Dr. med. Fritz Lax

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lax

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Dicken Turm 2358636 Iserlohn
Sind Sie Dr. med. Fritz Lax?

Allergologe

08.07.2021
OHNE
NOTE

Schlimmer geht nimmer!

Mein Sohn reagiert auf Pollen und Gräser. Nach meinem Anruf bei Dr. Lax habe ich um einen Termin für einen Allergie Test geben. Wartezeit 4 Wochen

Nachdem ich nun heute endlich den ersehnten Termin hatte, mussten wir geschlagene 90 min in einem völlig überfülltem Wartezimmer warten bis wir den Arzt zu Gesicht bekommen haben.

Nach kurzer Schilderung unseres Problems teilte mir der Arzt mit, dass wir einen Allergie Test machen müssen. Ich solle mir einen Termin geben lassen Fazit: Note 6

Anmerkung von jameda:

22.01.2021 • gesetzlich versichert
5,6

Dysplastischer Nävus verpasst

Mein Hautarzt war im Urlaub, deswegen bin ich zur Herr Dr. Lax gegangen. Ein Muttermal hat mir hoch verdächtig erscheint: da sah man mit bloßem Auge den unscharfen Rand und die Verfärbung Ungleichheit. Der Herr Doktor hat sehr kurz geguckt (ohne Dermatoskop und ohne Lupe), und hat mich weg geschickt. So könnte ich mit dem Muttermal Jahre laufen, und wer weiß, was daraus geworden wäre...

Aber ich habe selber Medizin studiert, und dieses Muttermal sah wirklich soo verdächtig, dass ich doch noch zu meinem Hautarzt gegangen bin, er hat das (Gott sei Dank) ausgeschnitten : "Dysplastischer Nävus".

27.10.2020
OHNE
NOTE

Unfreundlich!

Leider konnte ich Hr. Dr. Lax nicht selbst erreichen. Ich habe bisher nur positives gehört.

Die unfreundliche, arrogante Dame am Telefon hat das positive Bild zunichte gemacht.

Wer so am Telefon behandelt wird, sucht besser einfach eine andere Praxis.

Auswahl gibt es schließlich genug.

Ich selbst bin auch in einer Praxis tätig.

Mir würde es nie einfallen, hilfesuchende Patienten so zu behandeln.

Anmerkung von jameda:

09.07.2020

Information gleich null

Habe mich bei ihm nach einer Hautkrebsvorsorge erkundigt was den da gemacht wird.Da sagt er mir ganz lapidar....." Da guck ich mir ihre Haut an" .dreht sich um und Tipp in seinen rechner...ohne zu erklären mit welchem Gerät oder was das kostet oder wie auch immer .....ich habe ohne Worte das Behandlungszimmer verlassen....

DIESEN ARZT KANN ICH KEINEM EMPFEHLEN

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Wie der Name so auch der Umgang mit den Patienten?

Einfach nur lax...

Ich bin einfach nur enttäuscht über die Unfähigkeit dieses Arztes. Da wartet man mehrere Wochen auf den Termin, sitzt nochmal 40 Minuten im Wartezimmer, nur um dann mit den Aussagen man "könne ja nichts machen" und "Ich müsse damit leben" abgespeist zu werden. Den Arztbesuch kann man sich hier getrost sparen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Fritz Lax bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten