Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin
Isselburger Str. 22, Isselburg

Dr. med. Jan Derbot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Derbot?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin heute mit meinem kranken Vater (COPD, Herz, Sonstiges) bei Herrn Derbot zur Sprechstunde gewesen, da mein Vater das alleine nicht mehr kann. Schon in der Anmeldung merkte man eine offensichtliche lustlose Stimmung. Man wurde nicht mal gegrüßt. Im Arztzimmer hineingekommen merkte man sofort, dass Herr Derbot es nicht mochte, dass ich mit meinem Vater zusammen reingekommen bin. Auch er grüßte nicht. Ich wollte kurz schildern worum es bei unserem Besuch ging und wurde dabei ständig unterbrochen. Nach einer dritten Frage (Rückfrage) unsererseits, teilte er uns mit (waren vielleicht 5 Min. im Arztzimmer, und es wartete nur 1 weitere Person im Wartezimmer) das es das jetzt gewesen sei - und wir gehen sollen). Das fand ich unverschämt, erstens waren wir erst 5 Min. im Arztzimmer, zweitens wurde nicht auf unsere Fragen eingegangen und drittens hat er nicht zugehört und hat nur ungern für den Herzspezialisten die Medikationen aufgestellt). Ich habe ihm dann gesagt dass er seine schlechte Laune nicht an uns auslassen soll, woraufhin er noch „pampiger“ wurde und uns rausschmeissen wollte und er mir mitteilte, dass ich nicht mehr bei ihm im Wartezimmer/Arztzimmer erwünscht bin. Bin weder frech noch extrem laut und unhöflich ihm gegenüber geworden, und trotzdem bekamen wir diese Reaktion. Ich werde sicherlich auch nicht mehr dort hingehen!! Zuletzt habe ich ihm noch mitgeteilt, dass er zukünftig seinen Frust und seine schlechte Laune nicht an meinen Vater rauslassen soll. Das er sich Zeit für die Patienten nimmt kann ich nicht bestätigen. Am liebsten wird gesehen, dass man nach der elektronischen Erfassung der Krankenversichertenkarte sofort wieder nach Hause geht. Auch ist die Diagnose oft selbst zu stellen. So ist zumindest meine persönliche Meinung und Erfahrung, sowie auch die persönliche Meinung und Erfahrung innerhalb unserer Familie und zum Teil auch die Erfahrung innerhalb unserer Bekanntschaft. Habe auch KK und ärztl. Vereinig. kontaktitiert.

Unfreundlich und unbeherrscht - lustlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt . Fahre 40 km zu ihm . Der Dr. nimmt sich wenigstens mal Zeit für seine Patienten . Keine Abfertigung . Darum muss man halt mal ein wenig warten . Löst nicht alles mit Medikamente , hat alternativ gute Ideen die auch was helfen . Danke !!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr. Derbot mit Problemen due Männer fortgeschrittenen Alters so haben. Anstelle den Beschwerden auf den Grund zu gehen versuchte Dr. Derbot mir hochdosierte Vitaminspritzen zu verkaufen. Als ich diese nicht sofort haben wollte wurde er sehr unfreundlich. Er fragte mich was denn wolle und ich versuchte zu erklären was ich bereits selbst unternommen habe und ob nicht eine genauere Untersuchung sinnvoll wäre. Er meinte er habe wichtigeres zu tun und andere Patienten.

Sehr unfreundlich, fast rausgeschmissen worden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam mit sehr starken Schmerzen in die Notfallpraxis und bekam Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung verschrieben.
2 Stunden später konnte mich meine Frau wieder zur Notfallaufnahme bringen, da die Schmerzen noch starker wurden.
Im Endeffekt lag ich 4 Tage im Krankenhaus.

Danke Hr. Doktor

Vier minus für Behandlung in der Notfallpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut und schnell behandelt. Bin sehr zufrieden mit Dr. Derbot.

Kompetentor und netter Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

bei dem der Patient noch im Mittelpunkt steht und nicht Statistiken,Privatpatienten oder Geräteauslastung sprich Geld.

Artzt wie man noch von früher kennt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt , der weiß worüber er spricht . Fachlich wirklich gut ! Ich wurde sehr gut informiert ( aufgeklärt ). Dieser Arzt ist empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Arzt von dem man wirklich alles bekommen kann. er findet immer einen weg das man alles verschrieben bekommt. die Praxis an sich ist schmuddig und heruntergekommen, der Empfang sehr unfreundlich

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Derbot ist ein sehr guter Arzt!

Dr. Derbot ist menschlich und fachlich auf höchstem Niveau.

Der Doktor ist wirklich vorbildlich. Er nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten. Er hat ein offenes Ohr. Er hört richtig zu und lässt einen als Patient ausreden. Andere Ärzte unterbrechen einen und hören überhaupt nicht zu. Sie interessieren sich gar nicht richtig für ihre Patienten. Aber Dr. Derbot ist ganz anders. Er hat ein großes Herz für all seine Patienten. Er nimmt alle Patienten ernst und auch alle Probleme, mit denen man zu ihm kommt.

Dr. Derbot kann man absolut vertrauen. Er ist menschlich und fachlich auf höchstem Niveau.

Er erklärt alles genau und hat sehr viel Geduld, wenn man mal Fragen hat oder wenn man mal eine Einnahme vergessen hat.

Man merkt Dr. Derbot einfach an, dass er den Arztberuf aus Berufung ausübt.

Man merkt ihm an, dass er Arzt ist um den Menschen zu helfen und ihr Leid zu lindern.

In der Praxis Dr. Derbot steht der Patient als Mensch und als individuelle Persönlichkeit an erster Stelle.

Man ist in keiner Arztpraxis besser aufgehoben!!!

Sehr zu empfehlen! Dr. Derbot ist menschlich und fachlich auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Derbot Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Derbot ist einfach der beste Mediziner, den man sich vorstellen kann.

Er ist wirklich in höchstem Maße professionell und ich kann die Praxis Dr. Derbot ohne Einschränkungen zu 100% nur empfehlen.

Dr. Derbot ist ein sehr guter Arzt, der nicht nur durch seine hohe medizinische Kompetenz, sondern auch durch sein großes allgemeines medizinisches Wissen heraussticht. Als Patient merkt man, dass er sich in seinem Metier genau auskennt. Er bildet sich laufend weiter und erklärt mir als Patient immer alles Wichtige ganz genau. Vor allem auch so, dass ich es verstehe.

Dr. Derbot behandelt seine Patienten sehr gut. Er nimmt sich Zeit und hat viel Geduld. Vor allem behandelt er sie nicht von oben herab - wie viele seiner Kollegen es leider tuen.

Ich komme aus Wesel und bin sehr gerne bereit, eine weitere Strecke mit dem Auto zu fahren, um mich in der Praxis Dr. Derbot behandeln zu lassen. In dieser Praxis fühle ich mich einfach am besten aufgehoben. Auch öffentliche Verkehrsmittel nehme ich oft, denn es ist mir wert.

Dr. Derbot ist einfach der beste Mediziner, den man sich vorstellen kann.

Brillianter Mediziner mit sehr kompetentem Team - zu 100% nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert