Dr. med. dent. Björn Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brookstr. 14, Itzehoe

Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

Sind Sie Dr. med. dent. Björn Schultz?

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen Andere

Ich kam als Schmerzpatient in Urlaub aus der Schweiz dort hin. Da ich vor 20 Jahren dort in Behandlung war und Angstpatient bin, dachte ich, ich wäre gut aufgehoben. Es stellte sich heraus das wohl noch eine Rechnung über 55 Euro offen war von der ich nichts wusste und nach 20 Jahren auch nicht nachvollziehen konnte, aber ich habs einfach mal bezahlt.
Als ich dann aber hörte das man erst mit dem Arzt reden müsste um abzuklären ob man jemanden wie mich überhaupt behandeln würde, machte es keinen Unterschied mehr ob nun eh kein Termin frei war weil alles in Urlaub ging. So wandeln sich die Zeiten...

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

Wenn ich nicht sehr zufrieden wäre, hätte ich wohl schon das Weite gesucht. Ich fühle mich aufgehoben und mit allen Problemen ernst genommen.
Was mich nicht so begeistert ist, dass ich mindestens 150 Zeichen schreiben soll.

ich bin über 45 Jahre Patient in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

Arzt nimmt sich Zeit, und ist sehr freundlich! Fachlich sehr kompetent. Nimmt sehr viel Rücksicht und ist feinfühlig!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

Ich muss mich den vorherigen Kommentaren leider anschließen. Den Arzt als Menschen finde ich sympathisch und nett. Als Arzt allerdings zu ungenau und leidenschaftslos.
Ich hatte Probleme mit dem Backenzahn und bin mit den Worten "ist nur empfindlich" + Versiegelung nach Hause geschickt worden. Ob er denn nicht mal röngten wolle, ich wäre mir sicher, dass da was nicht stimmt, war meine Frage. Wenn es schlimmer wird, solle ich noch mal wieder kommen.
Ich wollte aber nicht warten, bis mein Zahn mir höllische Schmerzen bereitet und habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Da war man zuerst erstaunt das so gar nichts gemacht wurde, keine Zahnsteinentfernung (und da war nicht wenig Zahnstein), keine Reinigung, keine Röngten-Bilder, nichts! Es wurden mehrere kariöse Stellen gefunden, darunter eine sehr große am besagten Backenzahn.
Schade, Dr. Schultz, einen Patienten weniger. :-(

Leider nicht sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

War ebenfall regelmäßig zur jährlichen Kontrolle, gefundene \"Kleinigkeiten\" habe ich dann in Folgeterminen immer machen lassen und bin auch sonst bei Problemen immer gleich beim Zahnarzt. Nachdem längere Beschwerden nicht grundlegend besser wurden, habe ich den Arzt gewechselt und bin aus allen Wolken gefallen. Jede Menge Karies übersehen, auch große Stellen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Björn Schultz und Kirsten Schwabedissen

Zur jährlichen Kontrolle wurde ich mit \"alles okay\" nach Hause geschickt. 1 Monat später musste mir ein Zahn gezogen werden, der zu 80% weggefault war. Von der anderen Karies die übersehen wurde ganz zu schweigen. Einfach traurig!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben