Dr. med. dent. Evelyn Pötter

Dr. Pötter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dorfstr. 1485737 Ismaning

Herzlich Willlkommen

auf unserem jameda Profil: Kieferorthopädie Ismaning!

Sie möchten Ihr Kind oder sich selbst kieferorthopädisch behandeln lassen? Bei uns sind Sie genau richtig!

Für ein schönes und gesundes Lächeln ist es nie zu spät, denn eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich. In unserer modernen Praxis direkt im Zentrum von Ismaning nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Kinder und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört eine ausführliche Beratung vor der Behandlung, eine angenehme Atmosphäre in hellen und modernen Räumen und Sprechzeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Besuchen Sie uns gerne auch im Internet unter: www.kfo-ismaning.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Ihre

Dr. Evelyn Pötter

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Zahnarzt entwickeln wir gemeinsam das optimale Behandlungskonzept für Sie oder Ihr Kind.  Ob Sie sich für eine Behandlung für Kinder und Jugendliche oder eine Erwachsenenbehandlung interessieren - Für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät!

• Evolutionsbedingt werden unsere Kiefer immer kleiner, so dass eine kieferorthopädische Behandlung heute bei vielen Kindern und Jugendlichen notwendig ist. Auf Basis moderner Untersuchungs- und Behandlungsmethoden und durch den Einsatz hochwertiger Materialien lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen gut korrigieren.

Wir bieten Ihnen ein auf die Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnittenes Behandlungs- und Betreuungskonzept an. Dabei kommen je nach Indikation:

• herausnehmbare Zahnspangen
    • festsitzende Zahnspangen
    • herausnehmbare Schienen "Invisalign Teen"

zum Einsatz.

Wir bieten zahnfarbene Keramik-Brackets an, die fast unsichtbar sind und damit eine weitgehend unauffällige Behandlung ermöglichen.

In unserer Praxis kümmern wir uns ganz individuell um Ihr Kind. Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre in der ihr Kind schonend und angstfrei behandelt werden kann.

Dr. Pötter hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Pötter?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe897