Marlene Rutkowski

Zahnärztin

Frau Rutkowski

Zahnärztin

Kamper Weg 12225524 Itzehoe
Sind Sie Marlene Rutkowski?

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz

Durch Fehler meines vorherigen Zahnarzt, kam ich zu Frau Rutkowski. Sie erkannte sofort was mit meinen Zahnersatz nicht stimmte, sie telefonierte mit meiner Krankenkasse und ich konnte endlich nach über einem Jahr einen neuen Zahnersatz erhalten. Ich war überrascht, das ich mehrmals zur Anprobe mußte, das kannte ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht. Dann bekam ich mein neues Gebiss, ich war überglücklich endlich konnte ich nach mehr als einem Jahr wieder vernünftig kauen.

Der Zahnersatz war so gut angepasst, das ich sofort essen und gut sprechen konnte.

Nach 8 Wochen, solange habe ich es jetzt, habe ich weder eine Druckstelle, noch andere Beschwerden.

Ich bin Frau Rutkowski, ihrem Helferinen und dem Zahntechniker sehr dankbar.

Alle waren sehr freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz.

Ich schreibe dieses, weil ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt.

Renate Harwardt

15.07.2014

Nur noch hier

Tolle Ärztin. Und auch das gesamte andere Personal ist fachlich und menschlich kompetent

Letzte Aktualisierung02.09.2008