Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Derbot

Arzt, Allgemeinmediziner

02874/869
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Derbot

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Isselburger Str. 2246419 Isselburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Derbot?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,6

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlich und unbeherrscht - lustlos

Bin heute mit meinem kranken Vater (COPD, Herz, Sonstiges) bei Herrn Derbot zur Sprechstunde gewesen, da mein Vater das alleine nicht mehr kann. Schon in der Anmeldung merkte man eine offensichtliche lustlose Stimmung. Man wurde nicht mal gegrüßt. Im Arztzimmer hineingekommen merkte man sofort, dass Herr Derbot es nicht mochte, dass ich mit meinem Vater zusammen reingekommen bin. Auch er grüßte nicht. Ich wollte kurz schildern worum es bei unserem Besuch ging und wurde dabei ständig unterbrochen. Nach einer dritten Frage (Rückfrage) unsererseits, teilte er uns mit (waren vielleicht 5 Min. im Arztzimmer, und es wartete nur 1 weitere Person im Wartezimmer) das es das jetzt gewesen sei - und wir gehen sollen). Das fand ich unverschämt, erstens waren wir erst 5 Min. im Arztzimmer, zweitens wurde nicht auf unsere Fragen eingegangen und drittens hat er nicht zugehört und hat nur ungern für den Herzspezialisten die Medikationen aufgestellt). Ich habe ihm dann gesagt dass er seine schlechte Laune nicht an uns auslassen soll, woraufhin er noch „pampiger“ wurde und uns rausschmeissen wollte und er mir mitteilte, dass ich nicht mehr bei ihm im Wartezimmer/Arztzimmer erwünscht bin. Bin weder frech noch extrem laut und unhöflich ihm gegenüber geworden, und trotzdem bekamen wir diese Reaktion. Ich werde sicherlich auch nicht mehr dort hingehen!! Zuletzt habe ich ihm noch mitgeteilt, dass er zukünftig seinen Frust und seine schlechte Laune nicht an meinen Vater rauslassen soll. Das er sich Zeit für die Patienten nimmt kann ich nicht bestätigen. Am liebsten wird gesehen, dass man nach der elektronischen Erfassung der Krankenversichertenkarte sofort wieder nach Hause geht. Auch ist die Diagnose oft selbst zu stellen. So ist zumindest meine persönliche Meinung und Erfahrung, sowie auch die persönliche Meinung und Erfahrung innerhalb unserer Familie und zum Teil auch die Erfahrung innerhalb unserer Bekanntschaft. Habe auch KK und ärztl. Vereinig. kontaktitiert.

13.07.2020
1,0

Bester Arzt

Bester Arzt . Fahre 40 km zu ihm . Der Dr. nimmt sich wenigstens mal Zeit für seine Patienten . Keine Abfertigung . Darum muss man halt mal ein wenig warten . Löst nicht alles mit Medikamente , hat alternativ gute Ideen die auch was helfen . Danke !!!

17.05.2019
5,6

Sehr unfreundlich, fast rausgeschmissen worden !

Ich kam zu Dr. Derbot mit Problemen due Männer fortgeschrittenen Alters so haben. Anstelle den Beschwerden auf den Grund zu gehen versuchte Dr. Derbot mir hochdosierte Vitaminspritzen zu verkaufen. Als ich diese nicht sofort haben wollte wurde er sehr unfreundlich. Er fragte mich was denn wolle und ich versuchte zu erklären was ich bereits selbst unternommen habe und ob nicht eine genauere Untersuchung sinnvoll wäre. Er meinte er habe wichtigeres zu tun und andere Patienten.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Vier minus für Behandlung in der Notfallpraxis

Kam mit sehr starken Schmerzen in die Notfallpraxis und bekam Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung verschrieben.

2 Stunden später konnte mich meine Frau wieder zur Notfallaufnahme bringen, da die Schmerzen noch starker wurden.

Im Endeffekt lag ich 4 Tage im Krankenhaus.

Danke Hr. Doktor

22.06.2017
2,0

Kompetentor und netter Ärzt

Sehr gut und schnell behandelt. Bin sehr zufrieden mit Dr. Derbot.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe15.442
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Derbot!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Isselburg

Finden Sie ähnliche Behandler