Dr. med. Iuliana Schneevoigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am Ostebogen GmbH Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich eine gute Neurologin gefunden habe. Ich war erst bei der Ärztin in Hemmoor und bin jetzt in Bremervörde bei ihr in Behandlung. Meine Beschwerden werden ernst genommen und es wird offen über alle möglichen Wege gesprochen, was mir sehr wichtig ist. Für die Gespräche und Untersuchungen nimmt sie sich viel Zeit. Zudem ein tolles freundliches Praxisteam.

Kompetente Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem akuten Krankheitsfall habe ich bei Frau Doktor sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen.

Durch ihr nettes, freundliches und einfühlsames Wesen hat sie mich sehr schnell beruhigen können.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Bei dringenden Fragen meinerseits wurde ich noch nie abgewiesen. Auch am Telefon nimmt Sie sich viel Zeit Untersuchungsergebnisse zu erklären.

Nur zu empfehlen!!

Einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte mich extrem zurück, wenn es darum geht etwas oder jemanden negativ zu bewerten.
Aber was ich dort erlebte, lässt mir leider keine andere Wahl.
Etwa ein halbes Jahr wartete ich auf den Termin in dieser Praxis. Ich leide an Dauerschmerzen im Beich der Beine/Ischias.
Nach Eintreffen in der Praxis wartete ich noch etwa 45 Minuten im Wartezimmer. Nach der langen Terminwartezeit ist dies ja auch nicht weiter schlimm. Endlich "an der Reihe" wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Ohne mich zu kennen oder einen Blick in meine mitgebrachten Unterlagen zu werfen "textete" mich die Ärztin zu. Jeder Versuch meinerseits etwas zu äussern wurde sofort unterbrochen. Obwohl ich mich sehr bemühte... ich konnte die Glaskugel aus der sie die Informationen nahm nicht entdecken.. Dann doch, während ununterbrochenem Redens ein Blick in meine Unterlagen. Es folgte eine "ausgiebige Untersuchung" in Form von 6x mit dem Hämmerchen Reflexe zu überprüfen und unter den Füssen zu kratzen. Das war es.. Irgendwelche Erklärungsversuche meinerseits wurde wie gesagt sofort unterbrochen.
Danach kurze Aussage, sie könne mir nicht helfen. Ich wäre ja momentan schmerzfrei und solle zufrieden sein. Ich nehme ein verschriebenes Opiat, um meine Schmerzen zu bekämpfen. Ziel sollte es aber doch sein diese Schmerzfreiheit ohne starke Medikamente zu erreichen und nicht zu äussern "ich solle mich doch darüber freuen durch die Tabletten schmerzfrei zu sein. Nebenbei stellte sie fest dass mein Langgeht Blutzuckerwert zu hoch sei, welcher laut Diabetologen (bei dem ich in ständiger Behandlung bin) für mich (nebenher noch Herz und Lungenkrank) optimal sei.. Vermutlich auch eine Information aus der nicht sichtbaren Glaskugel.
Ich freute mich nach einem halben Jahr Wartezeit auf diesen Termin und legte hier meine Hoffnungen hinein. Was ich erleben durfte hat mir die Sprache verschlagen.
Es tut mir leid hier negativ zu bewerten, aber es bleibt leider keine andere Möglichkeit

Sehr enttäuscht.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schneevoigt erklärt sehr ausführlich und ist die erste Ärztin, die mich richtig untersucht hat! Kompetentes und freundliches Praxisteam!
Vielen Dank!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben