Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin Implantologie

Eine großartige Ärztin. Fachlich als auch wirklich menschlich. Ich bin seit Jahren bei Ihr als sehr zufriedener Patient.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Angst vorm Zahnarzt? Dss war einmal. Seit ich bei Frau Dr. Mortezavi in Behandlung bin, fuerchte ich mich nicht mehr vor dem Bohren. Wenn eine Ärztin so viel Fachkompetenz hat und sie mir als Patienten mit ihrer unfassbaren Aura das Gefuehl vermittelt, dass mir hier und jetzt gar nichts passieren kann, dann bin ich jedes Mal aufs Neue angstfrei und allerbestens aufgehoben.
Dr. Mortezavi hat offenbar Zauberhände. Ob Spritze geben oder Zahn ziehen, allein ihre komptenten, sachlichen Anweisungen an ihre Mitarbeiterinnen haben eine beruhigende Wirkung. Und ihre leicht verständlichlen Erklärungen, was zu tun ist und wie sie meinen lädierten Zahn anpacken will, nehmen mir jeglichen Stress und erleichtern mir die Zeit auf dem Stuhl da.
"Was? Sie sind schon fertig Frau Doktor?", sage ich dann ganz ueberrascht. Schmerzen? Auch später war davon nie die Rede. Danke, Frau Doktor. Da gehe ich wieder hin...

Hier gehe ich gern hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Seit 2 Monaten bin ich bei dieser Zahnärztin. Gut gefällt mir, das in der Praxis keine Hektik herrscht und das sehr freundlich miteinander umgegangen wird. Auch die Terminvergabe ist sehr fair (egal ob Privat oder gesetzlichversichert). Die Praxis ist extrem modern eingerichtet. Die Behandlung verläuft ruhig und -nach meiner Meinung - fachgerecht/sachlich. Die Praxis ist sehr hell und geräumig eingerichtet.

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Super kompetente Implantologin. Habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden!!!

kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin !!,Hat alles wieder in Ordnung gebracht was eianderer Zahnarzt versaut hat...

Kompetente Behandlung einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Ich habe für zwei Implantate insgesamt 7500,- € bezahlt !! Misstrauisch hätte ich werden müssen nachdem mir eine Ozonbehandlung angeboten wurde, mit dem Wortlaut: Es kostet ca. 200,- €, da ich aber ein paar Zähne weniger besitze würde es etwas weniger werden. Die Rechnung betrug dann 220,-

Kompetent aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Bin zu Dr. Mortezavi gewechselt, weil ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war. Ich bin jetzt keine Angstpatientin, wurde dennoch sehr einfühlsam und freundlich sowohl von der Hilfe als auch der Ärztin behandelt. Meine Zähne wurden gründlichst untersucht und geröngt. Und dabei wurde mir alles genau erklärt. Auch während der Behandlung wurde mir immer gesagt, was kommt, was getan wird und so weiter. All das hatte ich bislang bei meinem alten Zahnarzt vermisst.
Spritzen setzen kann Dr Mortezavi übrigens sehr gut. Mir wurde schon von Freunden berichtet, die ebenfalls Patienten bei ihr sind, dass sie super problem- und schmerzlos Betäubungsspritzen setzen kann. Dem kann ich nur beipflichten. Denn das Spritzen ist für mich immer am unangenehmsten gewesen bisher.
Von mir 100% Empfehlung für Dr Mortezavi und das gesamte Team.

Minuspunkt: Nicht rollstuhlgeeignet.

Sehr kompetente Ärztin & kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Seit dem ich als Kind schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich auf der Suche nach einem bei dem ich mich wohl fühle. Den habe ich nun endlich gefunden! Bei Frau Dr. Mortezavi bekommt das Wort Beruf auch wieder eine Bedeutung! BERUFUNG! Sie ist einfach Weltklasse! Ich bin wegen eines Zahnimplantates bei Ihr in Behandlung. Ich hatte so eine Angst davor, das mir mein Schneidezahn gezogen werden muss. Angst vor dem ziehen und auch Angst, oh Gott wie werde ich dann aussehen, wenn ich das Provisorium drin habe. Nach dem ziehen hab ich gedacht, wovor hatte ich eigentlich Angst, von mir aus können mir gleich noch mehr Zähne gezogen werden! Und mit dem Provisorium bin ich sehr glücklich!!! Niemand kann sehen, das ich zur Zeit wegen meine Zähne in Behandlung bin. Und ich achte schon sehr auf meine Zähne! Ich bin sehr glücklich endlich meinen Zahnarzt, mit dem ich alt werden kann, gefunden zu haben!!! Meine Kinder habe ich nun auch gleich zur ihr gebracht, damit sie nicht soviel Ärger, Leid und Schmerz wie ich erfahren müssen. Heute haben wir wieder einen Termin und wir freuen uns drauf......das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich freue mich auf den Zahnarztbesuch!!! Ich gebe eine 1 mit ***** mehr geht ja leider nicht!!! Weiter so ich bin begeistert!!!

Beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Habe mir eine Krone machen lassen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Alles hat super geklappt,ich hatte auch sofort Vertrauen und werde auf jeden Fall dort Patientin bleiben.

Top Zahnärztin , kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Dr. Sanaz Mortezavi Zahnärztin

Super Ärztin einfach klasse diese Frau. ( Ärztin mit Stil )
1. Super Nett und sehr aufmerksam
2. Ich Angst Patient, Sie Angstheilerin indem Sie super mit einem umgeht und Sie erklärt wirklich alles Fachlich super.
Ich werde wirklich zu jedem Terim mit freude hingehen, den Angst habe ich keine mehr.
Nach 4 guten behandlungen kann ich das SAGEN.
Davon sollten sich jede menge Zahnärzte( die möchte gern Zahnärzte ) eine Scheibe von abschneiden.

Top Ärztin Super Team und nichts anderes!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert