Geschätzte Antwortzeit:

Poth 2, Iserlohn

Dr. Daniel Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin am Westertor

In unserer Praxis verbinden wir Innovation Qualität und Komfort. Besondere Ergebnisse und die Patientenzufriedenheit sind unsere Verpflichtung: Es geht uns um Ihre Gesundheit und die beste Lösung für Ihr individuelles Anliegen Erscheinungsbild und Ihre persönliche Ausstrahlung. Durch minimal-invasive schonende Behandlungstechniken vereint mit dem Neusten aus Technik und Wissenschaft ermöglichen wir Ihnen eine optimale Behandlung.
Permanente Fort- und Weiterbildungen sind bei uns Basis für ein hohes Behandlungsniveau. Darüber hinaus möchten wir dass Sie sich in jeder Phase der Behandlung in einer entspannten Atmosphäre bestens aufgehoben fühlen. Wir gestalten unseren Patienten die Behandlung so einfach wie nur möglich durch unser Konzept "Alles unter einem Dach - Zahnmedizin der kurzen Wege". Für jedes Ihrer Anliegen nehmen wir uns Zeit und gehen einfühlsam darauf ein. Dabei sprechen wir Ihre Sprache – einfach und verständlich.

Mitgliedschaften: DGI BDO DGZMK DGCZ
Daten & FaktenZahnmedizin am Westertor wurde Juni 2015 im Herzen Iserlohns von Daniel Hesse eröffnet und befindet sich in einem der schönsten denkmalgeschützen Jugendstilgebäude (ehemaliges Commerzbank-Bankgebäude) der Stadt. 1910 in damals innovativer Stahlbetonbauweise errichtet wurde es 2013 entkernt saniert und mit modernster Haustechnik ausgestattet. Dabei waren uns der barrierefreie Zugang über den modernen Aufzug wichtig. Gleichzeitig wurden die stiltypischen Ornamente der Außenfassade sowie einige historische Bauteile im Inneren behutsam restauriert und erhalten.
Es ist ein Ort entstanden an dem Sie sich wohlfühlen und wir gern arbeiten!
Erreichbarkeit / Barrierefreier Zugang
Die Praxis ist fußläufig vom Hauptbahnhof in nur 3 Minuten zu erreichen. Ebenso erreichen Sie die Innenstadt fußläufig in nur 1 Minute. Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Ansonsten finden Sie das Parkhaus im Ohl / Parkhaus am Hauptbahnhof / Parkhaus Inselstraße in unmittelbarer Nähe.
Tipp für einige Navigationssysteme: Bitte die "Bohnenstraße" ohne Hausnummer eingeben. Im großen Sandsteingebäude auf der rechten Seite / Santander Bank finden Sie unsere Praxis "Zahnmedizin am Westertor" in der ersten Etage.
Sie erreichen unsere Praxis über den Eingang Westertor vollkommen barrierefrei!
Unsere Praxis ist auf zahnärztlich-chirurgische Behandlungen spezialisiert und Herr Hesse als Arzt Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurge der richtige Ansprechpartner für komplexe Fälle.
Hierbei unterstützt und ein kompetentes Anästhesisten-Team.
Barrierefreier Zugang über den Fahrstuhl
Implantologie / KnochenaufbauImplantologie:
Anders als bei Brücken bleiben die intakten Nachbarzähne bei Implantaten unberührt; dadurch wird die gesunde Zahnsubstanz geschont. Der Eingriff selbst ist äußerst risikoarm. Im Rahmen einer kleinen Operation unter minimal-dosierter örtlicher Betäubung verankern wir das Implantat fest in Ihrem Kiefer so dass Sie nach dem Einsatz und Heilprozess keinen Unterschied mehr zu Ihrem echten Zahn verspüren.

Titanimplantate
Garantie auf Implantate
3D Computerscanner für Vollkeramik-Zahnersatz / CEREC
Computer geplante und schablonengeführte Implantationen
Digitale Volumentomographie - 3D Röntgen - DVT

Knochenaufbau:
Wenn nicht genügend Knochen für die sichere Verankerung eines genügend großen bzw. langen Implantats zur Verfügung steht muss ein sogenannter Kieferknochenaufbau  (Augmentation) erfolgen. Dieser Begriff beinhaltet die verschiedensten Verfahren die sich in Aufwand bzw. Schwierigkeit sowie Kosten stark unterscheiden.
Zunächst einmal muss unterschieden werden ob ein Knochenaufbau aufgrund fehlender Knochenhöhe oder mangelnder Knochenbreite notwendig ist. Die knöcherne Rekonstruktion der Breite gilt dabei als weit weniger problematisch als die Gewinnung an Knochenhöhe.

Knochenaufbau / Augmentation
Ästhetische Implantologie
Knochenblock-Transplantationen
Knochen-Spaltung (Bone Splitting)
Knochenspreizung (Bone Spreading)
Hohlraumtechnik
Socket-Preservation
Sinuslift

Oralchirurgie / NarkosebehandlungenWelches Leistungsspektrum bieten wir Ihnen in der Oralchirurgie?
Nicht-operative und operative Eingriffe im Mundraum könnten zum Beispiel sein:

Zahnextraktionen und allgemeine operative Zahnentfernungen
Entfernung von Weisheitszähnen
Implantierung künstlicher Zahnwurzeln (Zahnimplantate)
Wurzelspitzenresektionen
Lippen- und Zungenbändchenkorrekturen
Freilegung verlagerter Zähne
Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen
Entnahme von Gewebeproben und pathologische Untersuchungen
Parodontalbehandlungen (geschlossenes & offenes Verfahren)
Sinuslift
Augmentation (Knochenaufbau)
Laserbehandlung
3D- Diagnostik mit strahlungsarmen Röntgenverfahren (DVT)
2D- Diagnostik mit digitalem Röntgenverfahren

Zahnersatz / ProthetikOb Kronen Brücken oder herausnehmbarer Zahnersatz: Moderne Techniken und Materialien sorgen für eine natürliche Schönheit die sich bei einwandfreier Funktion kaum vom natürlichen Vorbild unterscheidet. Da es viele Alternativen gibt verlorene Zähne oder Zahnsubstanz wieder herzustellen gehen wir gemeinsam mit Ihnen alle Möglichkeiten durch die für Sie in Frage kommen und erstellen Ihre Brücke Krone oder ein Inlay auch in nur einer Sitzung. Durch unserer Eigenlabor und unsere Partnerlabore für Zahntechnik sind wir in der Lage alle Ihre Wünsche bestmöglich und präzise zu erfüllen.

Veneers
Vollkeramikkronen/-inlays
Brücken
Implantatprothetik
Teleskopprothesen
Geschiebeprothesen
Vollprothesen
CEREC 3D (keramische Versorgung: Kronen Brücken Inlays in nur einem Tag)

Was mach uns besonders?
Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten
Termine von 07.00-20.00 Uhr
Moderne Ausstattung
Minimal-invasive schonende Behandlungstechniken vereint mit dem Neusten aus Technik und Wissenschaft ermöglichen eine optimale Behandlung
Zahnarztuntypische Wohlfühlatmosphäre
Bei uns steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt sowie eine Wohlfühlatmosphäre die zum Verweilen einlädt. Hört sich komisch an ist aber so. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Hohes Behandlungsniveau
Permanente Fort- und Weiterbildungen sind bei uns die Basis für ein hohes Behandlungsniveau

Zahnprohylaxe & PräventionZahnerhalt - Die beste Alternative.
Wirken die starken Säuren der schädlichen Mundbakterien lange und stark genug auf den Zahnschmelz ein kann das Gleichgewicht zwischen Ent- und Remineralisation gestört werden und es bildet sich oft versteckt zwischen den Zähnen oder in Nischen Karies.
Hier setzen die vorbeugenden Maßnahmen des Recalls d.h. regelmäßiger sorgfältiger Vorsorgeuntersuchungen und der Prophylaxemaßnahmen an. Ziel ist immer die eigene natürliche Zahnhartsubstanz des Zahnschmelzes zu erhalten. Wir tun alles um Ihre Zähne gesund zu erhalten.
Je nach Karies- und Parodontoserisiko jedes einzelnen Patienten wird das Prophylaxeintervall individuell bestimmt.
Eine regelmäßige individuelle Prophylaxe sorgt für gesunde und schöne Zähne. Wir bieten Ihnen an:

Professionelle Zahnreinigung
Air-Flow zur Entfernung von Verfärbungen
Gründliche Implantatreinigung
Putztechnikdemonstration
Umfangreiche Flouridierung
Fissurenversiegelungen
Frühuntersuchungen
Prophylaxe bei Jugendlichen bis 17 Jahre

Konservierende ZahnheilkundeSollte es zu einem Kariesdefekt gekommen sein kann dieser im Anfangsstadium mittels moderner und minimalinvasiver Behandlungsmaßnahmen effizient substanzschonend schmerzfrei und ästhetisch therapiert werden.
Therapeutische Maßnahmen in unserer Praxis sind hierbei u.a.:

Kariesdiagnostik
Minimalinvasive Kariesentfernung
Amalgamfreie Behandlungen / Amalgamsanierungen mit zahnfarbenen Füllungsmaterial aus Keramik und Komposit (geschichtetem keramisch gefülltem Kunststoff)
Dentinadhäsive weisse Aufbaufüllungen als Fundament und Vorbehandlung für später folgende prothetische Maßnahmen

EndodontieBleibt die Karies längere Zeit wegen fehlender Vorsorgeuntersuchungen unerkannt kann dies tief im Zahninneren durch das Zahnmark zum Zahnnerv vordringen und diesen entzünden.
Häufig entsteht erst in diesem fortgeschrittenem Stadium das Warnsignal des Schmerzes der den Patienten zum Zahnarzt führt. Im Rahmen einer schonenden und stufenweisen Behandlung kann selbst dann noch versucht werden den Nerv zu retten und lebendig zu erhalten.
Bei einer fortgeschrittenen Entzündung dringen diese Bakterien immer tiefer in die Nervenkanäle ein. Im ungünstigsten Fall erreichen diese die Wurzelspitzen und entzünden das umgebende Gewebe.
Mit einer Wurzelkanalbehandlung kann die Entzündung mit modernen Behandlungsmethoden stress- und schmerzfrei effizient bekämpft und damit der Zahn in den meisten Fällen gerettet werden.
Im Rahmen dieser Wurzelkanalbehandlung wird das erkrankte und infizierte Gewebe aus der Zahnwurzel entfernt die Wurzelkanäle werden sorgfältig gesäubert und mittels Titaninstrumenten aufbereitet desinfiziert und abschließend mit speziellen Wurzelfüllungsmaterialien gefüllt und so versiegelt. Durch eine anschließende Deckfüllung oder falls notwendig eine Überkronung können eine Mehrzahl der erkrankten Zähne dauerhaft erhalten werden.
Parodontologie / langfristiger ZahnerhaltWird die Parodontitis nicht richtig behandelt kann Zahnverlust – mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen – die Folge sein.
Außerdem erhöht eine unbehandelte Parodontitis das Risiko für Herzerkrankungen und Diabetes. Einige Untersuchungen sprechen dafür dass sogar Frühgeburten und niedriges Geburtsgewicht  mit einer Parodontitis zusammenhängen können.
Wie wird die Parodontitis behandelt?

Die Behandlung der Parodontitis richtet sich vor allem nach Art und Schwere der Erkrankung.
Das Spektrum der verschiedenen Behandlungsmethoden reicht von der Professionellen Zahnreinigung bis hin zu chirurgischen Eingriffen. Hauptziel jeder Behandlung ist es die Bakterienmenge zu reduzieren und so den Entzündungsreiz zu beseitigen.
Moderne Ultraschallinstrumente ermöglichen eine gewebsschonende und minimalinvasive Therapie.
Die Möglichkeiten der Parodontologie sind umfangreich:

Taschendesinfektion durch Laser
Deckung von Rezessionen
Schleimhauttransplantate
Knochenaufbau
Antibiotikatherapie
Prophylaxeprogramm

Lachgas-Sedierung / Lachgas-TherapieLachgas versetzt unsere Patienten in einen Zustand des „Wohlfühlens“. Ängste werden ausgeblendet das Gefühl für Zeit geht verloren und das Ganze nahezu ohne Risiken und Schmerzen. Die Narkosemaske ist in diversen Größen vorhanden und passt sich daher optimal an. Die Behandlung fängt mit konzentriertem Sauerstoff an und nach und nach kommt das Lachgas hinzu.
Vorteile:

Der natürliche Würgereiz wird ausgeschaltet
Patienten sind sehr entspannt
Die Behandlung geht durch den obigen Punkt schneller
Optimale Anpassung der Dosierung durch den Arzt und individuelle Anpassung an den Patienten

Nach der Lachgasbehandlung wird dem Patienten reiner Sauerstoff zugeführt. Nach nur wenigen Minuten verschwindet die Wirkung des Lachgases nahezu vollständig.
Unsere Patienten können anschließend wieder am Straßenverkehr teilnehmen und Ihrer Beschäftigung nachgehen.
CERECCEREC ist ein computer-gestütztes Verfahren das Füllungen Inlays Teil-kronen Kronen und Verblendungen aus Vollkeramik fertigt.
Und das alles in nur einer Sitzung in unserer Praxis!

Ästhetik: Die verwendete Vollkeramik weist überragende ästhetische Eigenschaften auf z. B. eine natürliche Transparenz und Lichtreflexion. Weil der Zahnersatz außerdem an die individuelle Zahnfarbe angeglichen wird wirkt er hochästhetisch und täuschend echt.
Funktion: Durch die präzise Produktionstechnik ist der Zahnersatz in aller Regel besonders passgenau (dies verringert das Risiko einer Randspaltkaries) und langfristig haltbar.
Verträglichkeit: Vollkeramik ist außerdem metallfrei und daher bioverträglich (antiallergen) sowie unempfindlich gegenüber Hitze- und Kältereizen.

Langjährige Studien beweisen dass mit CEREC gefertigte Zahnrestaurationen mindestens eine ebenbürtige Haltbarkeit wie Goldrestaurationen aufweisen.
Eine Cerec-Behandlung bedeutet für unsere Patienten:
Kein Abdruck Der präparierte Zahn wird mit der CEREC 3D-Messkamera innerhalb von wenigen Sekunden aufgenommen. Der unangenehme Abdruck mittels einer Silikonmasse im Mund entfällt.
Kein Provisorium CEREC-Füllungen können innerhalb kürzester Zeit aus einem Keramikblock geschliffen und sofort in Ihren Mund eingesetzt werden. Es entfällt eine vorübergehende Versorgung mittels eines Provisoriums.
Kein Zeitverlust Aufgrund der möglichen Sofortversorgung mit CEREC bedarf es nur eines einzigen Behandlungsbesuches in...
Sanierung / Totalsanierung unter Vollnarkose / ITNWenn durch eine Lokalanästhesie (örtliche Betäubung) keine ausreichende Schmerzausschaltung möglich ist besonders kompexe Fälle anstehen oder der Patient große Angst vor dem Eingriff hat bieten wir zahnärztliche Behandlungsmaßnahmen auch unter Vollnarkose an.
Die komplette Behandlung wird durch unser Anästhesie-Experten-Team betreut und begleitet.
BleachingDie Firma Ultradent steht für ein weltweit vertriebenes professionelles Zahnaufhellungssystem. Durch die erprobte Wirksamkeit und Sicherheit in der Anwendung hat das amerikanische Unternehmen Ultradent nun schon seit über 25 Jahren eine führende Position in der Zahnaufhellung! Wir verwenden diese zahnschonende effektive Zahnaufhellungsmethode für folgende Bereiche:

medizinisches Bleaching in der Praxis
kosmetisches Bleaching mit individuell angefertigten Schienen für die Behandlung zu Hause
Endo-Bleaching (im Zahninneren)
Entfernung von Whitespots (Demineralisationsprozesse)

Oft bietet sich ein Bleaching vor der Anfertigung von neuem Zahnersatz an wenn Sie mit Ihrer Ausgangsfarbe unzufrieden sind. Angefertigter Zahnersatz kann im Nachhinein optisch nicht mehr aufgehellt werden so dass ein Bleaching vor dem Einsetzen Ihrer prothetischen Lösung ästhetisch Sinn macht.
Schienentherapie / SportmundschutzAufbissschienen:
Viele Leute knirschen mit den Zähnen. Viele tun dies ohne es zu wissen - nämlich nachts. Das Problem ist dass die Oberflächen der Zähne wie mit Schmirgelpapier regelrecht abgeschliffen werden und wertvolle Zahnsubstanz verloren geht. Außerdem leidet das Kiefergelenk.

Wir nehmen von Ihren Zähnen einen Abdruck und fertigen im Labor eine individuell für Sie passende Aufbissschiene an. Dies ist eine durchsichtige Kunststoffbissführungsplatte für Ober- oder Unterkiefer die Sie nachts tragen. Da der Kunststoff weicher ist als die Zähne erreicht man dass sich nicht mehr die Zähne abreiben sonder die Schiene. Außerdem wird durch diese Knirscherschiene das Kiefergelenk entlastet und geschont.
Sportmundschutz
In mehreren wissenschaftlichen Studien wurde ermittelt dass 13–39% aller Zahn- und Mundverletzungen auf sportliche Aktivitäten zurückzuführen sind. In etwa 80% werden die oberen Schneidezähne verletzt. Die Verletzungen führen häufig zum Verlust eines oder mehrerer Zähne. Das Tragen eines Mundschutzes stellt eine wirkungsvolle und zugleich einfache Schutzmaßnahme zur Vorbeugung von sportbedingten Zahn- Mund- und Kieferverletzungen dar. Vergleichsstatistiken zeigen dass das Verletzungsrisiko enorm reduziert werden kann. Neben der Schutzwirkung für die Zähne und die Mundschleimhaut wird gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung der Lippen der Zunge des Ober- und Unterkiefers sowie der Kiefergelenke gesenkt.
DVT / Digitale VolumentomographieWelche Vorteile bringt diese neue Technologie für den Patienten?
Im Vergleich zu klassischen zweidimensionalen Röntgenbildern kann man durch die räumliche Darstellung (3D) Nachbarbeziehungen wie z.B. zu Nervenstrukturen oder der Kieferhöhle viel besser abschätzen. So kann mit größerer Sicherheit operiert werden und wichtige Strukturen besser geschützt werden. Das OP-Risiko verringert sich. Als wichtigsten Vorteil in Bezug auf eine dreidimensionale CT- aufnahme ist eine wesentlich geringere Strahlenbelastung zu nennen bei jedoch gleicher Bildqualität. Die Kieferknochenverhältnisse können millimetergenau vermessen werden.

Wo liegen die Einsatzgebiete des DVT?
Insbesondere bei der zahnärztlichen Implantologie kann das DVT von hohem Nutzen sein. Bei der Therapieplanung hilft es gefährdete Strukturen sicher zu erkennen wie den Verlauf des Unterkiefernervens oder die Begrenzung der Kieferhöhle.
Computergestützte Planung
Durch eine dreidimensionale Aufnahme kann in der zu implantierenden Region eine gute Beurteilung der Knochenstruktur in Bezug auf die Anatomie der Umgebung stattfinden und wir können eine exakte Implantatplanung gewährleisten. Die geplante Position der Implantate wird mittels einer individuell angefertigten Schablone beim Setzen der Implantate übertragen und die Implantate können statisch optimal platziert werden.
Laser-Therapie / ElektrotomEinige unserer Leistungen mit Laser im Überblick:

Softlaser zur verbesserten Wundheilung
Parodontitisbehandlung

Durch die Verwendung des Lasers haben wir bei vielen Therapien verbesserte Erfolgsaussichten und eine beschleunigte Wundheilung.
Einsatz des Elektrotom-Chirurgie-Gerätes:
Beim Elektrotom handelt es sich um ein „elektrisches Skalpell“. Es wird vor allem in der Mikrochirurgie zur Behandlung von Weichgewebe (vor allem Zahnfleisch) verwendet und nutzt hochfrequenten Strom zum feinen Schneiden und schnellen Wundverschluss.
Wir verwenden das Elektrotom vor allem zur Zahnfleischentfernung bzw. -transplantation Entfernung von Zahnfleischwucherungen und zur Behandlung / Durchtrennung von Lippen- und Zungenbändchen.
Die Vorteile des Elektrotoms:

Es dient der nahezu narbenfreien Chirurgie
Es sind sehr feine Schnitte möglich wodurch die Behandlung auf einen kleinen Bereich begrenzt ist – Gewebe wird somit geschont
Weil Blutgefäße schon bei dem Schnitt verschlossen werden wird eine unmittelbare Blutungsstillung erzielt
Es kann auch direkt zum Stillen von bestehenden Blutungen eingesetzt werden
  • Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin am Westertor Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis ist sehr modern mit vielen super eingerichteten Behandlungsräumen. Die Ärzte sind sehr kompetent und Zahnarzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Alle kümmern sich um die Patienten. Keiner wird einfach irgendwo hin gesetzt und übersehen. ICH bin absolut zufrieden mit dieser Praxis. Eine Wohlfühloase für Angstpatienten und alle anderen.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Andere

Andere Ärzte diagnostizierten einen Zahnverlust mit anschließenden Implantat. Dr Hesse hat sich das ganze nochmal genauer angeschaut und somit reichte eine Wurzelbehandlung aus. Mit dieser Behandlung und auch mit der professionellen Zahnreinigung war ich zufrieden.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Andere

Positiv fiel mir auf, dass mir alle in der Praxis freundlich begegneten. Für die Kontrolle nahm man sich die nötige Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben. Man machte viel Werbung für eine Zahnreinigung, die ich aus Kostengründen jedoch ablehnen musste. Als ich vor einiger Zeit erneut einen jährlichen Kontrolltermin ausmachen wollte, sprach man mich erneut auf eine Zahnreinigung an. Es würde "zum Konzept der Praxis gehören". Wieder lehnte ich aus finanziellen Gründen ab, worauf man mich darauf hinwies, dass ich dann zukünftig keine weiteren Termine in dieser Praxis bekommen könnte, wenn ich keine Zahnreinigung mache (trotz vollkommen gesunder Zähne). Beim Nachfragen bei der Zahnärztekammer sagte man mir, dass Ärzte Behandlungen nicht verweigern dürfen, wenn man freiwillige Leistungen wie Zahnreinigungen nicht annimmt. Das kann man als Erpressung sehen. Das wiegt für mich im Vergleich zu den positiven Aspekten leider so schwer, dass ich mich gezwungen sah, meinen Zahnarzt zu wechseln.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Implantologie

Herrn Hesse habe ich als einen sehr kompetenten Zahnarzt/Menschen kennengelernt. Er ist sehr vertrauenswürdig, qualifiziert, freundlich und strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt.
Sein gesamtes zahnmedizinisches Team ist sehr, sehr freundlich,ebenfalls sehr qualifiziert und stets hilfsbereit.
Diese Zahnarztpraxis werde ich unbedingt und jederzeit weiter empfehlen!
Ich habe mich in all' den Monaten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Zahnmedizin am Westertor Ästhetische Zahnmedizin

Hervorragende Behandlung, moderne Praxis, sehr gute Ausstattung, qualifiziertes und freundliches Personal, einfach alles was man sich von einem guten Zahnarzt wünschen kann. Für mich: ne 10 von 10, wie mein Junior sagen würde:)

Transparente Beratung im Vorfeld
Bei der Arbeit schnell, präzise und gründlich.
Das Ergebnis ist TOP!!!
Nicht zu vergessen die lieben Mitarbeiterinnen, die sich sehr gut um einen kümmern.

Neue Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Westertor

beste Betreuung, handwerklich sehr gute Arbeit , freundliches Personal gute Ausstattung, moderne Geräte Alles in Allem eine sehr gute Praxis.
würde die Praxis nur weiter empfehlen

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Nach einer langen Leidensgeschichte und bedingt durch häufige Umzüge war ich bereits bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung. Herr Hesse jedoch ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Empathisch, humorvoll, unglaublich fokussiert und feinfühlig. Er setzt Spritzen wie niemand sonst und verspricht nichts, was nicht auch machbar ist. Eine tolle Kombi aus Menschlichkeit und Können! Das gesamte Praxisteam ist sehr herzlich und offen. Die Räumlichkeiten sind modern und stilvoll.

Der absolute beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Das über Jahre gewachsene Vertrauensverhältnis zur Zahnarzt Praxis ZAW wurde durch verständliche Behandlundlungserklärungen und saubere und einfühlsame Durchführung bestätigt. Ich bin rundum zufrieden und gehe sehr gerne zu „meinem Zahnarzt“ ! Das gesamte Team wirkt aufeinander abgestimmt und geht harmonisch miteinander um. Die regelmäßige, vierteljährlich durchgeführte Zahnhygiene hat das langjährige Zahnfleischbluten völlig vergessen gemacht . Ich fühle mich gut aufgehoben !

Kompetenter und souveräner Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Westertor

Bei mir ging es um Zahnersatz. In der Situation fand ich sowohl die Aufklärung wie auch die Ausführung kompetent und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für das sehr professionelle und ästhetische Ergebnis.
Bis zum nächsten Mal!

Ich empfehle diese Praxis ständig weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben