Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt
Von-Scheibler-Str. 7, Iserlohn

Dr. Dirk Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Scheibler-Str. 7, Iserlohn

Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dirk Brüggemann?

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Herr Dr. Brüggemann habe ich immer als sehr freundlich und offen empfunden. Seine Heil.-und Kostenpläne haben "Hand und Fuß", sind nachvollziehbar und transparent - vorbildlich!
Alle seine Mitarbeiterinnen habe ich stets als offen, hilfsbereit und nett empfunden. Die Terminvergabe war gut, Informationen wurden weitergeleitet usw. - von daher alles in Ordnung.
Nur bei der letzten Behandlung war er zwar "voller Tatendrang" und wieder hilfsbereit, doch fehlte es mir hier an wichtigen Informationen... so ist ein "eingebrachtes Medikament" eben nicht nur ein Medikament, sondern in meinem Fall ein "wurzeltötendes Gift", auch war die Wurzel nicht entzündet und behandlungsbedürftig, sondern nur - wiederkehrend gereizt - was er aber so nicht sah.
Ohne mich zu informieren bzw. mich zu beraten wurde schwungvoll gehandelt - zunächst hoch erfreut über einen tatkräftigen Arzt - plagten mich aber danach stärkere Schmerzen als vorher...Nun habe ich einen toten Zahn, eine demolierte Krone und als wäre das nicht genug: ein permanentes Gefühl als würde man auf Staniolpapier beißen. Super!
Das war mit Abstand meine schrecklichste Erfahrung bei einem Zahnarzt.

Netter Arzt - sehr freundliche Damen am Empfang und bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Meine Mutter ist Patientin, ich habe sie immer begleitet.
Danke möchte ich sagen für die nette und tolle Behandlung, vom Arzt und seinen Angestellten, tolles Team.
Helle, super saubere Behandlungsräume mit schöner Hintergrundmusik.
Gute Erklärung über den Ablauf was gemacht wird, sehr einfühlsam, keine Hektik und das in Corona-Zeiten.
Wir können die Praxis nur empfehlen, wir fühlten uns sehr wohl.
-Vielen Dank-

Sehr netter und ruhiger Zahnarzt mit einem tollen und freundlichen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Unfreundliches Team und grob. Der Arzt dagegen sehr nett.

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Bin als Vertretungspatient mit einem schmerzenden Schneidezahn nach Anruf bei Praxisbeginn bereits um 11:00 Uhr behandelt worden. Herr Dr. Brüggemann hat mir aufgrund seiner positiven Ausstrahlung die Angst von der anstehenden Wurzelbehandlung genommen. Und ganz wichtig: Dr. Brüggemann hat den Behandlungsverlauf und die Röntgenaufnahme sehr gut verständlich und ausführlich erklärt.
Auch die Behandlung war sehr gut verträglich. Die Schmerzen sind weg. Besser geht es nicht.

sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Habe Dr Brüggemann als Urlaubsvertretung kennengelernt. Erstmal hat er sich mir nicht vorgestellt, dann folgte eine Narkose VOR dem zur Beurteilung nötigen Röntgenbild. Handwerklich relativ grob.

Nicht besonders freundlicher Arzt.. handwerklich eher grob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dirk Brüggemann Zahnarzt

Für Regelleistungen empfehlenswert.Die gemachten Termine werden eingehalten - Wartezeiten sind im Normalfall nicht zu erwarten.Im großen und ganzen entspanntes Praxisklima, vereinzelte Assistentinnen antworten aber doch schon mal unwirsch bei Fragen des Patienten .Nicht nur diesem Zahnarzt scheint die ausführliche Beratung,Erklärung bei Zahnersatz und Heil und Kostenplan nicht sonderlich wichtig.
Zur Regelleistung bekam ich eine Alternative zum Heil u. Kostenplan in die Hand gedrückt. Erklärung - negativ!
Wenn ich einen Auftrag von einigen Tausend Euro vergebe erwarte ich mehr Interesse.

Zahnersatz - Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert