Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc.

Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc.
Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc. ist unter den Top5:

· Implantologen in Iserlohn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Iserlohn (Stand 06/2019)
· Ärzte in Iserlohn (Stand 06/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Stephan Kriwalsky, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Nordengraben 8
58636 Iserlohn

www.mkg.dental

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Iserlohn.
Als moderne und hervorragend ausgestattete MKG-chirurgische Überweisungspraxis bieten wir Ihnen im Ärztehaus am Markt, Nordengraben 8, in Iserlohn alle Behandlungen in den Bereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie sowie plastische Operationen.
Wir verbinden Kompetenz und Tradition: Seit 25 Jahren ist die Praxis im Ärztehaus am ...

Wir bieten Ihnen alle Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie, darunter unter anderem schonende Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zahnfreilegung, Zystenentfernung und die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.

1. Schonende Weisheitszahnentfernung
  2. Implantation: Zahnimplantate einsetzen
  3. Digitale Volumentomographie (DVT)

Neben unseren Schwerpunkten bieten wir selbstverständlich auch eine Reihe weiterer Leistungen an, über die wir Sie gerne in unserer Praxis informieren. Ästhetische Eingriffe oder die Behandlung von Kieferhöhlenerkrankungen sind nur einige davon.

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetik
  4. Digitale Volumentomographie (DVT)

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc.

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DIE Bereicherung für Iserlohn und Umgebung - besser geht es nicht - Dankeschön.

Nach einer Wurzelbehandlung durch den Zahnarzt und immer wiederkehrenden Entzündungen wurde durch Dr. Kriwalsky eine Wurzelspitzenresektion kompetent durchgeführt. Zu jeder Zeit war sein gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Wartezeit in der Praxis war praktisch nicht vorhanden - seine Termine wurden eingehalten und die entspannende Stimmung zwischen Arzt, Mitarbeiterinnen und Patienten habe ich zu jeder Zeit als äußerst angenehm empfunden. Das Einsetzen des Implantats war für mich eine Kleinigkeit. Die moderne, besonders strahlungsarme DVT-3-D-Röntgen-Aufnahme zeigte genau die vorhandenen Möglichkeiten auf. Durchmesser und Länge des Dübels wurden mir anschaulich erklärt. Alle Fragen wurden stets - auch für einen Laien kompatibel - in ruhigem Ton beantwortet. Welch ein unbeschreiblich großes Glück Dr. Kriwalsky in Iserlohn zu haben! Mein frisch eingesetztes Implantat heilt nun ein und ich freue mich schon jetzt auf das neue Krönchen meines lieben Zahnarztes."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider nicht an der Rezeption vorbei gekommen

Solch einen dermaßen unfreundlichen Empfang haben wir noch nicht erlebt. Auch die Patienten vor uns wurden sehr unfreundlich und ungehalten "abgefertigt". Hatte bereits vor Terminanfrage darauf hingewiesen, dass wir mit unserem autistischen Kind kommen. Wir haben es nach diesem Empfang dann vorgezogen, wieder zu gehen, haben uns sehr unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt. Hätten Herrn Dr. Kriwalsky gern noch kennengelernt. Schade, einen Privatpatienten weniger."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam

Sehr empfehlenswert. Man fühlt sich gleich super aufgehoben und auch als Angst Patient fühlte ich mich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Meiner Tochter wurden alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Die Behandlung war zügig und gewissenhaft. Es gab kaum Nachblutungen. Gute Tipps zur Genesung. Außerdem wurden die Termine eingehalten und es herrschte immer eine entspannte Atmosphäre. Der Arzt ist immer gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super toll!

Er ist ein wirklich gute Arzt, sehr nett, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat mir meine Weisheitszähne gezogen alles top super! Keine Blauen Flecken danach gehabt und konnte schnell weiche Sachen essen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen! Der Arzt hat mein Vertrauen und ist dazu sehr sympatisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kriwalsky, M.Sc..

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig