SmileDentix Kieferorthopädie Ameerin Khan Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Steinheilstr. 4, Ismaning

Ameerin Khan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinheilstr. 4, Ismaning

SmileDentix Kieferorthopädie Ameerin Khan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: SmileDentix Kieferorthopädie Ameerin Khan Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ganzheitliche Behandlung, wie man sie sich wünscht und nach langer Suche glücklicherweise auch gefunden hat! Fachkompetenz und Zuwendung gepaart mit Offenheit und Zuspruch - man fühlt sich als Patient, sicher, als Mensch an- und ernst genommen, als Laie in guten Händen.
Nach langer Arztsuche endlich angekommen bei Dr. Khan mit meinen Zähnen!
Das freundliche, engagierte und kompetente Praxispersonal, stets hilfbereit, rundet das Bild ab. Tausend Dank!

Standort: SmileDentix Kieferorthopädie Ameerin Khan Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Eine exzellente kieferorthopädische & zahnärztliche Einrichtung ist die Praxisklinik SmileDentix. Ich habe diese Oase der Behandlung vor 3 Jahren glücklicherweise gefunden und mich dort behandeln lassen. Man wird warm, herzlich und menschlich empfangen, begleitet und aufgeklärt. Rundum tolles Therapieangebot und Behandlungskonzept und sehr gute Beratung und Behandlung durch das Ärzteteam. Wichtig ist, dass man sich darauf einlässt und die Angebote wahrnimmt und auch bereit ist mal das eine oder andere privat dazuzuzahlen.

Wir sind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
Die Kieferorthopädin ist äußerst kompetent und ist aus unserer Sicht einzigartig in ihrem Gebiet.

Wir sind von einem anderen Kieferorthopäden zu Fr. Dr. Khan gewechselt, da dieser bei meiner Tochter aufgrund ihrer schwierigen Konstellation im Oberkiefer zwei gesunde, bleibende Zähne ziehen wollte.
Mit viel Fachkenntnis und der von uns geschätzten gesamtheitlichen Behandlung ist meine Tochter auf dem besten Weg, den gewünschten Erfolg zu erzielen, ohne die Tortur des Zahnziehens durchmachen zu müssen. Herzlichen Dank an die Praxis für die tolle Betreuung!

Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Praxisteam,
lieben Dank, dass bei euch der Mensch im zentralen Mittelpunkt der Behandlung steht. Mit viel innovativen Ideen der beiden Ärztinnen werden hier schwierige Fehlstellungen minimal invasiv gelöst. Die zusätzliche sehr gute zahnärztliche Betreuung, hat mir wieder Aufwind zu mehr Aufmerksamkeit rund um die Zähne gegeben. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und stetige sowie unermüdliche Betreuung auch in schwierigen Zeiten der Behandlung. Ganz klar, dass ein derartiges ganzheitliches Konzept nicht über die gesetzliche Krankenkasse angeboten werden kann. Spitzenklasse, dass es noch Ärzte gibt, die auch einen anderen Weg anbieten und einschlagen. Hier zahle ich gerne was dazu!
Ich kann nur sagen, was für ein Glück, dass ich hier aufgeschlagen bin. :-)

Ganzheitliche Kieferorthopädie bei München, einfach nur spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich Zeit hatte an dem Tag leider niemand. Die Ärztinnen waren freundlich, wechselten aber in der Beratung ab, was für uns verwirrend war. Und nach 1h Wartezeit (Corona bedingt) im Treppenhaus war die Geduld bei meinem Kind am Ende. Nach einer Rng über Zusatzleistungen im 3 stellingen Bereich zu diesem einzigen Termin bin ich umso gücklicher uns in einer anderen Praxis gut aufgehoben zu wissen. Eine gute Beratung sollte individuell sinnvolle Leistungen aufzeigen, das habe ich hier vermisst.

Termin zur Erstberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Zwillinge haben sich vom ersten Tag an einfach nur absolut wohl gefühlt hier. Jeder Termin in der Praxis egal ob es um die Zahnspange geht oder um zahnärztliche Kontrollen;- das Behandlungskonzept ist einzigartig und alternativlos und einfach unvergesslich, weshalb meine beiden Kinder den Folgetermin schon gar nicht erwarten können. Auch bei schwierigen Hürden wie Zähne "rauszaubern" wird man absolut kompetent und seriös betreut, im Vorfeld wurden wir kindgerecht darüber aufgeklärt, dass die vorliegende Konstellation idealerweise in ambulanter Narkose erfolgen sollte. Da dies für mich nicht in Frage kam, erklärte sich Frau Dr. Khan bereit es in der Praxis zu versuchen ohne Vollnarkose. Eine Entscheidung die wir nicht bereut haben, eine derartige Behandlung und Auflösung einer sehr schwierigen Situation wie diese bei meinem Kind vorlag hättte ich nicht erwartet, vorallem weil mir der Oralchirurg (an den ich überwiesen wurde) von einer Behandlung am Stuhl abgeraten hatte und sein Rat sogar zu einer stationären Aufnahme hin ging in der Zahnklinik. Meine Tochter hat hierdruch eine wertvolle Erfahrung gewonnen, dass Sie auch selber Dinge durchstehen kann mit professioneller Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Praxis Patienten sein können und eine so gute Behandlung bekommen :-). Auch ein großes Lob an das gesamte Team das immer bemüht ist, sich um alle Belange zu kümmern. Ich bin sehr froh, dass es noch derartige Ärzte gibt, die das Wohl der der kleinen Patienen absolut ganzheitlich in den Mittelpunkt stellen und sich auch für eine ausführliche Beratung viel Zeit nehmen.

Eine großartige Praxis, wie es sie in Deutschland nicht ein zweites Mal gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute ganzheitliche Behandlung mit Sinn und Verstand durch freundliche, kompetente und sehr engagierte Menschen.
Frau Dr. Khan investierte außerdem sehr viel Zeit und Mühe im Kampf mit der Krankenkasse bzgl. der Kostenübernahme.
Unsere beiden Kinder sind bei ihr sowohl in zahnärztlicher, als auch in kiefernorthopädischer Behandlung und wir sind sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz großes Dankeschön an das Praxisteam von smiledentix aus Ismaning!
Meiner 12 jährigen Tochter mussten relativ schnell zwei Milchzähne gezogen werden.
Sie wollten einfach nicht anfangen zu wackeln und die Bleibenden Zähne konnten nicht wachsen.
Das verursachte große Schmerzen und es wurde sehr schnell ein Termin zum Abdrücke machen gefunden und auch die Terminvergabe zum Zähne ziehen ging super schnell.
Frau Dr. Khan fertigte mit den Abdrücken des Kiefers einen Platzhalter, eine Art Zahnspange an.
Meiner Tochter wurden, auch in meinem Beisein, die Milchzähne gezogen.
Einfühlsam, kompetent und kindgerecht wurde ihr erklärt, was wann gemacht wird und das sie sich melden soll, wenn ihr noch etwas weh tut.
Abends mussten wir aufgrund von einem nachschiebenden Milchzahn nochmal in die Praxis und auch ohne Termin, als Notfall, wurden wir sehr nett empfangen und behandelt.
Ein dritter Milchzahn musste gezogen werden und wanderte an dem Tag in die Milchzahndose.
Meiner Tochter ging es danach gut. Sie konnte auch nach 1 Stunde wieder etwas essen.
Der Platzhalter passt auch prima.

Ich bedanke mich für die genommene Zeit, die schnellen Terminvergaben und die kompetente Behandlung.
Wir sind sehr zufrieden und meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Termin.
Vielen Dank.

Milchzähne ziehen mit sehr viel Einfühlungsvermögen- Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine wunderschöne Praxis, die von einem großartigen Team geführt wird. Man wird intensiv beraten und man merkt sofort, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Auch die Möglichkeit einen Termin am Abend zu bekommen ist großartig, da sich so der übrige Tag sehr gut planen lässt. Die Behandlung erfolgte mit höchster Sensibilität. Ich geh seit meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Khan zum ersten Mal wieder gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Service is their success! Eine wirklich großartige Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert