Mevait Arapi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Hemer gGmbH Andere

Bin in der Praxis schon 2 mal operiert worden, einmal am Fersensporn und einmal am Knie.
Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Personal,man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Hemer gGmbH Andere

Super Arzt mit Erfahrung und Kompetenz. Zwei Op´s Top verlaufen, Nachbehandlung Super. Kein Arzt der auf Profit aus ist und das schätze ich an diesem Artz. Danke

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Würde nach eine misslungenen knie TEP, OP. In Ruhrgebiet.Von Dr.Arapi zum zweiten Mal innerhalb 18 Monate nochmal am selben knie operiert worden mit sehr viel Erfolg ,bin nach 5 Wochen sehr zufrieden mit mein Knie und ich kann Dr.Arapi sehr empfehlen.

Sehr kompetent und sehr nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, erst knorpelschaden dann Vollprothese am Knie, in nur nicht mal 2 Wochen Knie dementsprechend gut bewegbar, heilungsprozess verlief sehr gut.
Kann nur weiterempfehlen…weiter so.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Dr. Arapi und sein Kollege begegnen den Patienten auf Augenhöhe und erklären verständlich. Dr. Arapi hat mir sehr gut geholfen und ich hatte mit ihm und seinen Helferinnen viel Spaß. Ich habe relativ zeitnah einen Termin bekommen und musste nicht erst 3 Monate warten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nettes Team, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Dr. Arapi und sein Team sind sensationell. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Auch wenn viel los ist und das Wartezimmer voll ist, hat man immer ein offenes Ohr und was noch viel besser ist… einen lockeren Spruch.

Auch wenn mir heute bei ambulanten OP nach allem war, aber nicht nach Späßen, haben Dr. Arapi und die beiden Arzthelferinnen für gute Stimmung gesorgt, so dass wir alle etwas zu lachen hatten.

Vielen, vielen Dank für den gemeinsamen Weg bis hierhin!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Es ist schon meine zweite kniebehandlung bei dem doc und ich bin zu hundert Prozent zufrieden. Beim ersten Mal wurde mein Meniskus genäht beim zweiten Mal hab ich ein neues Kreuzband bekommen. Beide Male konnte ich mich auf das Team verlassen und wurde super betreut.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Selten findet man einen Arzt, der so klar und kompetent erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen! Gut organisiert und sehr sympathisch! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, absolut empfehlenswert! Ich bin froh, einen Arzt, wie Dr. Arapi gefunden zu haben!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens hätten verschiedene Behandlungen
Alles super behandelt gerne wenn erforderlich wieder
Besonders kann Mann erkennen daß der Arzt seinen
Beruf mit Einsatz betreibt

...

Geht nicht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hemer gGmbH

Herr Arapi ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle aufkommenden Fragen verständlich beantwortet (nicht das Ärztedeutsch, das kein normaler Patient versteht). Die OP, von Herrn Arapi durchgeführt, verlief ohne Komplikationen und eine direkt Nachsorge (noch vor der Reha) wurde von ihm durchgeführt.
Termine werden eingehalten. Verspätungen entstehen, wenn ein Notfall behandelt werden muss, aber das sollte selbstverständlich sein.
Die "Hausaufgaben" sprich Übungen zur Verbesserung der Muskulatur schlagen an, so dass ich bereits 8 Wochen nach der OP das Knie voll belasten kann.
Auch das Praxisteam ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.

Knie-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert