Dr. med. Isolde Binzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isolde Binzer?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Frau Dr. Binzer ist wirklich nett und vermutlich auch eine gute Neurologin, aber Zeit hat oder nimmt sie sich leider keine. Ich bin maximal 15 Min bei ihr, Begrüßung und Verabschiedung inclusive. Die Zeit ist für eine Fachärztin meiner Meinung nach zu knapp bemessen, um sie auf den neuesten Stand zu bringen und aktuelle Probleme zu besprechen oder ggf. zu untersuchen. Wenn man nicht alles schafft, muss man sich einen neuen Termin geben lassen, der leider erst ein paar Monate später stattfindet, so dass wie in meinem Fall eine akute Erkrankung so lange warten muss, bis sie diagnostiziert und behandelt wird. Immerhin muss man bei ihren Terminen nie lange warten.

Sehr freundlich, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Ich habe noch nie eine kompetentere Ärztin gehabt. Ich bin mir auch nicht abgefertigt vorgekommen, wie das manchmal der Fall ist. Danke, dass es solchen Ärzte noch gibt. Ich bin froh bei der Vergabe des Termines hartnäckig geblieben zu sein. Ich habe nun wieder eine Ärztin der ich vertrauen kann. An alle Epileptiker/innen wenn Ihr im Kreis LB jemanden benötigt geht dort hin. Ich darf das sagen, weil ich 44Jahre mit dieser Krankheit schon lebe.

Kompetente Ärztin in Epilepsie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Ruf Udo Härle Roland Wersching u.w.

Ich wurde trotz Akutfall (ohne Termin) sehr freundlich in der Gemeinschaftspraxis aufgenommen, die Untersuchungen erschienen professionell, die Weiterbehandlung durch Frau Dr. Binzer sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut betreut und ernstgenommen auch was die weiteren Massnahmen betrafen.

Kompetente, hilfsbereite, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben