Dr. Patrick Schwalm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Schwalm. Ich war immer super zufrieden in der Therapie und bin nach der Stunde mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Vielen Dank, Caro!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Schwalm, auf Empfehlung meines Kinderarztes. Die Empfehlung hat sich als die absolut richtige Entscheidung erwiesen. Unser Sohn hat sich bei Dr. Schwalm sofort wohl gefühlt; er konnte sich sehr gut auf eine vertrauensvolle Behandlung einlassen. Auch wir als Eltern haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schwalm ist ein äußerster kompetenter Therapeut, den ich sehr gerne weiterempfehle. Klar hat er Wartezeit, was mich bei seiner Kompetenz auch nicht verwundert. Ich kann nur sagen, dass sich das Warten für uns sehr gelohnt hat. Vielen herzlichen Dank für die gute Hilfe, Familie M.

Bester Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe jetzt schon zwei Therapien bei Dr. Schwalm abgeschlossen und er hat mir absolut mein Leben gerettet. Das Vertrauensverhältnis war absolut vorhanden und gute Denkanstöße werden gegeben.

Absolut kompetent und Zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Als ich bei Herrn Schwalm die erste Sprechstunde hat er mich sehr freundlich in Empfang genommen. Er hat mir genau zugehört, was ich ihm erzählte und er versuchte sofort eine Lösung zu finden. Ich nehme seit 3 Jahren 1x alle 2 Wochen bei ihm eine Sprechstunde und durch Herrn Schwalm habe ich mich mehr als im Positiven verbessert. Für mich ist Dr. Schwalm ein mehr als sehr guter Psychotherapeut

Dr. Patrick Schwalm ein wahrer Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war in der Praxis Schwalm bei Frau Woischnik für ca. ein Jahr in Therapie.
Es hat mir sehr geholfen, meine Agoraphobie zu überwinden und inzwischen hat sich mein Leben sehr stark zum guten gewendet! Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen - gute Betreuung, sehr nette, verständnisvolle und engagierte Therapeuten.

Sehr gute und hilfreiche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

War dort vor zwei Jahren wegen einer Phobie in Behandlung. Hat sich sehr gelohnt. Bin momentan dort wieder in Behandlung, aber wegen eines anderen Grundes. Ich muss diese Praxis und die Therapeuten loben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Also die Therapie die ich dort bei Herrn Dr. Schwalm hatte war das beste was mir passieren konnte. Die Stunden haben mir sehr geholfen von meinen Problemen weg zu kommen und ich habe mit ihn zusammen auch viele Ziele erreicht und kam auch nah an Ziele dran die ich nach der Therapie durch die Fortschritte selber meistern konnte.

Die beste Hilfe die man bekommen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin durch Zufall auf Herrn Schwamm gestoßen und bekam dort sofort einen Termin. Vor allem in akuten Krisensituationen konnte er mir hervorragend helfen. Mit depressiven Episoden kann ich Dank der in der Therapie erlernten Verhaltensweisen inzwischen gut umgehen. Herr Schwalm kann sich gut in seine Patienten hineinversetzen und versteht es, Probleme zu erkennen und zu benennen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich ehrlich für mich als Mensch interessiert.

Guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Er hat uns Wege aufgezeigt um aus unserer Krise herauszufinden. Ich fühlte mich immer verstanden.

Zu empfehlender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Schwalm Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Eine Therapie bei Herrn Schwalm ist definitiv zu empfehlen.
Er geht in den Gesprächen sehr gut auf seine Patienten ein, schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre und hilft dabei, Probleme mit der richtigen Sichtweise anzugehen.
Ich persönlich habe schnell einen guten Draht zu ihm gefunden und mich stets in den Sitzungen wohlgefühlt.

Tollge Gesprächsatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben