Sieghartstr. 25, Ebersberg

Dr. med. Isolde Gröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isolde Gröll?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis und Tagesklinik für gynäkologische Onkologie Integrative Tumortherapie Dr.med. Isolde Gröll

Ich bin seit anfang Sept. 2017 wegen Chemotherapie bei Fr. Dr. Gröll in EBE in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen oder Probleme, gibt mir immer kompetente und freundliche Antworten. Ich fühle mich bei Ihr und Ihrem sehr netten, zuvorkommenden Gesamtteam sehr wohl und sicher aufgehoben, Bin sehr froh dass ich in meiner doch schwierigen Zeit eine solch tolle Ärztin bekommen habe - Vielen Dank -

kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich die Empfangsdamen nur ein einziges Mal nett erlebt - sonst hatte ich immer das Gefühl sie seien von mir genervt.
Auf einen Termin konnte ich lange warten und wenn ich einen hatte, habe ich auch meist mindestens 30 Minuten warten müssen.
Habe meinen Frauenarzt gewechselt.

Die Empfangsdamen leider sehr unhöflich, die Ärztin ist nett. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit anfang Sept. 2017 wegen Chemotherapie bei Fr. Dr. Gröll in EBE in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen oder Probleme, gibt mir immer kompetente und freundliche Antworten. Ich fühle mich bei Ihr und Ihrem sehr netten, zuvorkommenden Gesamtteam sehr wohl und sicher aufgehoben, nBin sehr froh dass ich in meiner doch schwierigen Zeit eine solchh tolle Ärztin bekommen habe - Vielen Dank - P.Rath

Bin seeehr zufrieden------ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

minimum 10 Wochen Wartezeit auf einen regulären Termin, Notfalltermin habe ich zum Glück noch nie gebraucht, im Wartezimmer dann nochmal an die 30 Minuten oder länger. Rezepte muss man persönlich unterschreiben lassen, somit ist man auch da locker 30-40 Minuten in der Praxis. Dafür dass sie einem die Hand reicht, pseudo-interessiert fragt ob alles in Ordnung sei, unterschreibt und zum nächsten Patienten ins Behandlungszimmer entschwindet.
Für die Vorsorgeuntersuchungen hat sich Frau Dr. Gröll früher deutlich mehr Zeit genommen, wirkt seit 2-3 Jahren eher abwesend und tastet nicht mehr so lange (gründlich?) ab, vergißt zB auch ihr Gerät umzuschalten für den Ultraschall und dergl., schreibt während des Gesprächs schon ihren Bericht, sieht einen kaum mehr richtig an. 12-15 Minuten inklusive Gespräch, an- und ausziehen, Abtasten und Ultraschall, das geht ruck-zuck, obwohl sie einem nicht den Eindruck vermittelt zu hetzen. Während man sich an- und auszieht, schreibt sie wieder/immer noch. Soviel wird eigentlich gar nicht gesprochen wie sie aufschreibt ...
Seit einigen Jahren gibt es Dauerberieselung aus dem CD-Player im Wartezimmer, ich persönlich finde diese Entspannungmusik in Dauerschleife unangenehm, unpersönlich ist auch der Telefoncomputer - zur Terminvereinbarung drücken sie die 1, für Rezeptanforderungen ...
Die Sprechstundenhilfen wirken oberflächlich freundlich, sind aber allgemein auch eher gehetzt, obwohl ein Heer davon beschäftigt wird.
Ich gehe eigentlich nur noch mangels Alternativen in diese Praxis, ich habe 1x eine andere Praxis ausprobiert, die Wartezeit im Wartezimmer war noch schlimmer, und intern habe ich mittlerweile auch schon alle 3 Ärzte durch, Dr. Gröll sagt mir da noch am ehesten zu. Sie macht ihren Job, solange es nur um die jährliche Vorsorge geht, ist es ausreichend. Aber Wohlfühlen, sich gut aufgehoben und verstanden fühlen, geht anders. Und die "Praxismanagerin" hat ziemlich Haare auf den Zähnen wenn man es wagt und etwas negativ anmerkt

freundliche Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr.Gröll. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ihr Umgang ist stets freundlich und einfühlsam.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde gelegentlich von Dr. Gröll behandelt, wenn sie als Vertretung für die beiden anderen Ärzte einsprang. Bei Standardfragen bekommt man zügig durchschnittliche Antworten, nicht besonders gründlich, aber nicht unfreundlich. Ich hatte mir jedoch einmal durch meine Arbeit eine Madenwurminfektion zugezogen, was mir sowieso schon furchtbar unangenehm war. Ich hatte auch selbst ein Mikroskop-Präparat eines Abklatsches angefertigt und es mitgebracht (bin entsprechend vorgebildet), damit Dr. Gröll selbst überprüft, ob es sich tatsächlich um Oxyuren-Eier handelt und ich mich nicht irre. Sie hat sich geweigert, das Präparat auch nur anzusehen oder mich zu behandeln, da sie sich offenbar selbst geekelt hat, und ließ mich das auch deutlich spüren. Dabei hatte ich Sorge vor einem vaginalen Befall und habe erst Wochen später von einer kompetenten Allgemeinärztin das einzige blutgängige Medikament, das auch in diesem Fall sicher hilft, verschrieben bekommen. Nach dem Besuch bei Dr. Gröll konnte ich nur noch weinend im Auto sitzen, obwohl ich generell wirklich ziemlich hart im Nehmen bin. So mit Verachtung und Ekel behandelt zu werden in einer sowieso bereits unangenehmen Situation war wirklich das Letzte. Ich habe ihr später noch einen Brief geschrieben und ihr geschildert, wie sehr mich das verletzt hat und wie berechtigt mein diagnostisches Anliegen war, aber nie eine Antwort darauf erhalten.

Ausgebrannt und lustlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe nicht wieso man noch Termin brauche wenn man sowieso jedes Mal 1 Stunde
Warten muss.

Arzt ist sehr nett aber muss jedes Mal Ca. 1 Stunden warten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette Ärztin, kompetent und freundlich. Sie nimmt sich wirklich die Zeit die Sie für jeden Patienten braucht. Die Damen am Empfang und an Telefon sind auch sehr freundlich. Keine lange Wartezeit.

Kompetenter und netter Arzt,-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert