Praxis André van Wickeren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Wassertorstr. 28, Isny im Allgäu

Dipl.-Psych. André van Wickeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. André Van Wickeren?

Standort: Praxis André van Wickeren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ein Stern ist schon zuviel. Herr van Wickeren ist sehr autoritair. Mein Sohn hat Dingen gesagt, weil er meinte Herr van Wickeren wollte dies hören. Herr van Wickeren versuchte mich als Mutter ein Schuldgefühl an zu reden, weil ich die Behanlung abbrechen wollte. Keine kann mein Sohn dann helfen, meinte er.
Mein Sohn geht es jetzt sehr gut, dank eine sehr proffesionale Dame.

Ein Stern ist schon einer zu viel. Absolut nicht zu empfehlen. Kein Einfühlvermögen. Die Eltern wurden vor dem Kind negativ bewertet. Nur die Meinung von Herrn van Wickeren zählt. Unmöglich. Hilfe ist hier nicht zu finden!

Standort: Praxis André van Wickeren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Van Wickeren ist sehr aufdringlich und akzeptiert die eigenen Ansichten nur selten. Weiterhin legte er zu viel Fokus auf einen Teil der Behandlung und ließ viele weitere Probleme außen vor. Außerdem machte er oft sehr passiv aggressive Aussagen und Aussagen wie "wenn du meine Therapie verlässt wirst du nie wieder eine neue beginnen" wirken fast schon manipulativ.

Standort: Praxis André van Wickeren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr van Wickeren ist sehr freundlich, nimmt sich genug Zeit und geht den Problemen auf den Grund. Zu den Kindern findet er rasch einen positiven Zugang. Sowohl meine Tochter als auch mein Sohn waren gerne bei ihm. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen! Wichtig ist allerdings, dass man sich öffnet und sich dem Therapeuten auch anvertraut! Das ist ja die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie! Aber dies war für uns bei Herrn van Wickeren überhaupt kein Problem!

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André van Wickeren Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Leider konnte man unserem Kind nicht helfen, was ich sehr schade fand. Herr Wickeren wollte unbedingt das sich die Eltern ihm auch anvertrauen, nur weil wir es nicht wollten hat er sich geweigert unserem Kind zu helfen.

Hat leider nicht geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert