Praxis

Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin
Holtweg 68, Itzehoe

Lydia Franziska Schoeneich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04821 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lydia Franziska Schoeneich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis Schöneich und möchte nie wieder woanders hin! Bin eine absolute Angstpatientin, da ist ruhiges Handeln und Verständnis immens wichtig und all das habe ich in der Praxis erfahren. Es fing am Empfang an, zog sich über die ZMFA bis hin zur Zahnärztin. Alle super lieb und einfühlsam! Da bleibe ich! :-)

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Für mich, die beste Zahnärtin der Welt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Irrationale Ängste bezüglich meiner Zähne haben mich mein Erwachsenenleben stets begleitet. Dann brachte ein Umzug die Wende. In dieser Zahnarztpraxis erfuhr ich, wie es sich anfühlt, wenn Empathie und fachliches Wissen und Können sich optimal vereinen. Ich bin unendlich dankbar darüber.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

..leider hat es über 30 Jahre gedauert, bis ich solch eine kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden habe. Wartezeiten aufgrund von Notfällen und der großen Nachfrage nehme ich gern in Kauf. Wenn man selbst mal einen "Notfall" hat, möchte man ja auch möglichst zeitnah dazwischen geschoben werden.

Immer ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Bin selber angstpatientin.hatte heute meine Zahn op und bin sehr begeistert.das ganze Praxis Team ist Klasse. Ich habe mich wohl gefühlt und alles wird vorsichtig behandelt. Und sie nehmen sich Zeit für den Patienten. Und fragen immer ob es dem Patienten gut geht. Auch die OP Vorbereitung alles ruhig und entspannt. Hatte auch nach der OP keine Übelkeit einfach nur toll

Tolles Team der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Schöneich und kann den guten Ruf dieser Zahnärztin nur bestätigen! Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und werde mit Sicherheit weiterhin dort Patientin bleiben. Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit der Praxis Schöneich!

Sehr zufrieden! Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Wir sind eigentlich durch Zufall auf diese Praxis gestossen, da unser Sohn eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose bekommen sollte. Unsere Zahnärztin legte uns das UK Kiel nahe. Nach einem Anruf dort erfuhren wir, dass wir mehrmals nach Kiel hätten fahren müssen. Da wir aber nicht gerade um die Ecke wohnen, durchsuchten wir das Internet nach einer nähergelegenen Praxis. So kamen wir zur Praxis von Frau Dr. Schöneich. Beim ersten Termin hatten wir das Erstgespräch und anschließend auch gleich das Anästhesistengespräch. Da war sowohl unser Sohn als auch wir sofort begeistert, denn man war sehr freundlich und einfühlsam dort. Auch wurden wir sorgfältig aufgeklärt. Am Tag des Eingriffes war die Betreuung rundum auch sehr toll, sowohl bei unserem Sohn als auch bei mir. (Kreislaufprobleme)...Fazit: So wünscht man sich einen Zahnarztbesuch für sein Kind und auch für sich selbst.

Kompetentes und freundliches Team - sehr empfehlenswert, gerade auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Ich habe auf Grund einer Wurzelentzündung einen Zahn verloren, ich habe einfach zu lange gewartet, und dieser wurde mir durch eine Brücke ersetzt bzw. überbrückt. Die Anfertigung hat nicht so lange gedauert und sie hat von Anfang an sehr gut gepasst. Es musste nur eine Stelle nachgebessert werden, was aber kein größerer Aufwand war. Ich bin total zufrieden mit meiner Behandlung und werde jederzeit wieder zu Frau Schoeneich gehen.

guter Ersatz für verlorenen Zahn.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Ich bin einer dieser typischen Angsthasen, was die Behandlungen angeht. Es ist jetzt nicht so, dass ich ständige Panik vor Zahnärzten habe, aber als mir die Wurzelbehandlung bevorstand hatte ich richtig Angst. Frau Schoeneich hat mir zwar beteuert, dass es nicht schlimm würde, sie hat aber auch meine Angst verstanden. Deswegen hab ich auch das Angebot bekommen die Behandlung unter Narkose zu machen und das war die goldrichtige Entscheidung! So konnte ich wenigstens nicht auch noch die Behandlung stören und gemerkt habe ich wirklich nichts! Meine Zahnwurzel ist nun jedenfalls wieder gesund und ich bin sehr froh, dass Frau Schoeneich so viel Verständnis hatte!

Viele Möglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Lydia Franziska Schoeneich Zahnärztin

Nach meiner ersten Behandlung bei Frau Schoeneich war ich etwas niedergeschlagen, weil sie mir einige Zähne wegen Karies und entzündeten Wurzeln ziehen musste. Das Problem war zwar weg, aber so konnte es nicht bleiben. Sie hat mir daher eine Teilprothese vorgeschlagen, die ich dann auch dankend angenommen habe. Heute bin ich sehr glücklich damit, weil es mich in meiner Lebensqualität nur noch unterstützt. Es funktioniert super und es sieht auch gar nicht künstlich aus! Hätte nie gedacht, dass es so gut werden kann. Lieben Dank dafür.

Gutes Ende trotz schwerem Schaden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen