Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde
Schloßgartenweg 2, Ismaning

Dr. Ingrid Haritoglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Bin heute sehr nett u. freundlich am Empfang aufgenommen worden obwohl ich keinen Termin hatte.
Mir wurde zwar mitgeteilt das ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen müsse was ich aber gerne angenommen habe.
Nach nur einer Stunde kam ich aber schon zur Ärztin die mich auch sehr nett empfang und untersuchte.
Ich habe heute ein sehr nettes Team kennengelernt.

Kompetenter u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hätte heute einen wichtigen Termin bei Frau Doktor gehabt. Ich bin auch zum Termin erschienen und las leider ein Schild am Eingang, dass die Praxis heute geschlossen ist. Keine telefonische Ansage etc. Um den Termin vor ein paar Wochen zu vereinbaren musste ich schon persönlich in die Praxis fahren da telefonisch keiner über einen längeren Zeitraum erreichbar war. Ich bin zudem Privatpatient aber das ist für jede Art von Patienten nervig. Ich habe mit auch extra Urlaub genommen.

Freundliche Ärztin aber Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Bin angetan von Frau Dr. Haritoglu, allgemein freundlich, wirkt sehr kompetent. Allerdings sind vor allem die Erreichbarkeit per Telefon, als auch manchmal die Wartezeiten in der Praxis, sogar als Privatpatient, inakzeptabel. Daher überlege ich sogar, zu wechseln...

Dr. Ingrid Haritoglou

Sehr geehrter Patient,

Ihre Bewertung habe ich gelesen. Danke für die Note, zu Ihrem Kommentar hätte ich ein paar Fragen: wie lange haben Sie in meiner Praxis gewartet?

Unter Wartezeit verstehe ich die Zeit, bevor Voruntersuchungen/Untersuchungen stattfinden. Also Zeit, ohne das irgendwas passiert. Die Zeit, die wir uns für Sie nehmen, gehört zu der Behandlungszeit. Und Diese kann sehr unterschiedlich sein, je nach individuellem Bedarf. Während der Behandlungszeit in meiner Praxis werden Sie von meinen Mitarbeiterinnen voruntersucht, Brillenanpassungen und Beratungen durch meine Optikerin durchgeführt,Beratung und Augenuntersuchung durch mich betätigt.

Noch eine zweite Frage: haben Sie einen kurzfristigen Termin bei mir bekommen, oder war der Termin länger geplant?

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich direkt bei mir melden könnten (über meine Homepage oder unter: ingrid@dr-haritoglou.de).So habe ich eine Chance meine Abläufe zu verbessern. Kommentare, die direkt an mich verschickt werden, sind konstruktiver als anonyme Kommentare im Internet.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ingrid Haritoglou

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin und ihr Team arbeiten außerordentlich patientenbezogen. Sehr freundlich und aufmerksam und mit hoher Fachkompetenz wird der Patient umsorgt. Die Bewertung basiert auf jahrelanger Betreuung durch die Augenarztpraxis.

Bestens beteut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Haritoglou und ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr sympathisch und kompetent. Hatte ein akutes Augenproblem und bekam sofort einen Termin. Fühlte mich in besten Händen. Merciiii

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr.Haritoglou strahlt sehr große Ruhe aus. Ihre fachliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt. Sie nimmt sich Zeit und baut dadurch auch Vertrauen auf.
Auch ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich (Igelleistung) . Danke dafür. Ich komme gerne wieder und werde sie gerne weiter empfehlen.

Ruhige Ausstrahlung und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Alle Mitarbeiterinnen der Praxis und die Ärztin sind sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz. Da gehe ich wieder hin !

Sehr freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Freundlich und kompetent haben Frau Dr. Haritoglou und ihr Team meine Augen zur Kontrolle untersucht und meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.

gründliche Untersuchung und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Es ist einfach schön,das es so eine gute Arztpraxis gibt. Freundlich kompetent , Fragen werden sehr gut fachlich erklärt und beantwortet ,Ich bin einfach zufrieden.

Gut betreut durch das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Haritoglou Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr sympathische, kompetente und offene junge Ärztin! Auch das Praxispersonal verdient beste Noten.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben