Isolde Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Wir möchten gern eine Bewertung nachholen und Frau Linder herzlich danken. Wir können Frau Linder nur wärmstens bei Allergien empfehlen, unser Sohn hatte eine Milch, Pestizide Fungizide und Nussallergie. Nun ist er seit fast 10 Jahren allergiefrei, allerdings haben wir uns daran gehalten, keine Kuhmilch zu trinken oder im Essen zu vermeiden. Wenn er zu Weihnachten mal woanders ist, sieht man es leicht im Gesicht, anhand von Pickelchen, aber nichts rein gar nichts im Vergleich zu damals.

Dank Frau Linder seit fast 10 Jahren allergiefrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Fr. Lindner hat bei mir Borrelie festgestellt 450,€ hat gekostet. Meine Frage war, wie hat sie es festgestellt? Der Antwort war, ich arbeite mit DNA :) Nur das schon Absolute Schmarn. Bluttests bei Neurologen hat kein einzige Entzündung gezeigt. Alles im grünen Bereich. Was kann bei Borreliose nicht sein. Fr. Lindner wollte mich mit Bioresonanz Therapie behandeln 150,€ pro Behandlung. Und wie lange, das könnte sie mir nicht sagen. Tatsächliche Diagnose Muskeln Verspannungen und nichts mehr.

Isolde Linder

Bei diesem Kommentator handelt es sich um den Freund einer Patientin, der meine Praxis n i e betreten hat und nach Aussagen der Patientin ihr verboten hat, irgendwo hinzugehen mit ihren Schmerzen, weil es sich nur um Verspannungen handelt. Die Patientin wurde mit Bioresonanz getestet und es wurde einwandfrei Borreliose festgestellt.
Bei der Testbesprechung äußerte die Patientin in meiner Praxis die
großen Ängste, dies ihrem Freund zu sagen, weil er felsenfest überzeugt sei, es handelt sich um Muskelverspannungen und er nicht will, dass sie irgendeine Therapie macht, die noch dazu Geld kostet.
Die Patientin verließ voller Angst vor ihrem Freund meine Praxis und am nächsten Tag war o.a. Kommentar zu lesen.

Falsche Diagnose. Absolute Lüge. Mega überteuert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Hautarzt und Allergologe hatten nur das Cortisonspray zur Verfügung. Und schlaue Sätze.
Es war zum Schluss tatsächlich so, dass ich auf den Großteil aller Lebensmittel allergierte, zusätzlich dazu auf Pollen aller Art, Tierhaare, Metalle, etc., etc.....und viele Allergene, waren von den Ärzten nicht festgestellt worden! Ein Dreivierteljahr bei Frau Linder hat sich voll gelohnt - ich kann wieder fast alles essen, mich problemlos und lange in der freien Natur aufhalten - und das Beste: jetzt haben wir endlich Hunde! Eine sehr kompetente Therapeutin und ein sehr warmherziger und empathischer Mensch!

Allergiefrei!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Die Schulmedizin war leider nicht in der Lage, mir meine Beschwerden zu nehmen, sodass ich mich nur noch mit Medikamenten vollpumpen konnte. Diese Zeiten sind Gott sei Dank seit 10 Jahren vorbei. Ich begab mich 1,5 Jahre lang bei Frau Linder in Behandlung und bin seit dem beschwerdefrei.

Ich bin jetzt beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Nachdem ich nun schon lange Zeit von Arzt zu Arzt rannte und mir keiner helfen konnte oder auch wollte, bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen dort hingebracht worden. Von der ersten Stunde an fùhle ich mich nun endlich gut aufgehoben und es wurde meinen Problemen von diversen gesundheitlichen Beschwerden ernsthaft nachgegangen. Frau Linder hat nun endlich das gefunden, wozu die Schulmedizin bisher nicht in der Lage war bzw ist!! Es geht mir schon entschieden besser ! :-))

Sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Linder Heilpraktikerin

Als erstes MUSS jeder Patient Bakterien im Magen-Darm-Bereich behandeln lassen egal ob man dort Beschwerden hat. Das kostet gleich mal 1 - 2.000 EUR. Danach fängt die eigentliche Behandlung an. Bei 120 EUR pro Behandlung (ca. dreifacher Satz) kommen so gleich noch mal 1 - 2.000 EUR zusammen. Selbst die beste Private Krankenversicherung kann da eine Absage erteilen. Mein Zustand war nach der Behandlung eher schlechter. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Bioresonanz zum dreifachen Satz ohne Resultate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert