eine vergleichbare Situation komme. Frau Viel hat mich mit Kompetenz und Herzenswärme durch meine Therapie begleitet und mir viele wertvolle Impulse mit auf den Weg gegeben, damit ich dauerhaft körperlich gesund aber auch seelisch im Gleichgewicht bleiben kann. Ich kann Frau Viel uneingeschränkt empfehlen!

Ein völlig neues Lebensgefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Viel gegangen, da mir die Schulmedizin bei unerklärlichen Symptomen nicht weiterhelfen konnte. Frau viel nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnose und Beratung. Während meiner 3 monatigen Behandlung habe ich mich jederzeit sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent und Weiterbildungen sind für sie sehr wichtig. Durch Frau Viel habe ich gelernt, dass jede Behandlung Geduld braucht und ich meinen Körper auf verschiedenen Ebenen selbst unterstützen kann.

Als Patient schätze ich sehr, dass sie nicht nur als Heilpraktikerin, sondern auch als Mensch auf Augenhöhe mit mir kommunizierte. Dadurch bin ich nicht nur gesundheitlich einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Gleichzeitig habe ich mich durch Gespräche mit ihr persönlich sehr stark weiterentwickelt. Obwohl ich noch nicht an meinem Ziel bin, war meine Zeit bei Frau Viel ein unverzichtbarer Baustein für mich. Vor allem schätze ich ihre immaterielle Unterstützung durch Tipps, Anregungen und Ideen, die mir neue Wege für meinen eigenen Lebensweg aufzeigten. Insgesamt kann ich sagen, dass Sie mehr als nur eine Heilpraktikerin für mich ist und empfehle sie daher jeden weiter.

Mensch auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Jeder Termin brachte eine Verbesserung, gute Hinweise für den täglichen Gebrauch

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Ich war mir immer sicher, dass meine Diagnose Burnout nicht psychisch bedingt war, aber alle Ärzte sagten das Gegenteil. Durch eine Kollegin, der es ähnlich ergangen ist, bin ich auf Frau Viel aufmerksam geworden. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Frau Viel veranlasste erst einmal diverse Laboruntersuchungen. Als die Ergebnisse da waren und Frau Viel mir die Zusammenhänge meiner Erschöpfung, meiner schlechten Stimmung und den körperlichen Befunden erklärte, war ich sehr dankbar, dass endlich körperliche Ursachen gefunden wurden. Frau Viel hat mir dann ein Therapiekonzept aus vielen unterschiedlichen Elementen vorgeschlagen und wir sind sofort an die Umsetzung gegangen. Anfänglich bin ich zB 2x die Woche zur Infusion da gewesen, dann habe ich mit Hilfe von Frau Viel meine Ernährung umgestellt. Und viele Erkenntnisse im Einzelcoaching erfahren. Ich konnte Stück für Stück merken, wie es mir besser ging. Ich weiß, dass ich noch einen Weg vor mir habe, aber ich bin so unendlich dankbar, dass ich NICHT psychisch krank bin und meine Kraft Stück für Stück zurück kommt. Nach all den frustrierenden Versuchen, bei diversen Ärzten, Hilfe zu bekommen, bin ich dankbar, Frau Viel gefunden zu haben, die mit viel Wissen und Herzlichkeit an meiner Seite steht. DANKE

Danke für meine neue Lebendigkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Da ich versuche einen gesunden Lebensstil zu führen und trotzdem nicht aussehen will wie ein "Lederapfel", habe ich nach einer Alternative zu Botox und Co. gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Die äußerst kompetente und liebenswerte Isabelle Viel hat mir mit ihrer PRP Eigenblutbehandlung auf natürliche Weise ein Stück Jugend zurückgegeben. Mein Hautbild hat sich nach drei Behandlungen so positiv verändert, dass ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich gerade aus dem Urlaub komme. Ich möchte auch noch anfügen, dass ich anfangs völlig unbegründet Angst vor Schmerzen hatte, denn Spritzen und Blut sind nicht so meine Sache. Allein die Eitelkeit hat mich bewegt es doch zu wagen. Und nun bin ich begeistert! Eine angenehme und nahezu schmerzfreie Behandlung in Wohlfühlumgebung. Das Ergebnis: eine straffes, frisches Hautbild. Vielen Dank liebe Isabelle Viel!!!!!

Wunderbares Hautbild nach natürlichem Lifting ohne OP und Giftstoffe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten lade ich Sie dazu ein mich und meine Naturheilpraxis besser kennenzulernen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf die moderne ganzheitliche Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Burnout Therapie

Erschöpfung / Burnout


Fühlen Sie sich häufig tief erschöpft ausgepowert und ständig müde? ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022