Herr Novizky
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Novizky
Herr Novizky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Novizky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Novizky ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Itzehoe (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Itzehoe (Stand 06/2018)

Herr Novizky ist unter den Top5:

· Parodontologen in Itzehoe (Stand 06/2018)

Bogdan Novizky

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dietr-Bonhoeffer-Str 23
25524 Itzehoe

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Novizky hinterlegt. Sind Sie Herr Novizky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gesund beginnt im Mund! So kann man den übergeordneten Leitspruch unserer Zahnarztpraxis in Itzehoe auf den Punkt bringen. Denn Zahnprobleme und vor allem entzündliche Zahnkrankheiten können durchaus auf den übrigen Körper ausstrahlen. Aus diesem Grund sind wir einer ganzheitlichen Sichtweise verschrieben, die neben Zahn, Zahnfleisch und Kiefer auch das allgemeine gesundheitliche Befinden des Patienten betrachtet. Wir sind für den Erhalt, die Förderung und ...

Aus den vielen Therapieangeboten unserer Praxis wähle ich drei besondere Schwerpunkte aus, weil sie im täglichen Einsatz für die Patienten eine herausgehobene Rolle spielen. Für alle drei Bereiche sind die übergreifende fachliche Expertise und das detaillierte Wissen zu den effektiven Methoden, Techniken und Materialien vorhanden.

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung und Zahnersatz
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen biete ich Ihnen gerne, damit Sie gleich hier noch mehr über uns lesen und erfahren können. Dabei stelle ich mehrere weitere Themen unseres umfangreichen Leistungsangebots heraus, um Ihnen zu zeigen, wo zusätzliche Spezialisierungen liegen.

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Digitale Volumentomographie DVT mit 3D-Röntgen
  3. Zahnersatz auf Implantaten
  4. Kronen und Brücken

In unserer Zahnarztpraxis stehen wir für umfassendes zahnmedizinisches Fachwissen und die spezialisierte Kompetenz für zahlreiche hoch entwickelte Teilgebiete.
Persönlich kombiniere ich das Know-how des erfahrenen Zahnarztes mit der Expertise des zertifizierten Implantologen und des komplett ausgebildeten Zahntechnikers. Dadurch ergeben sich für Patienten besondere Vorteile bei der Planung und Realisierung Implantat-getragener und herkömmlichen Zahnprothetik in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als ich unsere Zahnarztpraxis 2014 von Dr. med. dent. Ulrich Fedrau übernommen habe, war Sie seit vielen Jahren am Ort hervorragend etabliert. Diese Tradition konnten wir gemeinsam fortführen und bieten heute zahlreiche Behandlungen auf einem sehr hohen Niveau.
Unsere genaue Anschrift lautet: Dietrich-Bonhoeffer-Straße 23 in Itzehoe. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Der Praxiseingang ist stufenfrei, so dass uns auch ältere Patienten bequem ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Novizky

Bewertung vom 08.01.2019

Der besste Zahnarzt

Der Arzt wirklich mit Herz ! Wir sind neue Patienten bei Ihnen und wir sind seher Glücklich das sollchies Nette , Freundliche Praxis mit Assistenten, Arzt gefunden haben. Tolle Atmosphere wie bei diese Praxis kommt nicht all zu oft vor ."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da stimmt alles.

Von der Aufnahme, den Beratungen und vor allem der sehr guten Ausführung der Arbeiten kann man nur äußerst begeistert sein. Ich hatte mir das Ergebnis nicht so exzellent vorgestellt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die geleistet wurde. Diese Arztpraxis kann ich jedem nur empfehlen. Vor allem Patienten, die sich nicht so recht zu einem Zahnarztbesuch überwinden können, sind hier perfekt aufgehoben. Man wird stets nett und freundlich behandelt und hat nie das Gefühl, nur als einfacher Patient gesehen zu werden, sondern als geschätzter Kunde! Die Terminvergabe ist klasse, Wartezeiten so gut wie nicht vorhanden. Und für ein freundliches Gespräch und Humor ist auch immer Zeit. Danke."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetenter Arzt

Herr Novizky ist kompetent , er berät sehr gut, drämgt keinem etwas auf , behält aber immer den medizinischen Aspekt im Auge! Ich bin sehr zufrieden, zumal er seinnHonorarbsehr moderat hält, ganz immGegenteilmzu einigen anderen Zahnäruten, die nur das Geld im Auge haben und schlechte Qualität bieten. Das ist hier anders, Herr Novizky liefert Qualität zu angemessenen Preisen!! Sehr zu empfehlen, ichnhab e echt gute Erfahrungen gemacht!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell

Ich war in meinem Leben auch schon bereits bei mehreren Zahnärzten, aber diese Professionalität (auch der jüngeren Assistentinnen) hier war mir bis dato unbekannt. Zahntechnisch hat sich in den letzten Jahren wohl sehr viel getan und das kommt in dieser Praxis auch zur Anwendung. Auffallend auch das gründliche Arbeiten im Detail und die abgestimmte Zusammenarbeit des gesamten Teams."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich kann Herr Novizky sofort weiterempfehlen.Hatte wirklich eine große Baustelle im Mund...alles ohne großartige Schmerzen sehr kompetent erledigt.Jetzt werde ich regelmäßig die Praxis aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Novizky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Novizky.