Dr. med. dent. Evelyn Pötter

MVZ Kieferorthopädie Ismaning
Dorfstr. 14,
85737 Ismaning

Herzlich Willlkommen

auf unserem jameda Profil: Kieferorthopädie Ismaning!

Sie möchten Ihr Kind oder sich selbst kieferorthopädisch behandeln lassen? Bei uns sind Sie genau richtig!

Für ein schönes und gesundes Lächeln ist es nie zu spät, denn eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich. In unserer modernen Praxis direkt im Zentrum von Ismaning nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Kinder und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört eine ausführliche Beratung vor der Behandlung, eine angenehme Atmosphäre in hellen und modernen Räumen und Sprechzeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Besuchen Sie uns gerne auch im Internet unter: www.kfo-ismaning.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Ihre

Dr. Evelyn Pötter

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Zahnarzt entwickeln wir gemeinsam das optimale Behandlungskonzept für Sie oder Ihr Kind.  Ob Sie sich für eine Behandlung für Kinder und Jugendliche oder eine Erwachsenenbehandlung interessieren - Für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät!

• Evolutionsbedingt werden unsere Kiefer immer kleiner, so dass eine kieferorthopädische Behandlung heute bei vielen Kindern und Jugendlichen notwendig ist. Auf Basis moderner Untersuchungs- und Behandlungsmethoden und durch den Einsatz hochwertiger Materialien lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen gut korrigieren.

Wir bieten Ihnen ein auf die Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnittenes Behandlungs- und Betreuungskonzept an. Dabei kommen je nach Indikation:

• herausnehmbare Zahnspangen
    • festsitzende Zahnspangen
    • herausnehmbare Schienen "Invisalign Teen"

zum Einsatz.

Wir bieten zahnfarbene Keramik-Brackets an, die fast unsichtbar sind und damit eine weitgehend unauffällige Behandlung ermöglichen.

In unserer Praxis kümmern wir uns ganz individuell um Ihr Kind. Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre in der ihr Kind schonend und angstfrei behandelt werden kann.

24.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Unglaublich gute Ärztin mit extrem gutem Team - Invisalignbehandlung

Frau Dr. Pötter ist eine absolut qualifizierte Kieferorthopädin. Sie hört aufmerksam zu und setzt die besprochenen Wünsche, soweit dies kieferbedingt möglich ist, 1:1 um. Irrealistische Wünsche werden vorab besprochen und ausführlich erklärt, warum diese nicht umsetzbar sind. Die regelmäßigen Kontrollen waren immer pünktlich und ermöglichten ein schnelles Eingreifen, wenn sich ein Zahn nicht wie simuliert verschiebt. Das Ergebnis ist sehr gut.

Neben Ihrer hervorragenden fachlichen Expertise ist Frau Pötter des Weiteren eine sehr einfühlsame Person. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und Ernst genommen.

Auch muss ihr Team gelobt werden. So ein tolles Team erlebt man selten; die herzliche Dame am Empfang, welche ein optimales Praxismanagement ermöglicht, die sehr präzise arbeitende Zahnarzthelferin mit den blonden langen Haaren, welche sehr beruhigend mit einem spricht (nimmt jegliche Angst), die Techniker, welche die Retainer herstellen und natürlich auch die andere kompetente Ärztin. Alle verdienen ein dickes Lob.

Die Praxis ist des Weiteren nagelneu und sehr modern ausgestattet, absolut hygienisch und jeder Patient wird in einem eigenen Zimmer behandelt, womit dessen Privatsphäre geschützt wird (in München werden bei manchen KFOS die Patienten wie im Friseursalon aufgereiht!)

Eine Praxis zu finden, welche auf Resultate wert legt und auf Hygiene, Privatsphäre sowie die Zufriedenheit des Kunden und dabei einen realistischen Preis verlangt, war nicht einfach.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

089/200949900

Dr. med. dent. Evelyn Pötter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?