Dr. med. Pedro Valcarcel-Velarde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pedro Valcarcel-Velarde?

Standort: Augenzentrum Valcarel Dr.med.Pedro Valcarcel Velarde Facharzt f. Augenheilkunde Andere

Seit Jahren sind wir Patienten in der Praxis von Dr. Valcarcel und es gibt auch keine negativen Erfahrungen bzgl. der Behandlungen oder OPs, alles Bestens. Jedoch bevor man überhaupt in diese Praxis gelangt bzw. einen Termin bekommt braucht man schon einen sehr langen Atem. Diese Praxis ist weder telefonisch noch auf anderem Wege zu erreichen, am besten man wird direkt persönlich zwecks Terminanfrage oder Änderung vorstellig. Es läuft ständig eine Sprachmailbox, die aber offensichtlich nie abgehört wird, denn sonst hätte ich mit Sicherheit einen Rückruf erhalten. Mails werden auch nicht beantwortet. Es hängen Flyer in der Praxis, Terminbuchungen über ein bestimmtes Portal zu vereinbaren. Aber auch dort der Hinweis, Terminbuchungen nicht möglich. Das sind Dinge die in einer renommierten Praxis nicht vorkommen dürfen und hier ist dringend Handlungsbedarf erforderlich bzw. das Personal entsprechend für die auf der Webseite angegebenen Kommunikationsmittel zu schulen, denn es kann nicht sein, dass der Patient tagelang für eine Terminanfrage vertrödelt.

Meine 1. Augen OP war gut. Meine 2. Augen OP, habe ich während der OP das
Gefühl gehabt das jemand von einer Seite mit einer Nadel in mein Auge rein
sticht, dann von der anderen Seite mit einem Messer schneidet. Ich habe mich sofort bemerkbar gemacht und habe gesagt das ist unangenehm. Sie haben einfach weitergemacht und mir gesagt ich müsste das Auge ruhig
halten. Als sie dann wohl gemerkt haben, das ich das nicht hinbekomme oder so kam dann der Narkose Arzt hat mir noch etwas gegeben. Nach einer
Sekunde wurde weiter operiert. Im Aufwachraum habe ich wegen diesen Schock geweint. Dies wurde gesehen, dann kam noch mal der Narkose Arzt
hat mich gefragt ob ich gegen ein bestimmtes Mittel allergisch wäre. Ich habe geantwortet das ich es nicht wüste. Der Narkose Arzt hat mir etwas gespritzt. Nach ca. eine Minute wurde ich aus dem Aufwachraum raus geleitet.

Dr Valcarcel ist sehr kompetent und zuvorkommend
Sein Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich
Die Untersuchungen waren äußerst umfangreich

Vorsorgeuntersuchung sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe auf meinen Termin ca. 4 Wochen gewartet, war auch nur zur Kontrolle da.
Ich hatte den Termin bei einem von der Praxis angestellten Arzt. Die Damen an der Anmeldung und bei den Untersuchungen waren sehr nett und der Arzt auch. Ich brauchte sogar eine Brille was mir so gar nicht bewusst war. Jetzt im nachhinein merke ich das ich weniger Kopfschmerzen habe zum Abend hin.

Guter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt untersuchte mich wenige Minuten und eröffnete mir seine Diagnose: "Grauer Star, können wir hier operieren, Sie bekommen direkt einen Termin!"
Da bei mir keines der Symptome für den grauen Star vorliegt, hatte ich Zweifel und konsultierte einen anderen Augenarzt (Der nicht selbst operiert) . Diagnose: "Alles in Ordnung, nur eine altersbedingte Trübung!"

Diagnose mit Fragezeichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wechseln die Ärzte sehr oft in der Praxis, so dass kein Vertrauen aufgebaut werden kann. Die neuen Ärzte bauen auch nicht auf den Aussagen der vorherigen Kollegen auf, sondern man muß sich jedes mal neu erklären. Es wäre toll, wenn sich die neuen Ärzte einmal die Notizen im Computer ansehen würden, um sich über die Patienten zu informieren und nicht selbstgerecht das "Vorherige" in Frage stellen. Die Kritik betrifft nicht Dr. Valcarcel-Velarde, sondern seinen wieder einmal neuen Arzt..

Leider wechselde Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Augenoperation und auch nit sämtlichen Nachuntersuchungen.

augennachkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter u. zuvorkommender lieber Mensch, Ärzteteam passt super dazu, kurze Wartezeiten, relativ fixe Termine, alles in allem sehr zu empfehlen ! Einfach spitze!

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren gehen meine Eltern und ich regelmäßig zu diesem Augenarzt. Er ist stets freundlich und wirkt trotz der vielen Patienten im Wartezimmer stets ruhig und gelassen. Wir halten ihn für sehr kompetent. Die beiden Augen meiner Mutter und von unserer Nachbarin wurden sehr gut am Grauen Star operiert. Wir können diesen Arzt nur empfehlen!

Kompetenter Augenarzt und ein sehr guter Augenchirurg, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem operativen Eingriff war ich mit Arzt sowie Praxis- und OP-Personal ausgesprochen zufrieden. Ängste wurden durch aufmerksame Zuwendung auch seitens OP-Assistentin erheblich verringert.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist dem Patienten sehr zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert