Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Weseler Str. 16, Issum

Dietz Dallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dietz Dallmann?

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Über die Behandlungsmethoden kann ich mich nicht beschweren, allerdings die Daten richtig abzuspeichern geht dort schief. Seid Kleinkinder Patientin bei Ihm, mir kann aber keiner dort einen neuen Impfausweis ausstellen, weil ich angeblich dort nie eine Impfung bekommen habe. Was nicht möglich ist da ich nie einen anderen Hausarzt hatte! Deswegen für mich nicht Vertrauenswürdig. Wenn schon die einfachsten Sachen nicht dokumentiert werden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis Dallmann seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben! MeineFamilie und ich wurden immer sehr schnell, freundlich und kompetent beraten und behandelt. Die Wartezeiten halten sich in annehmbaren Grenzen.
Ich habe den Eindruck, dass hier jeder weiss, was er tut und wie. Die Zusammenarbeit des Teams ist sehr gut und der Ton freundlich. Die ganze Atmosphäre in der Praxis Dallmann ist sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen!

Ein sehr guter und menschlicher Arzt! Das Personal ist sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser "Arzt" ist unfähig meine Mutter zu Behandeln. Sie trägt bis heute noch schlimme Folgen mit sich(Herzinfakt) und anscheinend ist dieser Fall was meine Mutter angeht zu Anspruchsvoll für sie alle. Der Arzt Dallman gibt meiner Mutter die Schuld, dafür das sich ihre gesundheit nicht bessert und redet respektlos ihr gegenüber (meine Mutter ist Afrikanerin), dazu sagt er ihr dass sie eine schwierige Patienten sei. Ich bin entsetzt und wir werden uns nach einem anderen Arzt umsehen.

respektlos und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich vor ein paar Tagen mit dem Krankenwagen Zuhause abgeholt werden musste weil es sich anfühlte als würde mir die Luft abgeschnürt werden sollte ich heute zur Kontrolle zum Hausarzt.
Dieser wurde mir gegenüber sehr respektlos. Er fragte meine Mutter ob ich generell sehr faul sei und stellte mich als Simulantin da, nur weil die Medikamente die er mir einen Monat zuvor gab nicht angeschlagen haben. Er stellte die Erziehung meiner Mutter in Frage und ließ uns nicht aussprechen.

Unverschämt und nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganzheitliche Betrachtung mit genauer Diagnose und zahlreichen Behandlungsoptionen

Freundlicher Arzt und 1a Personal

1a Behandlung meiner Nackenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dallmann hat den jungen, gesunden Mann eine Woche krankgeschrieben. Der Junge hat diese Zeit zur Erholung voll und ganz genutzt. Er wurde fit und agil in der Stadt wehrend dieser Woche mehrmals gesichert. Alles ging auf Kosten der Firma.

Komische Krankmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe nun seit Jahren zu Herrn Dallmann und nun zur Fr. Dr. Voßbeck. Beides sehr kompetente Ärzte, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Das einzige, was jeden Besuch dort ein wenig negativ belastet, ist die ziemlich hohe Wartezeit.

Alles sehr gut, bis auf die Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann ich mich nur auf einen einmaligen Besuch der Praxis beziehen. Ich habe Herrn Dallmann als Schmerzpatientin wegen akuter Schmerzen aufgesucht. Obwohl ich zeitlich zwischen die ohnehin schon zahlreichen Patienten geschoben wurde, musste ich nicht unerträglich lange warten. Herr Dallmann hat sich viel Zeit genommen und wirkte sehr sicher in der Untersuchung und Diagnose. Die verordneten Medikamente halfen mir auch sehr gut. Schade, dass er keine neuen Patienten mehr annimmt. Ich habe wirklich volles Vertrauen und fühlte mich ernstgenommen. Wäre gerne seine Patientin geworden.

leider nur einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Gibt sich nicht allwissend, was ich gut finde, zieht dann Fachärzte hinzu.

Guter Hausarzt habe großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Im Wohlfühl-Haus Dietz Dallmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben