Praxis Dr.med. Wencke Klinnert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hagener Str. 44, Letmathe , Iserlohn

Dr. med. Wencke Klinnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wencke Klinnert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unflexible (leider) Ärztin ....Alternativmedizinische Methoden gleich abgelehnt...

MfG

Kritik bedeutet für Sie nicht nur schlechtes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Bin sehr zufrieden

Kompetent liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter schon seit fast 9 Jahren bei Frau Dr. Klinnert in Behandlung und kann nur positives berichten.
Sehr kompetente und immer nach den neuesten medizinischen Standards behandelnde Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt, auch die Fragen der besorgten Eltern zu beantworten.
Heutzutage leider nicht selbstverständlich.

Ich empfinde es als beruhigend, hier nicht mit " Globulis" etc. "behandelt" zu werden, sondern noch richtig medizinisch versorgt wird.
Auch das gesamte Team der Praxis ist immer zuvorkommend und hat ein offenes Ohr.
Mein 12 Wochen alter Säugling wir nun ebenfalls von Frau Dr. Klinnert fachkundig betreut.

Sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin! Topp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste vertretungsweise mit meinem Säugling zu Frau Klinnert.Es war kein Problem spontan einen Termin zu bekommen,das Praxisteam war freundlich.
Nur unter ihrer Behandlung hab ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich empfand sie und ihre Art nicht sehr kompetent. Auch die Art und Weise mit mir zu kommunizieren empfand ich als sehr herablassend und ignorand. Ich fühlte mich auch nicht gut aufgeklärt über das für und wider ihres Behandlungsvorschlags, der Bronchitis meines Sohns.Nie wieder!

Die Ärztin und ihr Praxisteam sind sehr nett und gehen sehr gut mit den Kindern um!
Das einzige was auffällt ist, das die Ärztin nichts von Hebammen hält und auch nicht über Alternative Heilmethoden spricht. Sonst habe ich nichts zu Bemängeln. Wartezeiten sind kurz und Termine bekommt man auch immer zeitnah.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mein erster Besuch, und werde mir die Ärztin auf gar keinen Fall ein zweites mal antun .
Da unser Arzt im Urlaub war ,mussten wir so die (vertretungs)Ärztin aufsuchen .
Da mein Kind eine chronische Erkrankung hat und ich somit etwas erklären wollte wieso mein kind das noch benötigt wurde ich dann "freundlich" drauf hingewiesen das man auch ein chronisch krankes kind erziehen dürfte.
Fand ich wirklich sehr unpassend über so etwas zu urteilen wenn man sich gerade mal 5 Minuten kennt .

Nein danke....Praxis Team sehr freundlich ....Ärztin leider genau das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Frau Dr. Klinnert schon aus ihrer Zeit im Krankenhaus. Als wir gehört haben, dass sie eine Praxis übernimmt, sind wir mit unserer Tochter sofort zu ihr gewechselt. Wir bekommen gute und freundliche Beratung, ohne irgendwelches Homöopathie-Esotherik-Gedöns aufgeschwatzt zu bekommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine tolle Kinderärztin! Unsere Tochter geht sehr, sehr gerne dorthin! Wir können ihr als Eltern vertrauen! Auch die Praxisgehilfinnen sind sehr nett!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirkte nicht unbedingt wie eine kompetente Ärztin eher wie die Gehilfin. Leider nie wieder hin gegangen, habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt

war nicht wirklich zufrieden, fand sie sehr kalt und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Ärztin. Da sie sehr jung ist und neu medizin kennt ,und keine andere altenativen zulässt find ich nicht gut. Ich wollte vertrauen haben und alles erzählen aber nicht dafür kritisiert werden.

schwer vertrauen zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben