Issam Rishmawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie
Wilhelmstr. 1, Lüdenscheid

Sind Sie Issam Rishmawi?

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr unfreundlich der Arzt. Hat nur beim vorbei gehen drauf geschaut und gesagt das kann er nicht machen ohne es genau sich angeschaut zu haben. Sehr unprofessionell . Nie wieder dahin !!! Kann ich absolut nicht empfehlen !!!

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich musste heute als Vertretung leider dort hin weil ich mir meinen Zeh gestoßen habe und dieser nun leicht locker ist, Flüssigkeit kommt raus und er wirklich höllisch weh tut. Der „ Arzt „ kam rein und guckte sich den Zeh an und meinte da wäre nichts locker „ oh doch da ein bisschen aber da kann ich nichts machen „ ich habe weder eine Schmerz Salbe noch Tabletten bekommen. Ich habe mehrfach betont das ich schmerzen beim laufen habe, aber das wurde gekonnt ignoriert. Ich musste diesem „ Arzt „ alles aus der Nase ziehen! Wie sieht’s aus mit Krankenmeldung? Muss ich nochmal zur Kontrolle kommen ? Ich habe noch nie in meinem Leben so einen desinteressierten „ Arzt „ kennengelernt!! Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter! Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit diesem lockeren Zeh anfangen soll, er hat mir nicht mal gesagt was ich tun kann, stattdessen kam nur „ davon werden sie lange was haben „ super

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wann immer erforderlich, bin ich schnell und bestens bei Dr. Rishmawi behandelt worden. Die Diagnosen werden rasch und sicher gestellt,die Therapie folgt passend auf dem Fuße. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und die Angestellten sind ebenfalls freundlich und kompetent. So ungern man einen Chirurgen freiwillig aufsucht, tut man es dennoch gern, wenn das Vertrauen in ein solches Handeln da ist.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Anfang Juli 2022 war ich vorstellig beim Doc Grund Karpaltunnelsyndrom mir wurde erklärt wie die Nerven verlaufen was bei der Operation gemacht wird u.s.w. ich muss sagen hat der Doc gut gemacht sehr freundlich. Am Tag der OP wurde mir nochmals alles erklärt von sein Team sehr freundliches Personal. Die Betreuung in der OP war gut und auch sehr freundlich. Nach der OP ist der Doc 2 mal im Aufwachraum gekommen und sich nach mein Wohlbefinden erkundigt und mir die weitere Vorgehensweise erklärt war Top also ich bin mit den Arzt sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Unfall wurde mir Dr. Rishmawi von meiner Hausärztin empfohlen. Ich wurde in der Praxis sofort freundlich aufgenommen. Die Diagnose erfolgte kurz und knapp, zunächst ohne zu Röntgen. Das war ganz in meinem Sinne. Der Arzt ist vllt nicht besonders kommunikativ, das stört mich aber nicht. Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck.
Sein Sohn und die Arzthelferinnen sind freundlich, aufmerksam, kompetent und hilfsbereit.

Kurz und knapp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da es hier einige negative Bewertungen gibt: Auch ein absolut hervorragender Arzt ist doch auch nur ein Mensch! Und mit Menschen kann man doch reden ... Meine persönliche Erfahrung als "einfache" Patientin einer Standard-Krankenkasse ist, dass ich Herrn Rishmawi sehr dankbar bin, weil er vor längerer Zeit meine Wunden richtig eingeschätzt und zur Heilung gebracht hat. Es war immer ein respektvoller Umgang "auf beiden Seiten" - und freundlich miteinander reden gehörte selbstverständlich dazu. Aktuell behandelt der Doc die Wunden meiner Mutter. Sich im Gespräch sachlich korrekt zu begegnen, das hilft Patient und Arzt.

Danke, Herr Rishmawi! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

sollte man vielleicht überlegen, ob man den richtigen Beruf gewählt hat (und das hat nichts mit der momentanen Corona-Krise zu tun). Solche und ähnliche Bemerkungen musste ich mir im Laufe der letzten Jahre in dieser Praxis mehrfach anhören.

Die ärztliche Behandlug erfolgt in Rekordzeit bei offner Zimmertür, völlig unmotiviert und leider ohne Aufklärung über die Erkrankuung.
Tja, nächstes Mal vieleicht doch besser woanders behandeln lassen.....

Wenn Patienten den Angestellten "auf den... gehen", • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit kaputten Bändern am Fuß dahin gekommen, schon in Schiene und so,damit ich einen MRT Termin bekomme, er guckt sich den Fuß nur an, ohne ihn anzufassen, und sagt, ich schreibe sie noch eine Woche krank, dann können sie wieder arbeiten. Ich konnte ihn nur angucken, hätte ich nicht gesagt das ich Schlosser bin, dann müsste ich morgen schon Arbeiten gehen.
Bei einer guten Bekannten hat er nicht gesehen das sie eine gebrochene Schulter hatte, und anschließend gesagt, das er sie nie mehr sehen will

Alle Achtung, der Arzt hat kein Bock mehr auf seine Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin vor einigen Tagen zu Herrn Dr. Rishmawi mit einem entzündeten Zehnagel überwiesen worden.
Herr Dr. Rishmawi hat sich 1 Sekunde meinen Fuß angesehen und sofort behauptet der Nagel müsse gezogen werden! Habe mir anschließend eine Zweitmeinung eingeholt und der Nagel muss gar nicht entfernt werden. Solche oberflächlichen Ärzte müsste man doch einfach verklagen! Ebenfalls kein Gespür für ein Hauch von Empathie. So einen schlechten Arzt habe ich noch nicht kennengelernt! Schrecklich!

Katastrophaler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issam Rishmawi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Keine anamnese,einwände wurden ignoriert oder runtergespielt

Hört nicht zu,nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben