Kleintierpraxis Neuwarmbüchen Dr. Heike Hoffmann Tierärztin
Höfestr. 22, Isernhagen

Dr. med. vet. Heike Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heike Hoffmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Neuwarmbüchen Dr. Heike Hoffmann Tierärztin

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Immer hilfsbereit. Es wird sich viel Zeit für jedes einzelne Tier genommen.
Beste Betreuung meiner Zucht!
Von Deckzeitpunkt Bestimmung bis Geburt und Abgabe wird sich Zeit genommen für alle eventuellen Sorgen und Nöte.

Die beste Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Neuwarmbüchen Dr. Heike Hoffmann Tierärztin

Wir sind mit unserer allergischen Huendin seit 4 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hat immer ein offenes Ohr, auch wenn ich alles doppelt und dreifach frage. Wir fuehlen uns immer sehr unsicher wenn wir im Urlaub sind. Am liebsten wuerden wir Frau Dr.Hoffmann mitnehmen. Ich kann sie jederzeit anrufen oder per Whats App meine Sorgen mit ihr eroertern. Wir sind trotz Umzug von Isernhagen nach Winsen in Behandlung in der Praxis geblieben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Neuwarmbüchen Dr. Heike Hoffmann Tierärztin

Frau Dr. Hoffmann ist fachlich-kompetent, einfühlsam, herzlich, nimmt sich viel Zeit, betreut unsere zwei Katzen seit der Geburt hervorragend und stand bzw. steht uns mit Rat und Tat stets, auch in schweren Zeiten, zur Seite.
Als wir unseren Kater Felix gehen lassen mussten, hatten wir in Frau Dr. Hoffmann die beste Tierärztin zur Unterstützung bei uns.
Unsere kranke Katze Floh wird bestens mit ihrer Epilepsie von Frau Dr. Hoffmann behandelt.
Und unser Katzenmädchen Fienchen lässt sich nach den Untersuchungen, Impfungen und Blutabnahmen sogar das Fell kraulen.
Frau Dr. Hoffmann ist eine Super-Tierärztin, die wir mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen können. Auch das Praxisteam ist super, immer freundlich und empathisch gegenüber Mensch und Tier.

Fünf Sterne Plus für eine Super-Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Neuwarmbüchen Dr. Heike Hoffmann Tierärztin

Super tolles, einfühlsames und kompetentes Team!!! Frau Hoffmann stand mir bisher bei 2 Geburten meiner Hündin rund um die Uhr beiseite und konnte durch ihre schnelle Hilfe einem meiner Welpen das Leben retten! Ich fühle mich als Züchterin sehr gut beraten und betreut und kann mich darauf verlassen, dass Frau Hoffmann immer zum Wohl des Tieres handelt!! =) ein großes Lob auch an alle Mitarbeiterinnen der Praxis! Meine Hunde freuen sich alle jedes Mal dorthin zu kommen =)

Tierärztin mit Verstand und Her Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Tierärztin

Sehr freundlich und sehr guter Umgang mit den Tieren.
NIimmt sich Zeit.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben