Gabriele Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Wieland?

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland Andere

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Wieland, war tatsächlich auch lange zufrieden mit ihr. Leider fehlte es ihr zuletzt an Einfühlungsvermögen, womit ich leider überhaupt nicht klar komme und leider das Vertrauen verloren habe.

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Wenn es sich um mehr als eine gewöhnliche Routineuntersuchungen handelte und man komplexere Fragen hatte, wurde man aufgrund des Zeitmangels regelrecht abgewimmelt. Als ich aufgrund von akuten Beschwerden eine Woche nach einem Termin erneut in der Praxis war, hieß es: "Uns ist allen nicht geholfen, wenn sie jede Woche kommen".
Nach all diesen Monaten liege ich nun im KH, nachdem ich mir den Rat einer weitereren Gynäkologin einholte. Diagnose: Endometriose.

Keine Ärztin für komplexere Anliegen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Wurde immer gut behandelt und mir wurde viel Verständnis entgegengebracht.
Bin sehr zufrieden mit Wieland !
Ich bin generell was Frauenärzte angeht skeptisch, aber bei denen in der Praxis fühle ich mich wirklich wohl und gut aufgehoben.
Gerne weiter zu empfehlen!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Ich kann nicht verstehen wie es nur soviel gutes zu hören gibt, total unprofessionell. Man wird absolut nicht ernst genommen und ich wurde für meine fragen auch schon ausgelacht als auch hat sie schlecht über andere Familienmitglieder gesprochen die auch bei ihr in Behandlung sind, absolut inakzeptabel.
Ich traue mich kaum fragen zu stellen da diese sowieso nur mit "ach quatch schawchsinn" beantwortet werden. Arzt wird definitiv gewechselt.

Sie wollen Ernst genommen werden und fragen beantwortet bekommen? Hier fehlanzei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin zu Fr. Dr. Wieland gewechselt. Durch ihre angenehme Art gelang es mir sehr schnell, ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen, was im Falle einer Gynäkologe/in gar nicht so einfach ist.
Sie ist sehr kompetent und versucht den Problemen ordentlich auf den Grund zu gehen. Keine “Abfertigung” nach 0/8/15. Ich bin sehr zufrieden.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Frau Wieland ist meine erste Frauenärztin gewesen. Termin bekam ich innerhalb von zwei Monaten.
Ich wollte gerne die Pille, habe ich anstandslos bekommen. Keine Aufklärung über Alternativen. Ich habe mögliche Gegenanzeigen angesprochen: ich hatte starke Depressionen (laut Packungsbeilage eher kritisch, wurde von ihr als macht nichts abgetan) und war Gelegenheitsraucherin (auch hierzu kein Kommentar). Meine Sorgen wegen einer eventuellen Gewichtszunahme wurden auch nicht so ernst genommen.
100% wohl habe ich mich nie gefühlt bei ihr. Die Untersuchungen waren aber okay und es wurde alles gemacht, was sein sollte.
Positiv: ein neues Rezept konnte man per SMS vorbestellen, aber auch in der Praxis ging es recht flott.
Ich war zuerst im Juni 2015 bei ihr bis zuletzt 2017
Mittlerweile bin ich umgezogen und habe eine andere Ärztin.

Mittelmäßig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Hiermit erhält Frau Wieland eine positive Resonanz, dank der zuverlässigkeit und der ausführlichen Informationen, die uns weiterhelfen konnten.

positives Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche und kompetente Betreuung! Ich bin zufrieden, würde weiter empfehlen
Dankeschon !!!

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Sind bereits mit der zweiten Schwangerschaft bei Frau Wieland und sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar Reddemann Karin Gausepohl und Gabriele Wieland

Sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben