Dr. Angenlahr
Die Bewertungen von Dr. Angenlahr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Erhard Angenlahr

Zahnarzt

Wiesenweg 10
47661 Issum

Sind Sie Dr. med. dent. Erhard Angenlahr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Angenlahr hinterlegt. Sind Sie Dr. Angenlahr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Angenlahr

Artikel von Dr. Angenlahr

Das sagen Patienten über Dr. Angenlahr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER freundlich und kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Mir sind in meinem Leben nicht viele Menschen begegnet, die Empathie über Termindruck setzen. DR. Angenlahr hat mir die Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen genommen. Danke dafür und für sein Soziales denken und handeln."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 5 Zahnärzten endlich angekommen!

Ich hab in meinen 28 Jahren schon 5 Zahnärzte hinter mir. Habe sehr viel Schlechtes erfahren und eine große Panik entwickelt. Dann bekam ich den Tipp von meiner Mutter. Dr. Angenlahr ist das Beste was mir je passieren konnte. Alle Personen sind sehr kompetent und nett. Egal wie voll die Praxis ist, Dr. Angenlahr nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Es gibt nichts, was er nicht kann. Betäubungen merkt man bei Ihm überhaupt nicht und Zähne ziehen kann er erstklassig!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Sehr gut, gerne wieder. Nette Angestellte, sehr moderne Ausstattung, Wartezimmer mit Getränken"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ende März nahm ich an einem Abend den zahnärztlichen Notdienst in der Praxis des Dr. Angenlahr in Anspruch, da ich sehr starke bis stellenweise unerträgliche Zahn- und Kiefernschmerzen nach Einsetzen eines Implantats, welches ca. 3 Wochen vorher gesetzt worden war, hatte. Diese Schmerzen waren vorher leider mehrfach durch den zuständigen Kiefernchirurgen nicht ernst genommen worden, der immer wieder behauptet hatte (ohne Abklärung durch z. B. Röntgen), mit dem Implantat sei alles in Ordnung, das Zahnfleisch sei entzündet, denn ich würde die Zähne nicht richtig putzen usw. Dr. Angenlahr nahm sich trotz der späten Uhrzeit sehr viel Zeit, nahm meine Schmerzen ernst, diagnostizierte nach dem Röntgen eine Entzündung des Kiefernknochens (Perimplantitis) und versorgte mich mit Notfallmedikamenten. Nach Einnahme des erhaltenen Antibiotikums war ich innerhalb von 24 Stunden schmerzfrei und konnte von da an auf Novalgin und andere starke Schmerzmittel, welche ich fast drei Wochen unentwegt geschluckt hatte, verzichten. Als ganz toll habe ich es empfunden, dass Dr. Angenlahr sich am nächsten Tag nochmals telefonisch nach meinem Befinden / etwaig noch vorhandenen Schmerzen erkundigte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2012

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetentes, freundliches Team.

Man wird in der Praxis, sowohl vor als auch während der Behandlung hervorragend und freundlich aufgeklärt. In der Praxis herrscht immer ein entspanntes, sehr freundliches Kllima, in dem keine Angstgefühle aufkommen. Unser 3 jähriges Kind freut sich sogar auf die halbjährige Kontrolle, weil es so nett behandelt wird. Die Wartezeit für einen Termin ist lang, aber logisch und vertretbar, da für die Patienten sehr viel Zeit genommen wird. DIese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Angenlahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Angenlahr.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer