Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt
Wiesenweg 10, Issum

Dr. med. dent. Erhard Angenlahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Erhard Angenlahr?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt

Mir sind in meinem Leben nicht viele Menschen begegnet, die Empathie über Termindruck setzen.
DR. Angenlahr hat mir die Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen genommen. Danke dafür und für sein Soziales denken und handeln.

SUPER freundlich und kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt

Ich hab in meinen 28 Jahren schon 5 Zahnärzte hinter mir. Habe sehr viel Schlechtes erfahren und eine große Panik entwickelt. Dann bekam ich den Tipp von meiner Mutter.
Dr. Angenlahr ist das Beste was mir je passieren konnte.
Alle Personen sind sehr kompetent und nett.
Egal wie voll die Praxis ist, Dr. Angenlahr nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Es gibt nichts, was er nicht kann.
Betäubungen merkt man bei Ihm überhaupt nicht und Zähne ziehen kann er erstklassig!

Nach 5 Zahnärzten endlich angekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt

Sehr gut, gerne wieder. Nette Angestellte, sehr moderne Ausstattung, Wartezimmer mit Getränken

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt

Ende März nahm ich an einem Abend den zahnärztlichen Notdienst in der Praxis des Dr. Angenlahr in Anspruch, da ich sehr starke bis stellenweise unerträgliche Zahn- und Kiefernschmerzen nach Einsetzen eines Implantats, welches ca. 3 Wochen vorher gesetzt worden war, hatte. Diese Schmerzen waren vorher leider mehrfach durch den zuständigen Kiefernchirurgen nicht ernst genommen worden, der immer wieder behauptet hatte (ohne Abklärung durch z. B. Röntgen), mit dem Implantat sei alles in Ordnung, das Zahnfleisch sei entzündet, denn ich würde die Zähne nicht richtig putzen usw.
Dr. Angenlahr nahm sich trotz der späten Uhrzeit sehr viel Zeit, nahm meine Schmerzen ernst, diagnostizierte nach dem Röntgen eine Entzündung des Kiefernknochens (Perimplantitis) und versorgte mich mit Notfallmedikamenten. Nach Einnahme des erhaltenen Antibiotikums war ich innerhalb von 24 Stunden schmerzfrei und konnte von da an auf Novalgin und andere starke Schmerzmittel, welche ich fast drei Wochen unentwegt geschluckt hatte, verzichten. Als ganz toll habe ich es empfunden, dass Dr. Angenlahr sich am nächsten Tag nochmals telefonisch nach meinem Befinden / etwaig noch vorhandenen Schmerzen erkundigte.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erhard Angenlahr Zahnarzt

Man wird in der Praxis, sowohl vor als auch während der Behandlung hervorragend und freundlich aufgeklärt.
In der Praxis herrscht immer ein entspanntes, sehr freundliches Kllima, in dem keine Angstgefühle aufkommen. Unser 3 jähriges Kind freut sich sogar auf die halbjährige Kontrolle, weil es so nett behandelt wird.
Die Wartezeit für einen Termin ist lang, aber logisch und vertretbar, da für die Patienten sehr viel Zeit genommen wird.
DIese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetentes, freundliches Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert