Dr. med. Bettina Brosswitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Brosswitz?

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Ich bin unglaublich schnell dran gekommen! Das Praxis Team und die Ärztin sind unglaublich nett! Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und alle haben sich viel Zeit genommen! Einfach nur zu empfehlen!

Top Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Ich bin einfach super zufrieden vom Kinderwunsch bis zur Schwangerschaft einfach toll,nach dem ich mit meiner alten Frauenärztin leider nicht zufrieden war die halt die Praxis meiner ehemaligen Ärztin übernommen hat,ging es drunter und drüber Jahrelang hatte ich mit der alten Ärztin keine Probleme aber die Neue unmöglich die hat mir Jahre meiner Zeit geraubt um Schwanger zu werden und von nett hab ich auch nix,aber jetzt nicht nur super nett nein auch kompetent von A bis Z bin froh da zu sein.

Tolle Praxis super liebes nettes Team so stelle ich mir eine Frauenarzt Praxis v • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Telefonisch ist die Praxis zwar sehr schlecht zu erreichen, aber eine Terminvergabe online ist problemlos und zeitnah möglich. Frau Dr. Brosswitz ist sehr nett, untersucht sehr geschickt und gründlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Anliegen. Ich musste noch nie länger als 10 min in der Praxis warten und empfand auch das Empfangspersonal als freundlich.

nette, kompetente und geschickte Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Frau Dr. Brosswitz ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und zuhört. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin seit Jahren Patientin.
Leider sind die Sprechstundenhilfen immerzu sehr unfreundlich. Obwohl man selbst sehr freundlich grüßt, kennen sie keine Tageszeit. Die Lustlosigkeit der Sprechstundenhilfen machen die gute Arbeit der Ärztin kaputt.

Sehr gute Ärztin, Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Ich brauchte ganz dringend einen Termin und ich war vorher noch nie in der Praxis, ich könnte eine halbe Stunde später schon in die Praxis kommen.

Sehr netter Arzt und sehr spontane Terminvergabe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Ich kann absolut nichts negatives über Herrn Brosswitz sagen. Ich bin immer sehr zufrieden. Er ist sehr vorsichtig und verständnisvoll.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Die Ärzte nehmen sich super Zeit für einen und man fühlt sich auch sehr gut behandelt! Umso mehr schade, dass die sprechhilfen so unverschämt sind. Einen Termin zu bekommen stellt einen Kampf da. Einmal im Jahr einen zu bekommen ist kein Problem, doch darüber hinaus, wenn man mal fragen hat, leider ein Kampf! Das Rezept für die Pille zu bekommen ebenfalls. Ständig wird einem vorgeworfen man sollte doch noch eine Palette haben. Schade, denn die Ärzte sind super aber bei so einer Betreuung, nein!!

Nette Ärzte aber schreckliche sprechhilfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, verstanden und
es wird sich Zeit genommen.

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Was mir vor allem gefällt ist, dass sie sich Zeit nimmt für Untersuchungen und Erklärungen - es kommt nicht das Gefühl auf Frau Dr. Brosswitz sei in Hetze. Auch die Behandlungsmethoden sind individuell und nicht nach Schema F. Einfach Klasse!

Nette Ärztin, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Brosswitz und Dirk Brosswitz

Meiner Erfahrung nach eine sehr nette und freundliche Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Ausstattung ist modern. Helles, freundliches Behandlungszimmer. Alles ok.
Allerdings negativ zu bewerten ist die sehr lange Wartezeit auf einen Termin! Im Januar hatte ich angerufen und erst für März einen Termin bekommen können. Jetzt, da ich nochmal zur Abklärung/Kontrolle hinmuss und Ende Mai angerufen habe, konnte mir erst ein Termin für August angeboten werden! Das finde ich schon ziemlich hart. Daher werde ich wohl jetzt erstmal schauen, dass ich woanders einen schnelleren Termin bekomme.

Nette Ärztin, aber lange Wartezeit auf einen Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert